Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

 

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 22 Aug 2014 09:36

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber ich dachte die alten Bestellungen werden immer noch über PP abgerechnet, also die man vor der Umstellung vorbestellt hat, in meinem Falle Bernard und Bianca. Immerhin bekomme ich immer noch die Mails von wegen Verspätung und so.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Aug 2014 09:41

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Nein, leider nicht.

Sind deine Bestellungen noch die Alten von 2013?

Es könnte sein, dass irgendwelche bankentechnischen Fristen seitdem abgelaufen sind.
Ich würde sagen, dass man mit einer Bestellung die Erlaubnis erteilt, die Kreditkarte bzw. das PayPal Konto belasten zu dürfen.
Ich vermute, dass nach so langer Zeit einfach Zavvi nicht mehr die Erlaubnis hat, die damals angegebene Zahlungsart belasten zu dürfen.
Schade :o
Genau.. gut 1,5 Jahre alt ;)
Macht aber Sinn was du sagst - theoretisch sollte es da ja nur ein kleineres buchhalterisches Problem sein welches man nicht mit einer Stornierung "beheben" braucht. Zumal es ja nicht nur ein paar Besteller trifft..
Zitat:
Zitat von scarecrow08
Ich habe 8 Steels von Indianer Jones bestellt es wurden aber erst 4 Stück Versand ist das normal? :)
Indianer :eek:?
Ich geh davon aus, dass du erstmal ein Exemplar von jedem Steel bekommst.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Aug 2014 09:44

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von scarecrow08
Ich habe 8 Steels von Indianer Jones bestellt es wurden aber erst 4 Stück Versand ist das normal? :)

Naja bei denen scheint momentan gar nichts zu klappen - haufenweise Paymentprobleme bei den Indy Steels, und von meinen 4 Steels sind auch erst 2 verschickt und das obwohl der Versand am Mittwoch/Donnerstag abgewickelt werden sollte.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2014 09:56

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
theoretisch sollte es da ja nur ein kleineres buchhalterisches Problem sein welches man nicht mit einer Stornierung "beheben" braucht.

Naja. Eigentlich geht das bei Zavvi relativ einfach zu beheben. Eigentlich.

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Payment Problem bei einer Bestellung.
Da bekam ich eine Email deswegen. Dann hatte ich mich ins Kundenkonto eingeloggt und bin in die Details der Bestellung gegangen und dann wurde mir von Zavvi schon angezeigt, dass etwas mit der Zahlung nicht stimmt und dann sollte ich die Zahlungsdaten nochmal bestätigen/korrigieren.
Und danach ging es dann.

In der Email stand drin:
Zitat:
One or more of your items are now in our warehouse and ready to dispatch but we're sorry there has been a problem processing the payment for your order.
Please login to your account and update your credit card details or alternatively contact one of our customer service colleagues on 0844 264 0702 and they will be happy to help resolve this issue.
Please allow 30 minutes from receiving this e-mail before contacting us. This will ensure our system is updated.
For security reasons please do not send any payment details by email
We hope to see you soon,
zavvi
Keine Ahnung, warum das bei vielen aktuell nicht geht.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 22 Aug 2014 10:22

scarecrow08

Avatar scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
Schade :o
Genau.. gut 1,5 Jahre alt ;)
Macht aber Sinn was du sagst - theoretisch sollte es da ja nur ein kleineres buchhalterisches Problem sein welches man nicht mit einer Stornierung "beheben" braucht. Zumal es ja nicht nur ein paar Besteller trifft..Indianer :eek:?
Ich geh davon aus, dass du erstmal ein Exemplar von jedem Steel bekommst.

Oh,Ich hab mich verschrieben so ist es richtig Indiana Jones. Passiert halt auch einmal :p
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2014 10:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@scarecrow08: Indianer ;) Jones. Ja, ist es, da ja erst Teil 1 und 3 versendet werden. Mal 2 macht 4.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Aug 2014 10:38

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
In der Email stand drin..
Genau diese habe ich (und sicher der Rest auch) bekommen.
Da ich keine Kreditkarte hinterlegt hatte (jetzt schon, sicher ist sicher), habe ich Zavvi geschrieben was denn das Problem ist, ob sie es ggf. über KK machen können oder es einfach "nochmal probieren" können. Bin gespannt was kommt. Fände es richtig richtig richtig ätzend - vorallem wenn es dann daran liegt weil Zavvi die Zeiten vermurkst hat :rolleyes:
Zitat:
Zitat von scarecrow08
Oh,Ich hab mich verschrieben so ist es richtig Indiana Jones. Passiert halt auch einmal :p
Kommt vor ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Aug 2014 13:17

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da habe ich gestern meine KK bei Zavvi eingegeben und beim Checkout muss ich das noch mal machen.. :mad:?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Aug 2014 13:35

Stargazer

Avatar Stargazer

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 88
seit 02.05.2010
display.png
Sony KDL-55X4500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
731
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 332 mal.
Erhielt 79 Danke für 56 Beiträge
Stargazer mistet mal wieder etwas aus!

hab grad ne Mail bekommen, dass eine meine Bestellungen storniert wurde und ich neu bestellen soll.
Die 4 Indi-Steels sind im Moment wieder bestellbar!
Geschrieben: 22 Aug 2014 13:52

korn86

Avatar korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge


So nun alle fleißig bestellen u d das trauma hat eine.....vorerst, sie müssen ja noch heile ankommen


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 109 Benutzer und 305 Gäste online.