| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Lucy Liu, Michael Madsen, Uma Thurman |
| Regisseur: | Quentin Tarantino |
| Produktion: | USA / 2003, 2004 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 999 Clubposts: 33 seit 21.03.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Ungekürzte Filmfassung von "Blade" offiziell bestätigt - Blu-ray Trilogie ab sofort vorbestellbar Für Beiträge bedankt: 73
Erhielt 62 Danke für 48 Beiträge
| Hallo da ich noch keine UK Blu rays habe wollte ich hier mal meine Frage stellen. Gibt es bis auf die großen Hüllen einen Qualitäts unterschied zwischen Blu Rays aus deutschland und aus England?(verarbeitung der disc usw) Bin da immer ein wenig skeptisch ![]() Da die beiden Titel auch einen Deutschen Ton haben wie hier in Deutschland. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: ostallgäu Alter: 30 Forenposts: 1.834 Clubposts: 2 seit 13.05.2008 Toshiba 42Z3030D (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: I am Omega Für Beiträge bedankt: 66
Erhielt 258 Danke für 186 Beiträge
| Die Disc werden keinen Unterschied haben, außer das vielleicht in UK dicke Hüllen hergenommen werden (habe bisher noch keine UK Disc von Buena daher weiß ich ned welche Hüllen diese benutzen). Aber ansonsten ist da kein Unterschied. Denn so kann man eine Disc pressen, und diese dann für mehrere Länder benutzten. Geändert von Christian1982 (29.11.2008 um 13:01 Uhr). | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Wastel83 (29.11.2008) |
| | #3 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
| ||
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Wastel83 (29.11.2008) |
| | #4 | ||
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #5 | ||
Bzgl. dicke Hüllen bei den UK BD´s kann ich es zu 100% bei Sony, Buena Vista, Warner, Lionsgate, Universal, EiV und Optimum bestätigen | ||
|
| | #6 | ||
| Aktivität: Forenposts: 1.739 Clubposts: 7 seit 23.06.2008 Panasonic (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Panasonic Convention 2012: Unternehmen präsentiert neues Blu-ray Player Line-up und Smart VIERA TVs zuletzt bewertet: Super Rub 'a' Dub (PSN) Für Beiträge bedankt: 263
Erhielt 316 Danke für 186 Beiträge
| Zitat:
![]() | ||
| | |
| Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: | Wastel83 (29.11.2008) |
| | #7 | ||
| ||
|
| | #8 | |
| Aktivität: Forenposts: 999 Clubposts: 33 seit 21.03.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Ungekürzte Filmfassung von "Blade" offiziell bestätigt - Blu-ray Trilogie ab sofort vorbestellbar Für Beiträge bedankt: 73
Erhielt 62 Danke für 48 Beiträge
| Dann danke ich euch vielmals für eure Antworten. Dann schlage ich mal bei der 3 for 2 Aktion bei Amazon UK zu. Nur schade das der neue Narnia Film keinen deutschen Ton hat sonst wäre er auch mir lol | |
| | |
| | #9 | ||
| ||
|
| | #10 | |
| Aktivität: Forenposts: 83 seit 26.11.2008 Mitsubishi HC-6000 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Verlosung: Harry Potter und der Halbblutprinz zuletzt bewertet: Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie Für Beiträge bedankt: 8
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| heißt das man kann grundsätzlich blu-rays aus anderen ländern kaufen weil auf der scheibe immer das selbe ist oder unterscheidien die sich schon vom ton usw ?? | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|