Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[DeepDiscount] Erfahrungen?

Gestartet: 26 Sep 2014 23:13 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Sep 2014 23:13

Gast

Nachdem ich mir überlege von www.deepdiscount.com etwas zu bestellen, aber vorher noch nie etwas von dem Shop gehört habe, wollte ich einmal wissen, wer in der blauen Community evtl. schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.

Wie sieht es mit der Lieferzeit oder allgemein mit dem Service aus?


Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten/Erfahrungen ;).
#2
Geschrieben: 17 Okt 2014 23:44

Gast

Nachdem man hier ja vor lauter Antworten gar nicht mehr durchblickt ;), möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Shop kundtun, denn ich war so "mutig" und habe auch ohne Empfehlung dort bestellt ;).

Ich kann den Shop nur empfehlen. Es gibt zum einen hier und da wirklich gute Preise bei Filmen und Serien, die Versandzeit ist für einen Versand aus US angemessen (dauerte bei mir 16 Tage, dann hatte ich meine Ware) und der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit.

DeepDiscount ist für mich auf jeden Fall zu einer Adresse geworden, die ich im Internet öfter aufsuchen werde :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: .
#3
Geschrieben: 18 Okt 2014 11:28

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt erst gesehen. Sorry. Einer meiner Stammläden. Man muss zwar oft auf Angebote wartemün, ist aber gut, schnell, sicher und freundlich. Klare Empfehlung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 18 Okt 2014 23:49

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Jetzt erst gesehen. Sorry. Einer meiner Stammläden. Man muss zwar oft auf Angebote wartemün, ist aber gut, schnell, sicher und freundlich. Klare Empfehlung.

Kein Problem ;). Wird wohl auch einer meiner Stammläden werden. Meine erste Erfahrung deckt sich aber mit deiner ;).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 83 Benutzer und 516 Gäste online.