Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[www.dvdgo.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 13 Juli 2012 13:53 - 117 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2014 13:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Also auf der Kontaktseite konnte ich nun den Storno vornehmen und bei meinen Bestellungen steht nun "Anulado" (storniert).
Geschrieben: 22 Okt 2014 13:48

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Premiere
Also auf der Kontaktseite konnte ich nun den Storno vornehmen und bei meinen Bestellungen steht nun "Anulado" (storniert).

bei mir gehts immer noch nicht...

Geschrieben: 22 Okt 2014 15:25

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Premiere
Also auf der Kontaktseite konnte ich nun den Storno vornehmen und bei meinen Bestellungen steht nun "Anulado" (storniert).

Ist bei mir auch so. Gut das das geklappt hat.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2014 15:34

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ist bei mir auch so. Gut das das geklappt hat.

ich bekomm da immer nur:

Debido a algún problema, tu consulta no ha podido ser guardada en nuestra base de datos.
Si lo deseas, puedes volver a intentarlo de nuevo. Disculpa las molestias.
Gracias por colaborar con dvdgo.com

Geschrieben: 22 Okt 2014 15:55

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von icetee
ich bekomm da immer nur:

Debido a algún problema, tu consulta no ha podido ser guardada en nuestra base de datos.
Si lo deseas, puedes volver a intentarlo de nuevo. Disculpa las molestias.
Gracias por colaborar con dvdgo.com

Ich habe jetzt auch eine Email bekommen das die Bestellung storniert wurde.

Welchen Browser verwendest Du denn? Mit Firefox ging das bei mir. Kannst Du es mal mit einem anderen probieren?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2014 15:57

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe jetzt auch eine Email bekommen das die Bestellung storniert wurde.

Welchen Browser verwendest Du denn? Mit Firefox ging das bei mir. Kannst Du es mal mit einem anderen probieren?

mit chrome.
ich teste mal mit dem IE.

Geschrieben: 23 Okt 2014 11:57

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von icetee
mit chrome.
ich teste mal mit dem IE.

ging immer noch nicht.

ich hab aber nochmal nachgefragt wann der artikel denn verfügbar ist bzw wann er dann versandt wird.

antwort:
Lieber Nils.
Leider ist der Artikel weiterhin noch nicht lieferbar behauptet der Händler, und bis heute haben wir keine andere Antwort erhalten. Deswegen sind wir noch nicht in der Lage die Verfügbarkeit und die geschätzte Lieferzeit zu beziffern.

Geschrieben: 26 Okt 2014 17:00

Gast

nun dürften wir Klarheit haben, mein Bestellstatus hat sich geändert, und wurde durch dvdgo.com gecancelt, also ist es nicht mehr lieferbar :confused:

184607d1414339225-www-dvdgo-com-fragen-und-antworten-unbenannt.jpg

Geschrieben: 26 Okt 2014 17:03

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated_R
nun dürften wir Klarheit haben, mein Bestellstatus hat sich geändert, und wurde durch dvdgo.com gecancelt, also ist es nicht mehr lieferbar :confused:

184607d1414339225-www-dvdgo-com-fragen-und-antworten-unbenannt.jpg

Hast du darüber ne Benachrichtigung bekommen?

Geschrieben: 26 Okt 2014 17:04

Gast

nein hab nichts bekommen, hab glaub ich Freitag oder gestern noch nachgesehen, da war´s noch auf Bestellung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 98 Benutzer und 450 Gäste online.