| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Markgröningen Alter: 21 Forenposts: 2 seit 23.01.2010 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt bewertet: Das fünfte Element Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi ich suche schon seit langem einen Weg mir die Ultimate CUT von Watchmen zu zulegen. Leider sind die einzigen Angebote die ich finde über 100 Euro. Weiß einer wo ich den Ultimate Cut für sagen wir 60 Euro herbekommen könnte? MfG chrisli Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Duisburg Alter: 31 Forenposts: 1.557 Clubposts: 3.098 seit 14.10.2008 Samsung PS-50C490 (50") Sony VPL-HW30ES OPPO Digital OPPO BDP-83 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: 2. Staffel von „The Walking Dead“ als limitierte Zombie-Edition auf Blu-ray Disc Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 270 Danke für 196 Beiträge
| Ist der evtl. out of print? Auf DVD gibts den schon für 25€ | |
| | |
| | #3 | ||
| Aktivität: Forenposts: 210 seit 15.06.2011 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Media Markt mit Blu-ray-Neuheiten und weiteren Titeln ab 8,90 EUR Für Beiträge bedankt: 39
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
| Zitat:
Ne Neuauflage in "unbegrenzter" Stückzahl wäre angebracht. ![]() | ||
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Zetel Alter: 45 Forenposts: 998 Clubposts: 79 seit 25.12.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar Für Beiträge bedankt: 323
Erhielt 281 Danke für 156 Beiträge
| Ja, ist schon länger OOP. Ich befürchte der Threadersteller muss entweder schlucken und mehr ausgeben, oder mit eine gebrauchte (offen) evtl. bei eBay zufrieden geben... AB EDIT: sixdotzero war schneller ;-) | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Markgröningen Alter: 21 Forenposts: 2 seit 23.01.2010 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt bewertet: Das fünfte Element Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Jop hab leider n paar Jahre zu spät gemerkt das Watchmen echt genial ist. Würde ne gebrauchte auch nehmen. Jemand ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte? | |
| | |
| | #6 | ||
| Aktivität: Bremen Alter: 29 Forenposts: 2.303 Clubposts: 6 seit 03.11.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Handel zieht Verkauf der "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" Blu-ray Disc vor zuletzt bewertet: Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
| Zitat:
![]() http://www.bluray-disc.de/marktplatz...&search=Suchen | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|