| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Anthony Quinn, Dana Andrews, Henry Fonda, ... |
| Regisseur: | William A. Wellman |
| Produktion: | USA / 1943 |
| Kategorie: | Drama, Krimis, Western |
| Altersfreigabe: | ab 12 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Bremen Forenposts: 2.908 Clubposts: 2 seit 19.10.2008 Sony KDL-40HX805 (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Anna Karenina (1948) Für Beiträge bedankt: 477
Erhielt 1.955 Danke für 1.047 Beiträge
| Westernfans aufgepasst, in Frankreich erscheint ab April 2012 eine neue Reihe mit James Stewart / Gary Cooper / Spencer Tracy / Henry Fonda und seinen Kumpanen auf Blu-ray. Reihe wird fortgesetzt. ![]() ![]() Gary Cooper & James Stewart .![]() Filmausschnitt: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. + Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. ![]() Spencer Tracy & Henry Fonda .![]() Filmausschnitt: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. + Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Erscheinungstermin: 24.04.2012 Quelle: amazon.fr + Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. + Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Sin City Alter: 52 Forenposts: 1.127 Clubposts: 176 seit 22.05.2009 Panasonic TH-50PZ80E (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (Steelbook) zuletzt bewertet: Real Steel Für Beiträge bedankt: 1.308
Erhielt 517 Danke für 384 Beiträge
| WUNDERSCHÖN ![]() Warum bekommen Wir hier in DE nicht auch so schöne Books ,da besteht Handlungsbedarf ![]() lg Rüdiger | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 47 Forenposts: 5.031 Clubposts: 6.786 seit 06.09.2009 Panasonic TH-50PZ800E (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: The Expendables (2010) - Limited Edition (NL Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 1.164
Erhielt 2.645 Danke für 1.633 Beiträge
| WTF...??? ![]() "Der gebrochene Pfeil" ....ich könnte heulen.Mein absoluter Lieblings-Indianer-Western (und auch der erste den ich je in meinem Leben gesehen habe....) und dann auch noch in so schöner Verpackung. Ich werde die beiden Dinger heute abend in mein Gebet einschliessen und den Synchro-Gott um eine dt. Tonspur bitten... ![]() | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | CAYENNE-FAHRER (03.02.2012) |
| | #4 | |
| Aktivität: Sin City Alter: 52 Forenposts: 1.127 Clubposts: 176 seit 22.05.2009 Panasonic TH-50PZ80E (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (Steelbook) zuletzt bewertet: Real Steel Für Beiträge bedankt: 1.308
Erhielt 517 Danke für 384 Beiträge
| @Ron beten,beten beten ![]() lg Rüdiger | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|