| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Keith David, Kurt Russell, Richard Dysart |
| Regisseur: | John Carpenter |
| Produktion: | USA / 1982 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Schwerte Forenposts: 342 Clubposts: 3 seit 14.09.2008 Sony KDL-40W4000 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bol.de: Blu-ray Deal of the Day - Star Wars the Complete Saga I-VI zuletzt bewertet: King Kong (UK Import) Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| Hat ja schon jemand was gehört, der Film wird ja am 30.09 auf blu-ray released, hat jemand schon was gehört ob die US Version mit dt. Tonspur ausgestattet ist und ob der Film Code Free ist? Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Köln Alter: 33 Forenposts: 411 seit 21.04.2008 Samsung LE-32R71W (32") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Fist of Legend Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
| Von der HD-DVD augehend, ist kein deutscher ton drauf. Da war nur die UK-HD-DVD mit d. Ton ausgestattet. Aber Codefree wird die US-BD wohl schon sein, zur not auf den backscan warten, z.B. hier http://www.axelmusic.com/productDetails/025195046107 Grüße aus Kölle | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: The Blu Planet Alter: 31 Forenposts: 1.197 Clubposts: 4 seit 19.06.2008 Toshiba 55WL863G (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Unmoralische Geschichten (Special Edition) zuletzt bewertet: Dressed to Kill (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 428
Erhielt 887 Danke für 343 Beiträge
| Vielleicht ist die Chance auf eine dt. Tonspur bei der UK-Version höher, die am 06.10.08 erscheint! THE THING - UK | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Hürth Alter: 44 Forenposts: 1.374 Clubposts: 6 seit 13.01.2008 Panasonic TX-P50VT20E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Panasonic: Aktuelle Firmware für neue Blu-ray Disc Player zuletzt bewertet: Hellraiser 4: Bloodline - Uncut (Limited White Edition) Für Beiträge bedankt: 270
Erhielt 275 Danke für 242 Beiträge
| glaub ich nicht das die US eine Deutsche Tonspur hat zumal in Deutschland ist der Film Indiziert muss man mal abwarten wie Universal das mit den Indizierten Filme in Deutschland macht auf DVD gab es die Indizierten Filme ja auch![]() | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Auf der US ist zu 100% kein deutscher Ton drauf. Tonspuren sind folgende drauf:
Region Free ist noch nicht ganz sicher, wird aber zu 99,9 % so sein. | |
|
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: 194 seit 22.08.2008 Sanyo PLV-Z3000 Blu-ray Filme: Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
| Hatte mir bei axelmusic das Halloween Horror Starter Pack bestellt. Kostete inkl. Versand 31 €. Im Set sind Dawn of the dead (Remake, unrated), Land of the Dead und the Thing. Alle 3 Filme sind laut diverser Quellen codefree. Axel hat auch schon versendet. Wird wohl die Tage kommen. The Thing soll wohl bildmäßig mit der HD-DVD identisch sein und die war wohl gut. Die ersten US Tests von the Thing sind sehr positiv. | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Schwerte Forenposts: 342 Clubposts: 3 seit 14.09.2008 Sony KDL-40W4000 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bol.de: Blu-ray Deal of the Day - Star Wars the Complete Saga I-VI zuletzt bewertet: King Kong (UK Import) Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| Werd mir die blu-ray so oder so zulegen, egal ob mit oder ohne dt. Tonspur, wäre halt nur noch das I-Tüpfelchen, für mich zählt der Film zu den besten Sci-Fi Horror Filmen aller Zeiten. Werde aber dann noch bis zum 06.10 warten und schauen ob die UK Version ggfs. eine dt. Tonspur enthält. | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Alter: 49 Forenposts: 112 seit 22.12.2007 Blu-ray Filme: Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
| Vielleicht sind ja die Angaben in Italien korrekt... Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. incl. Tedeso(Deutsch). Versandkosten siehe Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. 5,99€ wenn ich richtig gelesen habe. Sieht also wieder nach EU-Release aus bei der BR. Ich habe mir aber auch das US Horror-Pack bestellt. Bei dem Preis kann man nur zuschlagen ![]() Ich habe im vergangenen Jahr die HD auf einem HD-Ready TV im Vergleich zum remasterten US-Digipak gesehen. Schon das hat mich voll überzeugt. Geändert von chaos (22.09.2008 um 07:11 Uhr). | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | cc007 (22.09.2008) |
| | #9 | ||
| Aktivität: The Blu Planet Alter: 31 Forenposts: 1.197 Clubposts: 4 seit 19.06.2008 Toshiba 55WL863G (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Unmoralische Geschichten (Special Edition) zuletzt bewertet: Dressed to Kill (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 428
Erhielt 887 Danke für 343 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Merseburg Alter: 26 Forenposts: 205 Clubposts: 1 seit 21.07.2008 Samsung LE-46C750 (46") Sonstiges Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Limitiertes "Krieg der Götter" Blu-ray 3D Steelbook exklusiv bei Media Markt zuletzt bewertet: South Park - The Complete Twelfth Season (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| Ja das ist auch so ein Import-Kandidat! Bin auch gespannt drauf! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|