Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

An und Verkauf Händler in NRW

Gestartet: 14 Nov 2017 12:25 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Nov 2017 12:25

mickeythemighty

Avatar mickeythemighty

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.11.2017


guten tag! das ist mein erster beitrag auf diesem board, ich hoffe mein gesuch ist in der richtigen kategorie gelandet. :)

da ich in letzter zeit in bochum und umgebung auf einige schöne bluray- schnäppchen in an und verkauf läden gestoßen bin, dachte ich mir ich schaue mich mal um ob es noch solche läden im umkreis gibt die es zu entdecken lohnt und das man seine informationen einmal zusammen trägt. sehr zu empfehlen sind die beiden andrä märkte in essen und dortmund, da ich hier schon des öfteren mal auf eine schöne seltenere edition gestossen bin, oder auf einen film der schon länger in meine sammlung sollte zu einem günstigen preis. kurzum; ich bin süchtig nach dieser jagd in läden - und auf flohmärkten - geworden. :D allerdings finde ich im internet sonst nirgends ein verzeichnis wo läden dieser art aufgelistet sind.
kann da jemand weiter helfen?

vielen dank im voraus
#2
Geschrieben: 15 Nov 2017 22:20

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
google hilft bei sowas ...
einfach "Dortmund dvd ankauf" und das kommt dabei raus...wenn man dann die online shops runter scrollt, kommt man zu den "filial-shops"...

https://www.google.de/search?q=dvd+ankauf+dortmund&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=Ea8MWsS8OY7A8ge9voK4Bg


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 100 Benutzer und 333 Gäste online.