Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Filmarena] News • FAQ

Gestartet: 12 Mai 2012 15:41 - 251 Antworten

Wissenswertes

CZ_Film_Arena_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Filmarena, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Filmarena Collection
Geschrieben: 19 Aug 2015 14:08

Pagi

Avatar Pagi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 44
seit 27.07.2015
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge


Okay super, danke für die infos! Das wärenämlich jetzt auch meine nächste frage gewesen
Geschrieben: 22 Aug 2015 19:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Nachdem es hier mit den Auskünften so gut und schnell geklappt hat (danke nochmal an blutilein), habe ich nach der Bestellung noch eine letzte Frage bzgl. der Still Collectible Number:

Birdman hat ja z.B. eine Auflage von 3.000 Stück. Meine persönliche Nummer ist niedriger als 3.000 und ich konnte auch ohne Probleme diese Woche das Steelbook vorbestellen.
Wie verhält es sich allerdings mit Leuten, die eine niedrigere Nummer als ich haben und mehr als ein Exemplar vorbestellen (z.B. zwei oder deutlich mehr, weil sie Gruppenbestellungen anbieten)? Dann kann ich ja nicht mehr sicher sein, dass ich mit meiner Nummer trotzdem noch drankomme am Ende, oder?
Geschrieben: 22 Aug 2015 21:47

blutilein

Avatar blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gute Frage.
Ich denke mal, dass du IMMER das Steel bekommen wirst mit deiner Nummer.
Dadurch, dass du es entweder kaufen oder ablehnen musst.
Ich selbst konnte auch nie mehr als 1 bestellen.

Wie sich der Rest verhält weiß ich leider auch nicht srry :confused:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 07 Sep 2015 08:32

Blubbinho

Avatar Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge


Ich habe das 2. mal jetzt eine Exklusiv Nummer Bestellung verpasst/ausgelassen und zack ist meine Nummer aus meinem Account verschwunden und anscheinend neu vergeben worden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte dem so sein, gibt´s nen Storno für alle anderen noch offenen Bestellungen :-(
Geschrieben: 07 Sep 2015 09:20

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von Blubbinho
Ich habe das 2. mal jetzt eine Exklusiv Nummer Bestellung verpasst/ausgelassen und zack ist meine Nummer aus meinem Account verschwunden und anscheinend neu vergeben worden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte dem so sein, gibt´s nen Storno für alle anderen noch offenen Bestellungen :-(

Einfach ausgelassen? Wie? Nicht reagiert? Oder auf ablehnen gedrückt?
Geschrieben: 07 Sep 2015 10:47

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Da du schreibst verpasst.....hast du nicht reagiert! Selbst schuld. Filmarena hat das klar vorgegeben. Man muss reagieren und ablehnen. Fehler liegt also bei dir. Sorry :-(

Grüße
Geschrieben: 07 Sep 2015 11:24

Pagi

Avatar Pagi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 44
seit 27.07.2015
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge


Zitat:
Zitat von Blubbinho
Ich habe das 2. mal jetzt eine Exklusiv Nummer Bestellung verpasst/ausgelassen und zack ist meine Nummer aus meinem Account verschwunden und anscheinend neu vergeben worden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte dem so sein, gibt´s nen Storno für alle anderen noch offenen Bestellungen :-(

Um es mal nicht so hart auszudrücken, wie forenhase (:p) und zum Verständins:

Wenn du eine 'still collectable number' zugeteilt bekommst zu ner Edition, sprich eben deine Nummer kleiner/gleich der Limitierung ist, sieht du in deinem Account im Bereich 'still collectable numbers' das jeweilige Angebot, bzw. den jeweiligen Artikel. Dann klickst du auf den Artikel und untendrunter erscheint ein neuer reiter mit (ich glaube) 'buy' oder 'reject'.
Also 'kaufen' oder 'ablehnen'. Hierbei musst du dich auch entscheiden, ansosonsten passiert das, was bei dir geschah.

Vllt kannst du dir ja ne neue Nummer zuteilen lassen, wenn nicht neue Account und nächstes mal reagieren! ;)

Ich hoffe das schaffte etwas Klarheit.

Gruß Pascal :)
Geschrieben: 07 Sep 2015 15:50

Blubbinho

Avatar Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge


Danke für die Klarheit.
Aber was ist das bitte für ein Laden wo ich mein Geld nicht zurück bekomme??? Möchte jetzt alle meine bestehenden Bestellungen canceln und die sagen mir doch tatsächlich dass das wegen hohen Gebühren nicht gehen würde. Lediglich meinem Account würden sie den Betrag gutschreiben (für zukunftige Bestellungen, was natürlich sinnig erscheint wenn ich alle Bestellungen cancel :D) oder aber ich soll mir nen anderen Artikel aussuchen. Sorry so schön die Editionen auch sein mögen, der Service ist leider nicht gut.
Geschrieben: 07 Sep 2015 16:00

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Auch das war beschrieben worden.

Warum willst du raus? War doch dein Fehler!
Geschrieben: 07 Sep 2015 16:09

Blubbinho

Avatar Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge


Zitat:
Zitat von forenhase
Auch das war beschrieben worden.

Warum willst du raus? War doch dein Fehler!

Ja stimmt war in der Tat mein Fehler Andre. Hab es schlichtweg verpennt ehrlich gesagt.
Was nützt mir aber eine Menge Geld im Account, wenn ich dort eh nichts mehr bestellen möchte?:mad:
Klar ich ärgere mich natürlich auch über mich selbst, so ist es ja nicht :silly:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 62 Benutzer und 1570 Gäste online.