Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 22.06.2009, 15:08   #1
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

TARDIS
Forenposts: 7.626
Clubposts: 4.532
seit 06.10.2008
Toshiba 32XV503D (32")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Men in Black 2
Für Beiträge bedankt: 5.800
Erhielt 4.366 Danke für 3.017 Beiträge
Standard US - Braveheart - Sapphire Series
Erscheinungstermin: 01.09.2009

Zitat:
Paramount Home Entertainment has revealed artwork for a Blu-ray release of Braveheart which stars Mel Gibson. The disc will be available to own from the 1st September. The full details have yet to be revealed I'm afraid, although the advertisement below suggests that the disc will include over an hour of never-before-seen content including interactive timelines. We'll bring you further details as we get them. For now though, here's our first look at the official package artwork:
Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg braveheartadpicblu.jpg (146,0 KB, 207x aufgerufen)
So long, and thanks for all the Fish.
Michael

"It was on a dreary night in November that I beheld my man completed..."
Frankenstein, 1818
Gonzo71 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 22.06.2009, 15:22   #2
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Leoben
Forenposts: 1.863
Clubposts: 253
seit 16.11.2008
Samsung UE-40D6500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 358
Erhielt 199 Danke für 156 Beiträge
strongforce eine Nachricht über ICQ schicken strongforce eine Nachricht über AIM schicken strongforce eine Nachricht über MSN schicken strongforce eine Nachricht über Yahoo! schicken strongforce eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
endlich!!!

auf den freu ich mich ganz besonders mal in HD zu sehen :-)

strongforce ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 22.06.2009, 19:03   #3
Blu-ray Fan
Aktivität:

Worms
Forenposts: 833
Clubposts: 3
seit 27.02.2008
Pioneer PDP-LX508D (50")
Für Beiträge bedankt: 83
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Tomgun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wurde echt Zeit das man was davon hört. Habe letzt mal die DVD Version kurz im Player gehabt.... würg ein total mieses Bild.
Ich hatte wohl Lust den Film zu schauen aber so nicht und ich dachte mir "Junge warte auf die BD VÖ."
Tomgun ist offline  
Alt 22.06.2009, 19:05   #4
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:

Wohnzimmer...
Forenposts: 1.424
Clubposts: 2.653
seit 15.12.2008
Panasonic TH-46PZ80E (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt bewertet:
Pakt der Wölfe
Für Beiträge bedankt: 611
Erhielt 317 Danke für 192 Beiträge
ghostrecon75 eine Nachricht über ICQ schicken ghostrecon75 eine Nachricht über AIM schicken ghostrecon75 eine Nachricht über MSN schicken ghostrecon75 eine Nachricht über Yahoo! schicken ghostrecon75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Jetzt kommen endlich so die Filme auf die ich solang gewartet hab....
ghostrecon75 ist offline  
Alt 22.06.2009, 19:12   #5
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Reinsfeld / Trier
Forenposts: 84
Clubposts: 2
seit 14.01.2008
Panasonic TH-42PX80E (42")
Panasonic PT-AE4000E
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Blade (1-3) Collection
zuletzt bewertet:
Walhalla Rising
Für Beiträge bedankt: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
TERMINATOR T-800er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
WOW wow wow...

Das warten scheint ja nun ein Ende zu haben...
Hoffentlich kommt der Streifen, genau wie Gladiator,
demnachst auch bei uns mit deutschem Ton!
Das wird ein Fest, die Filme in HD in meinem Kino zu erleben.

Freu, freu freu...
Panasonic TH-42PX80E / Panasonic BD 35 / Panasonic PT-AE4000E / Yamaha RX-V 2400 / Teufel THX 5.1 Select Cinema Set 5 / 280 cm mal 150 Leinwand von Aflux
TERMINATOR T-800er ist offline  
Alt 22.06.2009, 19:32   #6
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 1.129
Clubposts: 34
seit 07.03.2009
Für Beiträge bedankt: 185
Erhielt 256 Danke für 126 Beiträge
Standard
freu mich auch sehr auf den Film, und in HD könnte es wirklich nochmal viel besser sein
Linguini ist offline  
Alt 23.06.2009, 17:55   #7
Admin
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Münster
Forenposts: 2.874
seit 09.01.2008
Panasonic TX-P65VT20E (65")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Das Boot (Directors Cut)
Für Beiträge bedankt: 805
Erhielt 581 Danke für 409 Beiträge
Standard
Genial. Hoffe auf einen zeitnahen Release. Da werden Erinnerungen an meine Schottland Reise gleich wieder wach

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...f-blu-ray-disc
James Camerons Avatar
chinmoku ist offline  
Alt 23.06.2009, 18:42   #8
Blu-ray Fan
Aktivität:

Inzlingen
Forenposts: 945
Clubposts: 4
seit 27.07.2008
Samsung LE-32A656A (32")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 52
Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
Standard
Ich versteh's machmal nicht: Mit wirklich guten Filmen wie "Braveheart" warten sie immer ne Weile und veröffentlichen davor lieber mal ne Ladung Schrottfilme.
Bollman ist offline  
Alt 23.06.2009, 23:59   #9
Blu-ray Fan
Aktivität:

Köllefornia / Rostock
Forenposts: 482
Clubposts: 1
seit 12.12.2008
Samsung UE-55C8790 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 51
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Standard
Zitat:
Ich versteh's machmal nicht: Mit wirklich guten Filmen wie "Braveheart" warten sie immer ne Weile und veröffentlichen davor lieber mal ne Ladung Schrottfilme.
Was ist daran nicht zu verstehen? "Schrottfilme" auf den Markt zu bringen, wenn ein Medium neu ist, ist doch eine wirtschaftlich kluge Entscheidung. Alle sind heiß auf das neue Medium, geben gerne etwas mehr aus (Produzentenrente vs. Konsumentenrente) und die Studios bekommen in Relation zu einer Zeit, in der die Preise von BDs eh schon gesunken sind und auch viele Filme auf dem Markt sind, welche die Kunden eher kaufen würden, so noch zu einem satten Gewinn. Bei Braveheart ist von Anfang an klar, dass der Film sich gut verkaufen wird. Also kann man bei ihm auch mit der Veröffentlichung etwas warten. Schrottfilm würde jedoch weniger gekauft werden (selbst wenn er dann billiger wäre), weil es ja genügend Alternativen gibt, bei denen man mehr für sein Geld bekommt. Oder würdest du jetzt, wenn du im Regal Braveheart und Schrottfilm sehen würdest, eher zu letzterem greifen? Wahrscheinlicher hättest du dazu gegriffen, als damals neben Schrottfilm nur noch Mega-Schrottfilm 2 gestanden hätte.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
RheinPirat ist offline  
Alt 15.08.2009, 18:47   #10
sephiroth
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard
Axelmusic hat meine BD heute verschickt. Zwei Wochen vor dem offiziellen Termin

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht