Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 26 Juli 2014 12:53

Media-Dealer.de

Avatar Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge


Zitat:
Zitat von ozeanmartin
media dealer,ist es bei euch so sitte,das einfach eine bestellung storniert wird,ohne das man darum gebeten hat?echt ne frechheit sowas:eek::confused:

Nein!!! Und, bitte an den Support wenden.
Geschrieben: 29 Okt 2014 07:18

OssiKalle

Avatar OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge


Guten Morgen zusammen...

Ich habe am Montag Morgen das Sin City 2 3D Steel bei media-dealer.de vorbestellt. Zusätzlich habe ich noch 2 bereits erhältliche (auch auf Lager) Blu-rays mitbestellt. Bis heute steht bei meiner Bestellung "in Bearbeitung". Weiß jemand, ob media-dealer alles zusammen erst bei Release von Sin City 2 versendet, oder die bereits erhältlichen Filme getrennt verschickt? Ich habe eine derartige Bestellung bisher nur bei Amazon aufgegeben und dort wird es ja bekanntlich getrennt behandelt.
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2014 15:15

marcelromanoff

Avatar marcelromanoff

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hattte mir Lone Survivor als Steelbook vorbestellt und zusätzlich einen normal erhältlichen Film (Almost Famous). Die Bestellung stand die ganze Zeit auf "in Bearbeitung" und wurde dann komplett am Erscheinungstag von Lone Survivor versendet. Kommt bei Dir also wahrscheinlich erst, wenn das Sin City Steel veröffentlicht wird.

We can be heroes just for one day“ - David Bowie (1977)
Geschrieben: 29 Okt 2014 15:21

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, so ist das. Bei Amazon muss du ja auch extra auswählen ob du getrennte oder ne komplette Lieferung haben willst. Für nicht Prime Mitglieder kostet eine gesplittete Lieferung dann auch mehrmals Versandkosten!
Da du ja bestimmt die drei Artikel zusammen bestellt hast um dir die Versandkosten zu sparen wäre es ja Blödsinn wenn die nun einzeln verschicken würden, du aber trotzdem keine VK bezahlst :p

Geschrieben: 29 Okt 2014 18:24

OssiKalle

Avatar OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge


Ok. Danke .. Naja auch nicht schlimm. Könnt ihr mir vllt noch sagen, wie es sich dann mit dem Preis verhält? Mal angenommen am Erscheinungstag ist einer der 3 Artikel günstiger. bekomme ich diesen dann zum günstigeren Preis?
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2014 12:51

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


@ alle

Bitte helft mir mal! Ich habe bei MediaDealer 3 Steels bestellt. 2 der 3 sind OK. Bei 3. (Darkman) habe ich einen Schaden. Dieser Schaden ist unten rechts an der Ecke. Dort ist das Steelbook mal irgendwo aufgeschlagen. Versendet wurde recht gut verpackt in einen Karton. Dort lagen die 3 Steels übereinander mit LuPo dazwischen und auch Drumherum. Das Paket zeigt null Beschädigungen!

Bitte schaut euch die Bilden an. Der Schaden kann NIEMALS vom Versand kommen! Wer Steels kennt weiß wie schwer man auf so einer Ecke eine Delle rein bekommt! Da müsste das Paket durchstoßen wurden sein. Ist aber nix zu sehen! Siehe Bilder. Bitte eure Meinung!

Hintergrund. Ich habe das bei MediaDealer bemängelt und die sagen....Versandschaden:rofl::rofl::rofl:. ich soll über die DHL gehen!!! Geht's noch? ich soll die DHL anlügen??? Das mach ich nicht mit. Ich soll im Namen von MediaDealer DHL anlügen um Ersatz deren Defekter Steels zu ergattern! Frechheit.

Was haltet ihr davon?

Ach ja, sie sagten die haben das Steel vorher genau geprüft und können den Schaden davor ausschließen! Aber man konnte den mit der Folie nicht sehen! Habe ich ja auch nicht. Sonst hätte ich es OVP gelassen! Vorn vorn sieht man ja auch nix!

Danke und Grüße

Geschrieben: 06 Dez 2014 13:07

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau aus diesem Grund bestelle ich Steelbooks nur noch bei amazon oder Online Shops wo ich genau weiß das dort ohne zu murren ein Schaden ausgetauscht wird.
Hab da selbst schon mal bei md Probleme gehabt und seitdem wird dort kein Steel mehr bestellt.

