Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[BMV-Medien.de] Erfahrungen

Gestartet: 15 Apr 2011 21:16 - 36 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Apr 2011 21:16

Glock18

Avatar Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich wollte von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit dem Onlineshop bmv-medien.de hattet.

Ich habe momentan keine guten Erfahrungen, hab eine Bestellung am laufen, die ich seit 04.04.2011 getätigt und am 06.04.2011 bezahlt hatte. Habe zwei Filme bestellt, die auf Lager waren.

Am 10.04.2011 schrieb ich ne E-Mail an BMV,wann meine Bestellung versendet wird. Daraufhin bekam ich eine Antwort mit "Am Montag" also ein Tag nach dieser E-Mail. Dann war es schon Mittwoch und immernoch keine Versandbestätigung, die zweite E-Mail von mir ging an BMV, was jetzt los ist und ich mich ernsthaft frage, warum es noch nicht abgeschickt wurde. Eine weitere Antwort mit "tut uns leid...bla bla bla...es wird morgen versendet"

Bis heute warte ich vergeblich auf meine Bestellung. Wenn es Mitte nächster Woche nicht abgeschickt wird, wirds storniert.

Was hattet ihr für Erfahrungen?
#2
Geschrieben: 18 Apr 2011 22:03

sasch

Avatar sasch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 245
Clubposts: 2
seit 21.07.2008
display.png
Sony A80J
player.png
Sony UBP X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 44 Danke für 33 Beiträge


bisher nur gute Erfahrungen.

OK, zugegeben, nicht sehr viele Bestellungen, aber die ich getätigt habe, sind super gelaufen.
#3
Geschrieben: 18 Apr 2011 22:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Da möchte ich dir mal folgenden Blog von Schnitzi weiterempfehlen.
Der hatte mit BMV auch ein bisschen was zu tun. Es ist zwar keine direkte
Empfehlung, aber vielleicht hilft es ja in irgendeiner Weise weiter.

https://bluray-disc.de/blulife/blog/schnitzi76/6204-23082010-89-biamar-medien-versand-wenn-filmleidenschaft-zum-beruf-wird
#4
Geschrieben: 28 März 2013 18:48

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie sieht es mit Stornierung aus? Hab per Paypal gezahlt. Was da jemand etwas?
#5
Geschrieben: 28 März 2013 19:27

enclclch

Avatar enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
244
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge


kann man wirklich bei BMV Medien mit paypal bezahlen ?
Seit wann? hab nix gefunden .
#6
Geschrieben: 28 März 2013 19:29

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja geht habe beide Artikel so bezahlt

Datum Bestellnr. Status Summe Aktion
02.03.2013 Paypal abgeschlossen 26.49EUR
Rechnung drucken
05.02.2013 Paypal abgeschlossen 47.98EUR
Rechnung drucken
(alle Bestellungen anzeigen)

Das Problem ist einfach das The Last Stand im Steel dort die 26,49€ kostet was natürlich zu viel ist :)
Oder Passen die den Preis an?
#7
Geschrieben: 29 März 2013 12:03

Gast

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Habe 20 Bestellungen innerhalb von 5 Jahren dort gemacht. Einmal hatte ich einen Umtausch, weil eine falsche Disc in der Hülle war und auch dieser Umtausch hat schnell und reibungslos funktioniert.

Längere Lieferzeiten hatte ich nur bei Artikeln, welche nicht auf Lager waren. Wenn die den Kram erst bestellen müssen, können die ja nicht direkt was dafür, wenn es sich verzögert. Was der Lieferant nicht liefert, kann halt nicht sofort verschickt werden. Vor allem wenn es was aus dem Ausland ist, dauert es halt mal eine Weile.

Preise passen die meines Wissens nicht an. Man zahlt den Preis vom Zeitpunkt der Bestellung.

Ab und zu kommt es vor, dass man Verleihversionen oder UK-Versionen (mit deutschem Ton natürlich), statt der normalen Deutschen Verkaufsversionen bekommt. Neu+OVP sind aber trotzdem, deshalb stört mich sowas nicht.
#8
Geschrieben: 29 März 2013 12:04

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für deine Ausführung, leider beantwortet das nicht meine Frage :)
#9
Geschrieben: 29 März 2013 12:17

Gast

Zitat:
Zitat von ZiZu
Danke für deine Ausführung, leider beantwortet das nicht meine Frage :)

Zitat:
Zitat von Drumstick
Preise passen die meines Wissens nicht an. Man zahlt den Preis vom Zeitpunkt der Bestellung.

Nun aber schon.;)
Geschrieben: 29 März 2013 12:19

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann man denn stornieren?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 92 Benutzer und 412 Gäste online.