Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"



Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 25 Mai 2017 13:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Die letzte 2 für 15 Aktion ist ausgelaufen. Gobt es eigentlich wieder eine neue?
Geschrieben: 04 Juni 2017 14:47

Crank47

Avatar Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 409
Clubposts: 11
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Aushilfsgangster
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge


Kann man eigentlich die Müller Steelbooks noch irgendwie anders bekommen außer vor Ort?
Weil bei mir in der Umgebung es keinen einzigen Müller gibt...
Ich fahre nur ungern 50km zu dem Laden um mir Steels abzuholen?

Zurzeit habe ich nämlich die Steels:
London has fallen und Star Trek Beyond im Auge.
signa.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2017 15:41

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du kannst sie im Online Shop bestellen :thumb:
Leider weiß ich nicht ob sie die nur in eine Filiale liefern oder du sie auch nach Hause geschickt bekommen kannst.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Juni 2017 15:50

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Wird leider nur in die Filiale geliefert :(
Geschrieben: 04 Juni 2017 16:52

LeChucky

Avatar LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meines Wissens kann man die Müller Steels nur im Online Shop oder in der Filiale bekommen. Und liefern tun sie auch in die Filiale.

Vielleicht im Zweifel einfach in der Filiale mal anrufen und nachfragen ob die gewünschten Steels vorrätig und zurückgelegt werden können bis zu einem bestimmten Termin. Zumindest macht meine Müller Filiale das ohne Probleme (auch bei Vorbestellungen). Und mein Müller kann auch Filme aus anderen Filialen bestellen wenn die dort vorrätig sind. Das geht meines Wissens aber nur vor Ort und dauert dann so 1-3 Wochen.

Aber generell geht bei Müller leider viel nur vor Ort.

Kleiner Tipp: Die Müller Filialen werden, was den Online Shop angeht, meines Wissens immer zu bestimmten Tagen beliefert. Die Bestellungen vom Freitags Top Tages Angebot und den Sonntagsknüllern sind immer am Freitag der darauffolgenden Woche in meiner Filiale. Und der voraussichtliche Termin bei Online Bestellungen hat bisher auch immer gestimmt.
Geschrieben: 04 Juni 2017 17:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von LeChucky
Meines Wissens kann man die Müller Steels nur im Online Shop oder in der Filiale bekommen. Und liefern tun sie auch in die Filiale.

Vielleicht im Zweifel einfach in der Filiale mal anrufen und nachfragen ob die gewünschten Steels vorrätig und zurückgelegt werden können bis zu einem bestimmten Termin. Zumindest macht meine Müller Filiale das ohne Probleme (auch bei Vorbestellungen). Und mein Müller kann auch Filme aus anderen Filialen bestellen wenn die dort vorrätig sind. Das geht meines Wissens aber nur vor Ort und dauert dann so 1-3 Wochen.

Aber generell geht bei Müller leider viel nur vor Ort.

Kleiner Tipp: Die Müller Filialen werden, was den Online Shop angeht, meines Wissens immer zu bestimmten Tagen beliefert. Die Bestellungen vom Freitags Top Tages Angebot und den Sonntagsknüllern sind immer am Freitag der darauffolgenden Woche in meiner Filiale. Und der voraussichtliche Termin bei Online Bestellungen hat bisher auch immer gestimmt.

Die Online Bestellungen werden immer zu den regulären Belieferungstagen des Marktes mit zu deren normalen Bestandsbestellungen gepackt. Im Schnitt werden die Müller Märkte je nach größe 2x Woche beliefert.
Geschrieben: 04 Juni 2017 22:55

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Crank47
Kann man eigentlich die Müller Steelbooks noch irgendwie anders bekommen außer vor Ort?

eBay, Marktplatz oder ein Foren-Mitglied bitten. Sonst nur im Laden, wie die anderen schon schrieben.
Wenn du magst, kann ich dir aushelfen. Habe einen Müller quasi direkt vor der Nase. Melde dich einfach via PN, falls das für dich eine Option ist.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 25 Benutzer und 135 Gäste online.