Wenn der Fehler nicht sichtbar war vorm auspacken dann ist doch klar das DHL nicht dafür einspringen muss sondern der MD selbst. Diese Vorgehensweise wundert mich allerdings nicht wirklich bei MD.

Schon ein ziemliches Unding sowas auf den Kunden abzuwälzen.
Geschrieben: 06 Dez 2014 14:06

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Es gibt nun neue Erkenntnisse für alle Steelbooksammler!

Man ist der Meinung das man nicht die Folie entfernen muss um Beschädigungen zu erkennen! Na da, ist bestimmt noch KEINEN Steelsammler passiert das er so was erst nach Auspacken sieht!;)

Traurig für mich ist, ich soll denen unterstellt haben das sie mir absichtlich Defekte Steels Senden! Dabei habe ich in meiner Mail eindeutig geschrieben das man es nicht sehen konnte und das sie keinen Schuld haben das dieses Defekte an mich versendet wurde. Schade, nun werde ich dort schlecht hingestellt. Wer mich kennst weiß das ich nie einen Shop betrügen oder ähnliches machen würde.

Klarstellung zum Thema DHL Anlügen!

Media Dealer hat nicht direkt gesagt ich soll DHL Anlügen. Aber ich habe denen gesagt das dass Paket KEINEN äußerlichen Schaden hat. Dennoch sollte ich über DHL gehen. Das ist für mich aber ein Lüge gegenüber DHL. Denn, damit ich einen Transportschaden melden kann muss das Paket auch einen Aufweisen. Das tut es aber nicht!
Geschrieben: 06 Dez 2014 14:54

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aus solchen Gründen mache ich erst recht einen Bogen um MD.
Geschrieben: 06 Dez 2014 18:36

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Mein letzter Post zu diesem Thema!

Mir wird nun vorgeworfen ich habe MD schlecht gemacht, öffentlich! Dabei habe ich meiner Meinung nach nur den Fall geschildert! Fakten!

Ich habe ein defektes Steel. Habe Umtausch angemeldet und mir wurde das mit DHL gesagt. Darauf antwortete Ich das dies nicht geht da am DHL Paket KEIN Schaden ist und der Fehler nicht beim Versand passiert ist. Dennoch sollte ich mich an DHL wenden! Da gingen meine Zweifel zwecks Professionalität los. Darauf solche Antworten wie, haben die Ware geprüft und man kann ausschließen das es defekt versendet wurde. Ich sagte denen 2 dinge!
1. Versand war gut Verpackt!
2. Sie konnten den Fehler nicht sehen! Ich habe den vor dem Auspacken auch nicht gesehen. Sonst hätte ich es OVP gelassen das es IMMER solchen Ärger beim Umtausch gibt.

Darauf wurde behauptet das solch ein Schaden (siehe Bild) typisch sind für Versandschaden! Schaut euch das mal an! Nie und Nimmer bekommt man solch einen Scharfen Spitzen Knick in die Ecke rein! Vor Allem nicht wenn das Paket ganz ist! Darauf sagte man mir das man Schäden ohne Folie zu entfernen erkennt! Dann habe ich mir doch erlaubt zu sagen das sie anscheinend keine Ahnung von Steelbooks haben! Na mal ehrlich, wer so was behauptet bei oben gezeigten Schaden.....der hat keine Ahnung. Sorry. Auch da noch keine Einsicht. Nur das man enttäuscht von mir ist und ich nicht Fair wäre? Damit hat der Shop nun bewiesen das er null Akzeptanz gegenüber anderer Meinungen hat. Vor Allem, er hat nicht eine Sekunde mal daran gedacht das die Ware defekte versendet wurde! Traurig.

Ich habe dort gern bestellt. Das wird aber meine letzte sein. Ich lass mich nicht als Bösen hinstellen weil ich was defekt bekommen habe. Oder weil ich hier meine Meinung schreibe. Wir sind ein Freies Land. Ich habe MD nicht schlecht gemacht, ich habe hier die Fakten vorgetragen. Ob das schlecht für MD ist muss jeder selbst entscheiden.

Übrigens. Warum nimmt der Shop nicht hier Stellung? Es werden mir doch auch meine Zitate von hier über den Shop gemailt! Man könnte doch hier eine vernünftige Diskission draus machen!

Egal. Wünsche alles viel Spaß bei defekt erhaltener Ware!

Grüße

Ergänzung! Ich habe ein Rücksendeetikett bekommen! Aber ich beschwere mich ja wegen der Art wie mit dem Kunden umgegangen wird!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 13 Benutzer und 151 Gäste online.