Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > Blu-ray Importe > Blu-ray Importe - Guide

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.05.2009, 11:09   #1
Blu-ray Starter
Aktivität:

Kreiensen
Forenposts: 5
seit 21.10.2008
Panasonic TH-42PZ85E (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
grizzly475 eine Nachricht über ICQ schicken grizzly475 eine Nachricht über AIM schicken grizzly475 eine Nachricht über MSN schicken grizzly475 eine Nachricht über Yahoo! schicken grizzly475 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Frage - Wieso sind die UK-Importe mit dt. Tonspur nicht aktuell?
Hallo Leute,
erstmal ein riesen Lob an die ganze bluray.disc-Mannschaft...! Ihr habt wirklich ein Referenzforum!

Eine Frage habe ich trotzdem: Im Importe mit dt. Tonspur-Thread sind die UK-Importe noch auf dem Stand vom 21.04. bzw. 23.04.2009.Es sind doch sicherlich einige hinzugekommen, und seien es nur SIN CITY oder BRIDE WARS... Ich nutze diese Seite halt sehr häufig und frage mich, ob es einen Grund hat, warum man bei den UK hinterherhinkt?!

Viele Grüße und vielen Dank für eure Mühe!
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Rock'n'Roll!
grizzly475
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you don't live for something, you'll die for nothing (Hatebreed)
grizzly475 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 25.05.2009, 11:38   #2
Blu-ray Fan
Aktivität:

Brühl
Forenposts: 1.056
Clubposts: 22
seit 15.08.2008
Panasonic TX-P55VT30E (55")
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
mi-in eine Nachricht über ICQ schicken mi-in eine Nachricht über AIM schicken mi-in eine Nachricht über MSN schicken mi-in eine Nachricht über Yahoo! schicken mi-in eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Hi du hast vollkommen recht die Seite ist Top und das non plus Ultra im Blu Ray Sector.

Als Übersicht für UK Filme nutze ich immer folgenden Link. Die Seite ist immer sehr aktuell und auch zuverlässig!
schöne Grüße
mi-in ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
fideliovienna (26.05.2009)
Alt 25.05.2009, 11:39   #3
Blu-ray Starter
Aktivität:

Verl
Forenposts: 18
seit 19.04.2009
Sanyo PLV-Z5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
retailer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hier ist der meldethread für importe ohne deutschen ton:

Meldethread für Import Blu-rays ohne dt. Tonspur!

das letzte update ist von gestern

edit: es ging um importe MIT deutschem ton. falsch gelesen …
retailer ist offline  
Alt 25.05.2009, 11:48   #4
Blu-ray Starter
Aktivität:

Kreiensen
seit 21.10.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
grizzly475 eine Nachricht über ICQ schicken grizzly475 eine Nachricht über AIM schicken grizzly475 eine Nachricht über MSN schicken grizzly475 eine Nachricht über Yahoo! schicken grizzly475 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Als Übersicht für UK Filme nutze ich immer folgenden Link. Die Seite ist immer sehr aktuell und auch zuverlässig!
schöne Grüße
Danke für die Antwort! Das ist ja wie Fremdgehen !
Ja, sehr gut übersichtlich, vielleicht gehe ich ja wirklich mal fremd...

Kennt ihr auch eine entsprechende DVD-Seite? Die meisten meiner Kumpels sind noch nicht mit dem Blu-Ray-Virus infiziert (obwohl ich mir sehr viel Mühe gebe...) und möchten auch gerne mal in England bestellen, aber eine zuverlässige Seite, auf der auch die DVD-Tonspuren stehen, kenne ich nicht...
Rock'n'Roll!
grizzly475
grizzly475 ist offline  
Alt 25.05.2009, 11:51   #5
Blu-ray Starter
Aktivität:

Kreiensen
seit 21.10.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Sorry, ich habe gerade diesen Link entdeckt: Klick !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Rock'n'Roll!
grizzly475
grizzly475 ist offline  
Alt 25.05.2009, 11:54   #6
Blu-ray Fan
Aktivität:

Brühl
Forenposts: 1.056
Clubposts: 22
seit 15.08.2008
Panasonic TX-P55VT30E (55")
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
mi-in eine Nachricht über ICQ schicken mi-in eine Nachricht über AIM schicken mi-in eine Nachricht über MSN schicken mi-in eine Nachricht über Yahoo! schicken mi-in eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
ganz genau eine dvd übersicht gibts dort auch
nö fremdgehen ist das nciht ist ja kein anderes forum zudem werden da auf der hauptseite auch immer aktuelle angebote aufgeführt daher lohnt sich immer mal ein blick auf diese seite
mi-in ist offline  
Alt 25.05.2009, 12:22   #7
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Gelsenkirchen
Forenposts: 1.642
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D (42")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 167 Danke für 120 Beiträge
Standard
Naja ich denke das das hier mit der Liste daran liegt, das nur die Sachen eingetragen werden in die Liste, die gemeldet wurde (im entsprechenden Thread) und vorher auch verifiziert worden sind. Das heisst, das jemand das Teil geordert hat und bestätigen kann das es tatsächlich ein dt. Tonspur enthält.
kinokobold ist offline  
Alt 25.05.2009, 13:03   #8
ps3info
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard
Also ich finde es schon besser wenn es wirklich 100% klar ist das der Film deutsch ist da neheme ich etwas warte zeit gerne in kauf!!!!

Alt 25.05.2009, 14:20   #9
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Gelsenkirchen
Forenposts: 1.642
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D (42")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 167 Danke für 120 Beiträge
Standard
Zitat:
Also ich finde es schon besser wenn es wirklich 100% klar ist das der Film deutsch ist da neheme ich etwas warte zeit gerne in kauf!!!!
Sehe ich auch so, weswegen ich gerne auf die Liste hier zurückgreife, auch wenn sie nicht immer ganz ganz aktuell ist.
kinokobold ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:53   #10
Blu-ray Starter
Aktivität:

Wien
Forenposts: 289
seit 16.03.2009
Sony KDL-40W4500 (40")
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
Standard
Zitat:
Hi du hast vollkommen recht die Seite ist Top und das non plus Ultra im Blu Ray Sector.

schöne Grüße
Super Link, danke.

Nutze zwar auch immer den Thread immer Forum, aber wenn man dort was nicht findet lohnt sich sicher der Blick auf den Link von Dir
fideliovienna ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht