Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

 

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 16 Apr 2014 17:20

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja denn meine KK läuft Ende des Monats ab. Ist zwar die selbe Nummer aber eben ne andere Gültigkeit und ne andere Sicherheitsnummer oder wie sich die 3-stellige auf der Rückseite schimpft.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2014 17:34

Steve007

Avatar Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge


Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Ja denn meine KK läuft Ende des Monats ab. Ist zwar die selbe Nummer aber eben ne andere Gültigkeit und ne andere Sicherheitsnummer oder wie sich die 3-stellige auf der Rückseite schimpft.

Da dann ich Dir weiterhelfen hatte das beim Stargate Steelbook, meine KK war abgelaufen und nun hab
ich eine neue Prüfnummer.

Läuft so ab: Du bekommst von Zavvi am Tag des Versands eine Nachricht das nicht von deiner Kreditkarte abgebucht werden kann. Dann hast du die Möglichkeit zu stornieren, eine neue Kreditkarte zu hinterlegen(auch wenn deine neue schon hinterlegt ist will Zavvi nochmal die Nummer, war zumindest so bei mir) oder eine andere Bezahlweise zu wählen z.B. PayPal.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Geschrieben: 16 Apr 2014 17:48

Gast

jetzt wissen wir das auch, Danke Steve
Geschrieben: 17 Apr 2014 16:21

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zavvi tut sich aber in der Regel schon schwer defekte Ware umzutauschen, oder?
Habe mein Cinderella Steel erhalten was wirklich total defekt ist.
Was hat man mir angeboten? 20% vom Kaufpreis zu erstatten, völlig indiskutabel.
Habe denn geschieben, dass ich kein Geld möchte, ich Sammler bin und ein einwandfreies Steel in den Händen halten möchte. Mal gucken was kommt...

Grüße Torsten

Geschrieben: 17 Apr 2014 19:02

SBJunkie

Avatar SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Leever Jott
Zavvi tut sich aber in der Regel schon schwer defekte Ware umzutauschen, oder?
Habe mein Cinderella Steel erhalten was wirklich total defekt ist.
Was hat man mir angeboten? 20% vom Kaufpreis zu erstatten, völlig indiskutabel.
Habe denn geschieben, dass ich kein Geld möchte, ich Sammler bin und ein einwandfreies Steel in den Händen halten möchte. Mal gucken was kommt...


Ist mir auch mal passiert. Nachdem ich ein neues Steel wollte, sollte ich denen erstmal auf meine Kosten das defekte Steel zurückschicken. Pfff...habe darauf zurückgeschrieben das ich es nicht einsehe (wegen der schlechten Verpackung usw.) und somit alle meine Bestellungen stornieren werde. Ruckzuck wurde mir einfach ein neues Exemplar zugeschickt. Wieso nicht gleich so....
Grüsse
Flo




Geschrieben: 17 Apr 2014 19:55

Steve007

Avatar Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge


Zitat:
Zitat von Leever Jott
Zavvi tut sich aber in der Regel schon schwer defekte Ware umzutauschen, oder?
Habe mein Cinderella Steel erhalten was wirklich total defekt ist.
Was hat man mir angeboten? 20% vom Kaufpreis zu erstatten, völlig indiskutabel.
Habe denn geschieben, dass ich kein Geld möchte, ich Sammler bin und ein einwandfreies Steel in den Händen halten möchte. Mal gucken was kommt...

20% so viel :D
Mir hatten sie nur 10% geboten und meins sah auch so aus :sad:
Hatte dann auch zurückgeschrieben das ich Steelbook Sammler bin, dann haben sie mir ein neues
geschickt.Das alte konnte ich entsorgen.
War aber nur ein Warenwert von 6,99 Pfund.
Geschrieben: 18 Apr 2014 11:00

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steve007
Da dann ich Dir weiterhelfen hatte das beim Stargate Steelbook, meine KK war abgelaufen und nun hab
ich eine neue Prüfnummer.

Läuft so ab: Du bekommst von Zavvi am Tag des Versands eine Nachricht das nicht von deiner Kreditkarte abgebucht werden kann. Dann hast du die Möglichkeit zu stornieren, eine neue Kreditkarte zu hinterlegen(auch wenn deine neue schon hinterlegt ist will Zavvi nochmal die Nummer, war zumindest so bei mir) oder eine andere Bezahlweise zu wählen z.B. PayPal.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

also bei mir lief es anders .Durch meine Hochzeit und dadurch entstandener Namenswechsel musste ich auch meine Daten ändern.
Kontonummer blieb auch gleich ,nur Name und Prüfziffer änderten sich .Aber es wurde ganz normal abgebucht.:thumb: keinerlei Probleme. Ich änderte nur meinen Namen in meinem Zavvikonto .
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 18 Apr 2014 11:11

PiroMaster

Avatar PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2022 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Zitat:
Zitat von Leever Jott
Zavvi tut sich aber in der Regel schon schwer defekte Ware umzutauschen, oder?
Habe mein Cinderella Steel erhalten was wirklich total defekt ist.
Was hat man mir angeboten? 20% vom Kaufpreis zu erstatten, völlig indiskutabel.
Habe denn geschieben, dass ich kein Geld möchte, ich Sammler bin und ein einwandfreies Steel in den Händen halten möchte. Mal gucken was kommt...

Habe den Schluder auch zurzeit mit dem Cinderella-Steel.
Hab denen auch geschrieben dass ich Sammler bin und 10% angeboten bekommen.
Nach einigem Hin und Her darf ich denen nun ds Steel zurükschicken... Bei dem Warenwert schicken sie anscheinend nicht einfach so Ersatz raus. Quittung von der Post muss man einscannen und denen zusenden, angeblich gibt es dann das Geld zurück.
Hab ich gemacht. Bin gepannt wie es weiter geht...
Geschrieben: 19 Apr 2014 01:14

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geht doch :)
Hier die Antwort von Zavvi:

Hello Torsten,

Thank you for getting in touch about your order for Cinderella: Diamond Edition - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook with Gloss Finish (The Disney Collection #14) [Blu-ray].

As a good will gesture I have requested a replacement for your order.

This has been processed and you will receive a confirmation email as soon as the item is sent. Please refer to the confirmation email for estimated delivery timescales.

If there is anything else that we can help with, then please let us know and a member of our team will be happy to help.
Grüße Torsten

Geschrieben: 19 Apr 2014 17:12

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, Alien Steelbooks (vermute nämlich beide) liegen beim Zollamt Hamburg. *nerv :(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 42 Benutzer und 135 Gäste online.