| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Kreiensen Alter: 36 Forenposts: 5 seit 21.10.2008 Panasonic TH-42PZ85E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Zukünftig mehr TV-Serien auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Rush - Snakes and Arrows (UK Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo Leute, erstmal ein riesen Lob an die ganze bluray.disc-Mannschaft...! Ihr habt wirklich ein Referenzforum! ![]() Eine Frage habe ich trotzdem: Im Importe mit dt. Tonspur-Thread sind die UK-Importe noch auf dem Stand vom 21.04. bzw. 23.04.2009.Es sind doch sicherlich einige hinzugekommen, und seien es nur SIN CITY oder BRIDE WARS... Ich nutze diese Seite halt sehr häufig und frage mich, ob es einen Grund hat, warum man bei den UK hinterherhinkt?! Viele Grüße und vielen Dank für eure Mühe! ![]() Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Brühl Alter: 30 Forenposts: 1.056 Clubposts: 22 seit 15.08.2008 Panasonic TX-P55VT30E (55") Mitsubishi HC-5500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bis zu 300 Euro Cashback beim Kauf eines Panasonic Fernsehers zuletzt bewertet: Crank 2: High Voltage - Uncut Edition (Covervariante 1) Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
| Hi du hast vollkommen recht die Seite ist Top und das non plus Ultra im Blu Ray Sector. Als Übersicht für UK Filme nutze ich immer folgenden Link. Die Seite ist immer sehr aktuell und auch zuverlässig! schöne Grüße | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | fideliovienna (26.05.2009) |
| | #3 | |
| Aktivität: Verl Alter: 26 Forenposts: 18 seit 19.04.2009 Sanyo PLV-Z5 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Stanley Kubrick Blu-ray Collection zuletzt bewertet: Der Baader Meinhof Komplex Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hier ist der meldethread für importe ohne deutschen ton: Meldethread für Import Blu-rays ohne dt. Tonspur! das letzte update ist von gestern ![]() edit: es ging um importe MIT deutschem ton. falsch gelesen … | |
| | |
| | #4 | ||
| Aktivität: Kreiensen Alter: 36 Forenposts: 5 seit 21.10.2008 Panasonic TH-42PZ85E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Zukünftig mehr TV-Serien auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Rush - Snakes and Arrows (UK Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 0
| Zitat:
!Ja, sehr gut übersichtlich, vielleicht gehe ich ja wirklich mal fremd... Kennt ihr auch eine entsprechende DVD-Seite? Die meisten meiner Kumpels sind noch nicht mit dem Blu-Ray-Virus infiziert (obwohl ich mir sehr viel Mühe gebe...) und möchten auch gerne mal in England bestellen, aber eine zuverlässige Seite, auf der auch die DVD-Tonspuren stehen, kenne ich nicht... | ||
| | |
| | #5 | |
| | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Brühl Alter: 30 Forenposts: 1.056 Clubposts: 22 seit 15.08.2008 Panasonic TX-P55VT30E (55") Mitsubishi HC-5500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bis zu 300 Euro Cashback beim Kauf eines Panasonic Fernsehers zuletzt bewertet: Crank 2: High Voltage - Uncut Edition (Covervariante 1) Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
| ganz genau eine dvd übersicht gibts dort auch ![]() nö fremdgehen ist das nciht ist ja kein anderes forum zudem werden da auf der hauptseite auch immer aktuelle angebote aufgeführt daher lohnt sich immer mal ein blick auf diese seite | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Gelsenkirchen Alter: 38 Forenposts: 1.642 seit 21.01.2009 Toshiba 42ZV555D (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet zuletzt bewertet: The Walking Dead - Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 167 Danke für 120 Beiträge
| Naja ich denke das das hier mit der Liste daran liegt, das nur die Sachen eingetragen werden in die Liste, die gemeldet wurde (im entsprechenden Thread) und vorher auch verifiziert worden sind. Das heisst, das jemand das Teil geordert hat und bestätigen kann das es tatsächlich ein dt. Tonspur enthält. | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Also ich finde es schon besser wenn es wirklich 100% klar ist das der Film deutsch ist da neheme ich etwas warte zeit gerne in kauf!!!! | |
|
| | #9 | ||
| Aktivität: Gelsenkirchen Alter: 38 Forenposts: 1.642 seit 21.01.2009 Toshiba 42ZV555D (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet zuletzt bewertet: The Walking Dead - Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 167 Danke für 120 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #10 | ||
| Aktivität: Wien Alter: 36 Forenposts: 289 seit 16.03.2009 Sony KDL-40W4500 (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Blu-ray Kauftipp des Tages: 13.09.2009 zuletzt bewertet: 8 Blickwinkel Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| Zitat:
Nutze zwar auch immer den Thread immer Forum, aber wenn man dort was nicht findet lohnt sich sicher der Blick auf den Link von Dir ![]() | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|