Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 20.01.2012, 11:51   #1
Blu-ray Fan
Aktivität:

Neumünster
Forenposts: 352
seit 23.07.2009
Samsung UE-40C6710 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Standard UK The Terminator
Hallo, bei ama.uk kann die BD The Terminator vorbestellt werden Release ist der 04.05.12 hoffe auf dt.Ton wenn nicht auf einen zeitnahe dt. Vö.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.

"Hast du Haare in der Nase?" "Wieso?" "Ich habe welche am Arsch die können wir ja zusammenknoten"

FKNOESTREET ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 20.01.2012, 11:57   #2
Blu-ray Fan
Aktivität:

Neumünster
Forenposts: 352
seit 23.07.2009
Samsung UE-40C6710 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Standard
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...pf_rd_i=468294

"Hast du Haare in der Nase?" "Wieso?" "Ich habe welche am Arsch die können wir ja zusammenknoten"

FKNOESTREET ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 20.01.2012, 13:06   #3
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 9.458
Clubposts: 218
seit 19.06.2009
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
Der Name der Rose
Für Beiträge bedankt: 1.022
Erhielt 827 Danke für 623 Beiträge
Ghost Rider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich frage mich jetzt ob das die US Disc ist, oder uns eine neue Disc erwartet.
stutzig macht mich das die Bd nirgends erscheint und es keine große aAkündigung gibt.

Der Film verdient nämlich ne würdige Umsetzung, was die US Disc ja nicht ist.
Ghost Rider ist gerade online  
Alt 20.01.2012, 13:21   #4
3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:

Mühlacker
Forenposts: 305
Clubposts: 347
seit 28.01.2010
LG 50PM670S (50")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 92
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Standard
Terminator Teil 1 ist für mich einer der Filme wo ich schon so lange auf eine BD Veröffentlichung warte.

Wichtig: Uncut und deutsche Tonse...

Fehlen nur noch die Indi Filme und Blade Filme...

Star Wars: The Old Republic Collectors Edition Neu/OVP supergünstig zu verkaufen. 29EUR!!!
>>> http://www.bluray-disc.de/marktplatz/kaufen/719279-star-wars-the-old-republic-collectors-edition<<<

d-g-k ist offline  
Alt 20.01.2012, 16:34   #5
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Dresden
Forenposts: 795
Clubposts: 388
seit 23.03.2011
LG 32LD420 (32")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 483
Erhielt 160 Danke für 73 Beiträge
Standard
Und am besten im Steelbook, damit wir es zu den anderen Steels stellen können. Ich hoffe ja, dass Amazon.de sich da exklusive Rechte zu holt.
Gruß Ronny

funkeule ist gerade online  
Alt 20.01.2012, 16:38   #6
3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:

Mühlacker
Forenposts: 305
Clubposts: 347
seit 28.01.2010
LG 50PM670S (50")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 92
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Standard
Zitat:
Und am besten im Steelbook, damit wir es zu den anderen Steels stellen können. Ich hoffe ja, dass Amazon.de sich da exklusive Rechte zu holt.
Stimmt auch wieder...
also:
Uncut, deutsche Tonse und als Steelbook...

Star Wars: The Old Republic Collectors Edition Neu/OVP supergünstig zu verkaufen. 29EUR!!!
>>> http://www.bluray-disc.de/marktplatz/kaufen/719279-star-wars-the-old-republic-collectors-edition<<<

d-g-k ist offline  
Alt 20.01.2012, 16:45   #7
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Dresden
Forenposts: 795
Clubposts: 388
seit 23.03.2011
LG 32LD420 (32")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 483
Erhielt 160 Danke für 73 Beiträge
Standard
Ich habe mich diesbezüglich nochmal an Fox Deutschland gewandt, dass sie doch bitte klug handeln sollten, so wie beim Wall Street 2 Steel bei Amazon.de - nur dass bei T1 die FSK Angabe als Sticker erfolgen sollte und auch der Ton zu Beginn der Brad Fiedel Musik nach Ende des Intros "...heute Nacht..." korrigiert wird. Da fehlt eine Millisekunde, die äußerst störend ist.
Gruß Ronny

funkeule ist gerade online  
Alt 20.01.2012, 20:53   #8
ds1
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Mannheim
Forenposts: 1.387
Clubposts: 24
seit 14.11.2009
Sony KDL-52Z4500 (52")
zuletzt kommentiert:
Der Anschlag
zuletzt bewertet:
Black Swan (2010)
Für Beiträge bedankt: 40
Erhielt 262 Danke für 153 Beiträge
Standard
T1 schaut man im O-Ton... I'll be back
Ich habe die US Scheibe und würde mich durchaus über eine neue Abtastung freuen, lässt sich locker noch einiges rausholen
ds1 ist offline  
Alt 20.01.2012, 21:28   #9
Blu-ray Fan
Aktivität:

Crystal Lake
Forenposts: 967
Clubposts: 1
seit 04.08.2008
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 248
Erhielt 269 Danke für 104 Beiträge
Standard
@ds1 Genau.

Terminator 1 ist für mich der Schwarzenegger Film überhaupt ! Ich bin gespannt was sich da noch tut.. Ein Steel mit dem Back Cover des US Books wäre ein Traum

Absurd ist gerade online  
Alt 22.01.2012, 02:23   #10
Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Hirschau
Forenposts: 16
Clubposts: 15
seit 01.12.2008
Philips 58PFL9955H (58")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard
Nun, bei DEM Thema muss ich mich auch mal einschalten.

Ja, bei Amazon kann man das Teil schon eine ganze Weile vorbestellen, was ich auch getan hab
Aber auch hmv.com und play.com bieten The Terminator ab May auf Blu-ray (zur Sicherheit natürlich auch mal vorbestellt )
Daher riecht das Ganze nach aktuellem Stand nach einem UK-only Release, obgleich ich mich nicht erinnern könnte, dass es so etwas schon jemals gab. Da in diversen Foren immer wieder davon die Rede war, hoffe ich , dass James Cameron mit dieser Version endlich eine ordentlich remastered version auf den Markt bringt. Ich gebe meinen Vorrednern hier absolut recht: dieser Meilenstein hat eine würdige Umsetzung verdient. Nachdem die ungeschnittene Version aktuell FSK 16 ist, sollte dem nichts im Wege stehen. Ich jedenfalls warte und rechne auch täglich mit neuen News, die eine weltweite (dann natürlich auch deutsche) neue Veröffentlichung ankündigen. Die Tatsache, dass in den Staaten für Mai noch nichts angekündigt wurde, lässt mich dann jedoch wieder zweifeln. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Mein Senf zu zwei weiteren Aussagen:
- ja, Terminator schaue ich auch nur noch mit englischem Ton, da hier die Synchronisationen richtig sind (man beachte die Szene, in der Arni im Polizeiauto fährt und über Funk mit der Zentrale mit der Stimme des Polizisten spricht. Das wurde wohl bei der deutschen Synchro total vergessen...)
. ja, Terminator hat ein exzellentes Steelbook verdient!!!

Bis dato stellt für mich allerdings die US Special Edition DVD (habe nur die Erstauflage) das Maß aller Dinge da: remastered Bild mit originalem Blaustich (wie es das nur noch bei der japanischen Ulitmate DVD gibt) und originale Monospur --> rockt!

Ich bleib meinerseits auf jeden Fall dran!
TheTerminator ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht