Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 18.04.2011, 12:25   #1371
3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Schramberg
Forenposts: 265
Clubposts: 135
seit 26.05.2009
Samsung UE-55C8790 (55")
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard
Laut Cede.de hat ital. und fraz. Blu Ray von Skyline deutschen Ton drauf. Und sie sind schon lieferbar, hab die ital Blu Ray mit deutschem Ton heut bestellt.
Hier die Antwort von Cede.de:

Hallo
>
> Vielen Dank für dein E-Mail.
>
> Wir haben nur noch wenige Stück der beiden Versionen an Lager, diese haben laut Angabe eine deutsche Tonspur.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
enclclch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 18.04.2011, 20:18   #1372
Redakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:

Forenposts: 6.668
Clubposts: 11
seit 27.02.2008
Sharp LC-37X20E (37")
Sony VPL-HW10
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
Standard
Die haben beide mit ziemlicher Sicherheit keinen deutschen Ton, weil die von ganz anderen Publishern (M6 bzw. Eagle Pictures) sind.

Tsungam ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
zum Seitenanfang
Alt 18.04.2011, 20:38   #1373
Blu-ray Fan
Aktivität:

Kiel
Forenposts: 205
seit 07.11.2009
Samsung LE-32R81B (32")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 204
Erhielt 63 Danke für 26 Beiträge
manrick eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Laut play.com hat die Fockers-Triple-Box mit den Filmen MEET THE PARENTS, MEET THE FOCKERS und LITTLE FOCKERS deutschen Ton!
mal abwarten.. würde mich auch freuen wenn alle 3 über deutschen Ton verfügen.
Laut zehnachtzig ist dem aber nicht so Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

aber sicher wissen wir das wohl erst in ein paar wochen...

PS: Ich hab auch lieber die richtigen Titel auf dem Cover... am schlimmsten sind aber die deutschen BDs wo der englische Titel in einen anderen englischen Titel geändert wurde (Taken>96 Hours) ... totaler unfug!
manrick ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 19.04.2011, 07:42   #1374
3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Schramberg
seit 26.05.2009
Samsung UE-55C8790 (55")
Standard
Zitat:
Die haben beide mit ziemlicher Sicherheit keinen deutschen Ton, weil die von ganz anderen Publishern (M6 bzw. Eagle Pictures) sind.
Auf der Homepage wird er so angegeben. Dann hab ich nochmal per email nachgefragt und da wurde mir auch noch mal bestätigt. Hab sie mir nun bestellt die ital.Bluray mit angeblich deutschem Ton. Sobald ich sie bekomme sag ich nochmal bescheid. Sonst geht sie zurück.
enclclch ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 19.04.2011, 17:33   #1375
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
Forenposts: 1.834
Clubposts: 2
seit 13.05.2008
Toshiba 42Z3030D (42")
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
I am Omega
Für Beiträge bedankt: 66
Erhielt 258 Danke für 186 Beiträge
Christian1982 eine Nachricht über ICQ schicken Christian1982 eine Nachricht über AIM schicken Christian1982 eine Nachricht über MSN schicken Christian1982 eine Nachricht über Yahoo! schicken Christian1982 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Laut zehnachtzig ist dem aber nicht so Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

PS: Ich hab auch lieber die richtigen Titel auf dem Cover... am schlimmsten sind aber die deutschen BDs wo der englische Titel in einen anderen englischen Titel geändert wurde (Taken>96 Hours) ... totaler unfug!
Nur das bei zehnachtzig.de wahrscheinlich dort steht und nicht, dass die kommenden Blu Ray keine deutsche Tonspur besitzen werden. Es ist bisher alles nur Spekulation von den Tonangaben bei der UK Blu Ray. Aber ich bin mit zinelich sicher, dass Paramount für England keine eigene Blu Ray machen wird. Man sollte sowieso erst mal abwarten, bis jemand die UK Scheiben hat. Denn selbst wenn Backcover kein deutscher Ton, Untertitel erwähnt werden. Kann doch deutscher Ton vorhanden sein.
Toshiba 42Z3030DG. Sony BDP-S760. Humax PR-HD 1000. Logitech Z-5500.
Christian1982 ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 20.04.2011, 12:27   #1376
3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Schramberg
seit 26.05.2009
Samsung UE-55C8790 (55")
Standard
Zitat:
So hab die Ital. Blu Ray von Cede soeben bekommen und die hat deutschen Ton drauf. Hab sie soeben angeschaut. So kann man sich irren (Tsungam).
enclclch ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 20.04.2011, 13:04   #1377
Redakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:

Forenposts: 6.668
Clubposts: 11
seit 27.02.2008
Sharp LC-37X20E (37")
Sony VPL-HW10
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
Standard
Dann liste bitte mal alle verfügbaren Tonspuren auf! Danke.

Tsungam ist gerade online  
zum Seitenanfang
Alt 20.04.2011, 13:34   #1378
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 12
seit 02.09.2009
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard
Habe die Bluray heute auch bekommen. Folgende Tonspuren sind vorhanden lt. Cover: Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Es handelt sich um ein Wendecover Vorne italienisch hinten französisch. Die Disc hat eine schweizerische Altersfreigabe ab 16.
bluraydirk ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 20.04.2011, 13:51   #1379
3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Schramberg
seit 26.05.2009
Samsung UE-55C8790 (55")
Standard
Zitat:
Habe die Bluray heute auch bekommen. Folgende Tonspuren sind vorhanden lt. Cover: Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Es handelt sich um ein Wendecover Vorne italienisch hinten französisch. Die Disc hat eine schweizerische Altersfreigabe ab 16.
Genau so ist es .
enclclch ist offline  
zum Seitenanfang
Alt 20.04.2011, 14:37   #1380
Blu-ray Starter
Aktivität:

Ried im Innkreis
Forenposts: 39
seit 17.04.2009
Panasonic PT-AE2000E
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard
Zitat:

Habe die Box gerade aus UK bekommen und alle drei haben deutschen Ton in Dolby Digital 5.1
Wasi007 ist offline  
zum Seitenanfang
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht