Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Lethal Punisher Blu-ray Review

Gestartet: 16 Aug 2014 16:35 - 18 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2014 21:07

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


Ja ich habe in meinem Leben das erste mal bewusst einen geschnittenen Film gekauft. Unter meinen 500 Filmen ist das, dass erste mal das ich einen geschnittenen Film habe.

Aber ich bin ehrlich. Mir sind wirklich keine Schnitte aufgefallen. Also das haben sich echt gut gemacht!
Geschrieben: 18 Aug 2014 21:17

Gast

Nun, ich denke 10 Minuten sollten schon auffallen.
Selbst nur Sekundenbruchteile fallen, zwar nicht immer, auf.
>>>Klick
Geschrieben: 19 Aug 2014 07:52

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Aloha,

also ich denke auch, dass Kritik geäussert werden darf - im richtigen Ton (was hier durchaus der Fall war) - und diese auch angenommen werden darf. Man muss nicht alles immer gleich persönlich nehmen, es geht ja um die Sache, nicht die eigene Person ;).

Ich finde alles was zum Film gehört sollte auch erwähnt werden. Ich bin rel. gut informiert, was solche Filme betrifft, da ich mir eben keinen geschnittenen Kram kaufe, um mich hinterher zu ärgern ;).
Geschrieben: 19 Aug 2014 17:03

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


Aber ich bin der Meinung, ich muss es nicht erwähnen.

Denn die richtigen Freaks, schauen jeden Tag auf Schnittbericht nach.

Es ist ja schon sehr lange bekannt, das er nur geschnitten erscheinen wird.
Geschrieben: 19 Aug 2014 17:50

RWo

Avatar RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 772
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 810 mal.
Erhielt 1724 Danke für 424 Beiträge


Schnittbericht...http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=879009
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2014 19:21

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


Habe ich auch vorhin schon gesehen.

Ein Witz diese FSK 18 Fassung. So hart ist der Film nun wirklich nicht.
Geschrieben: 20 Aug 2014 09:43

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für Dein Review. Ich persönlich hab mir den Film eh abgeschminkt als es hieß, dass er hier nur geschnitten erscheint. Cutfilme schaue ich mir nicht an, geschweige denn gebe dafür noch Geld aus.

Und nicht persönlich nehmen: auch wenn Du keinen Wert drauf legst. Solche Sachen wie das eine Cutversion vorliegt, sollten schon in ein Review rein. Und vom Aufbau her könnte es etwas übersichtlicher sein, da hat El-Mago vollkommen recht.
Dir will ja keiner was. Kritik ist doch immer etwas Gutes, so kann man sich verbessern.
Ich selbst versuche auch jedes neue Review besser zu schreiben als mein Vorheriges.
Geschrieben: 20 Aug 2014 16:42

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


Absolut. Nun ich werde versuchen meinen Stil etwas aufzuwerten.

Vielleicht ist es dann für die Gemeinschaft auf bluray-disc etwas verständlicher.

Aber "Skin Trade" wird ein Mega Knaller. Der Trailer war dermaßen geil!
Geschrieben: 24 Aug 2014 16:54

Gast

Hört sich nicht schlecht an ich warte auf die Uncut Fassung hoffentlich dauert das nicht so lange.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 70 Benutzer und 351 Gäste online.