| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Humphrey Bogart, Ingrid Bergman, Peter Lorre |
| Regisseur: | Michael Curtiz |
| Produktion: | USA / 1942 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Sowas nenn ich mal eine richtig geile Edition ![]() ![]() Extras sind folgende drauf: Disc 1 • Behind the Story - Introduction by Lauren Bacall - Commentary by film critic Roger Ebert - Commentary by film historian/author Rudy Behlmer - 1988 TCM special: Bacall on Bogart - You Must Remember This: A Tribute to Casablanca [Bacall hosts this spellbinding backstage tour] - As Time Goes By: The Children Remember - Production history gallery • Additional Footage - Deleted scenes - Outtakes - Who Holds Tomorrow? Premiere episode from the 1955 Warner Bros. Presents series - 1995 WB Cartoon: Carrotblanca • Audio - Scoring Stage Sessions - Knock on Wood Alternate Version, Wilson with Piano - As Time Goes By Part One Alternate Take, Wilson with Piano - As Time Goes By Part One Film Version, Wilson with Piano - Rick Sees Ilsa Instrumental Medley - As Time Goes By Part Two Alternate Take, Wilson with Piano - As Time Goes By Part Two Film Version, Wilson with Piano - At La Belle Aurore Instrumental Medley - Dat’s What Noah Done Outtake, Wilson with Piano - April 26,1943 Screen Guild Players Radio Broadcast • Trailers - Theatrical trailer - 1992 re-release trailer Disc 2 • 1993 documentary: Jack L. Warner: The Last Mogul Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bei Axelmusic gibts das ganze schon relativ günstig zum vorbestellen. Um 32,98 EUR inklusive Versand Klick mich Erscheinen wird das ganze am 2.12.2008 und da Warner, auch ziemlich sicher Region free. Ich hoffe mal damit komm ich nicht zu spät, aber bei den News hab ich nix genaues gefunden. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Merseburg Alter: 26 Forenposts: 205 Clubposts: 1 seit 21.07.2008 Samsung LE-46C750 (46") Sonstiges Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Limitiertes "Krieg der Götter" Blu-ray 3D Steelbook exklusiv bei Media Markt zuletzt bewertet: South Park - The Complete Twelfth Season (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| Oh Wahnsinn...meinste da ist deutscher Ton drauf?? Naja ich habs erstmal bestellt - bei uns wird das sicher das doppelte Kosten! | |
| | |
| | #3 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
Das so eine Edition bei uns erscheint, glaub ich ehrlich gesagt nicht | ||
|
| | #4 | ||
| Aktivität: The Blu Planet Alter: 31 Forenposts: 1.197 Clubposts: 4 seit 19.06.2008 Toshiba 55WL863G (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Unmoralische Geschichten (Special Edition) zuletzt bewertet: Dressed to Kill (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 428
Erhielt 887 Danke für 343 Beiträge
| Zitat:
http://www.bluray-disc.de/filme/dram...ctor-s-edition Daher denk ich schon, dass es die selbe ist!! | ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: |
| | #5 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
![]() | ||
|
| | #6 | |
| Aktivität: Merseburg Alter: 26 Forenposts: 205 Clubposts: 1 seit 21.07.2008 Samsung LE-46C750 (46") Sonstiges Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Limitiertes "Krieg der Götter" Blu-ray 3D Steelbook exklusiv bei Media Markt zuletzt bewertet: South Park - The Complete Twelfth Season (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| Ja genau, das mit dem 7.11. hab ich auch gelesen - da wart ich doch erstmal! Die Edition wird wohl ähnlich der Batman-Begins Box sein. | |
| | |
| | #7 | ||
| Aktivität: The Blu Planet Alter: 31 Forenposts: 1.197 Clubposts: 4 seit 19.06.2008 Toshiba 55WL863G (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Unmoralische Geschichten (Special Edition) zuletzt bewertet: Dressed to Kill (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 428
Erhielt 887 Danke für 343 Beiträge
| Zitat:
![]() | ||
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: NRW Forenposts: 1.375 Clubposts: 97 seit 05.09.2008 Philips (37") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Zombie Uproar - Limited 99 Edition (AT Import) zuletzt bewertet: 300 Für Beiträge bedankt: 273
Erhielt 516 Danke für 332 Beiträge
| Freue mich auch auf die Box.Hoffentlich kommt die gleiche auch bei uns. | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
| Die Casablanca Ultimate Collector´s Edition ist auch in Deutschland ab dem 07.11.2008 vorgesehen. Die Ausstattung scheint voraussichtlich nicht ganz so üppig auszufallen. Extras kann ich auch noch nicht genauestens vermelden, aber eines steht fest. Die Edition ist verpackt in einem hochwertigen Digipack mit Schuber und enthält neben dem Spielfilm ein 40-seitiges Foto-Booklet sowie 10 Fotos Extras vermelde ich, sobald sie bekannt sind. Grüsse Legolas6669 | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Hier ein Review mit Bildern Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|