Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Filmarena] News • FAQ

Gestartet: 12 Mai 2012 15:41 - 251 Antworten

Wissenswertes

CZ_Film_Arena_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Filmarena, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Filmarena Collection
Geschrieben: 22 Dez 2016 11:38

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von raylight
Alles andere was ich von mir gegeben habe ist nicht zum schlechte Stimmung machen gedacht. :)

Warst ja auch nicht gemeint.... :o
Geschrieben: 22 Dez 2016 12:11

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, kein Thema. Und das, was Birgit gesagt hat, ist auch vollkommen richtig. Das "Phänomen" ist ja kein Filmarena-spezifisches, sondern trifft auf alle "Limited-Edition-Anbieter" zu. Von daher Wurscht bzw. nicht zu ändern. Ich werde in 2017 zumindest mein Glück probieren und werde rausfinden, welche Chancen bestehen, in DE ein Release auf die Beine zu stellen. Ich bin gespannt, auf welche Hürden ich stoßen werde, aber auch darauf, von wem ich konstruktive Vorschläge erhalte. Das wird mein Project 2017. :)
Geschrieben: 07 Jan 2017 10:05

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Morgen zusammen,
bei FA kann man nur mit Kreditkarte über dieses Payment Gateway 3D Secure der UniCredit Bank bezahlen?

Da ich höchstens 1x Jahr etwas bei Amazon mit KK bestellt ist mir das völlig unbekannt und da wollte ich von euch wissen ob das so okay ist und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Danke :geist:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Jan 2017 10:34

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von forenhase
Hi,

1. FA hatte früher 1500 und 2000 Nummerierungen. Aber fast alle Sammler wollten die Änderung auf 1000 und drunter. Weil die bekloppten Sammler, Sorry, es anderen nicht gönnen auch eins zu haben! Die wollen die einzigen sein! Sorry, wie bescheuert! Also hat sich FA hier nur den Wünschen der Sammler gebeugt!

Oh, gerade erst gelesen. Da ich eine Nummer über 1900 habe, kann ich es somit vergessen das ich jemals wieder was über meine Nummer bestellen dar.f.
Geschrieben: 09 Jan 2017 18:06

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Zitat:
Zitat von __cube
Guten Morgen zusammen,
bei FA kann man nur mit Kreditkarte über dieses Payment Gateway 3D Secure der UniCredit Bank bezahlen?

Da ich höchstens 1x Jahr etwas bei Amazon mit KK bestellt ist mir das völlig unbekannt und da wollte ich von euch wissen ob das so okay ist und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Danke :geist:

Ich habe in der Vergangenheit sehr viel bei Filmarena bestellt und damit nie Probleme gehabt. Es ist allerdings so, dass die Kreditkarte sofort belastet wird
und nicht erst bei Auslieferung wie bei Amazon.
Geschrieben: 09 Jan 2017 18:22

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super.. da brauch ich mir also keine Gedanken machen - danke :thumb:

Die sofortige Belastung ist okay und sofern ich das Steelbook nicht storniere (da gibt es ja scheinbar Probleme) sollte alles glatt gehen :pray:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Jan 2017 18:00

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Zitat:
Zitat von __cube
Super.. da brauch ich mir also keine Gedanken machen - danke :thumb:

Die sofortige Belastung ist okay und sofern ich das Steelbook nicht storniere (da gibt es ja scheinbar Probleme) sollte alles glatt gehen :pray:


Stornieren kannst du schon, aber die erstatten den Kaufpreis nicht auf die Kreditkarte zurück, sondern machen eine Gutschrift auf deinen Account für zukünftige Bestellungen.
Geschrieben: 24 Feb 2017 21:42

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist bei Filmarena der Versand nach DE auch so verdammt teuer? Wenn ich ein Full Slip in die Schweiz liefern lassen will, kostet das 35 Euro.
Geschrieben: 26 Feb 2017 16:49

sbderg

Avatar sbderg

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Francis Begbie
Ist bei Filmarena der Versand nach DE auch so verdammt teuer? Wenn ich ein Full Slip in die Schweiz liefern lassen will, kostet das 35 Euro.

Bei meiner letzten Bestellung haben sie 299 CZK berechnet. Etwas mehr als 11 €.
Sollte also nicht viel mehr sein für Sendungen in die Schweiz.
Geschrieben: 26 Feb 2017 17:06

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja.. doch - Versandkosten in unterschiedliche Länder sind unterschiedlich hoch.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 92 Benutzer und 412 Gäste online.