Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Okt 2014 21:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Na das sieht doch sehr gut aus und steigert die Vorfreude auf die VÖ. :pray:

Jepp... so hat eine Spencer/Hill VÖ auszusehen, wenn das auf meinem TV jetzt auch noch so gut aussieht bin ich mehr als zufrieden.;)
Geschrieben: 01 Nov 2014 02:05

AmazinMazen

Avatar AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zurzeit sind fast sämtliche Limited Editions bei amazon.de leicht heruntergesetzt.

:D
Geschrieben: 01 Nov 2014 08:02

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Klar, es gibt ja mittlerweile das komplettpaket...
Geschrieben: 05 Nov 2014 09:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe mir der Gestern mal wieder ein paar SD/HD Vergleiche von 3L angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen. Stutzig geworden bin ich als ich den Supercop Vergleich angeschaut habe, da dachte ich mir so, das SD sieht aber arg übel aus, so habe ich meine remastered DVD gar nicht mehr im Kopp...

Also ab ans BD/DVD Regal und mir mal die Titel zusammen gesucht welche einen SD/HD Vergleich von 3L haben und siehe da... Supercop und ein paar andere sahen gar nicht mehr so übel aus, wie der SD/HD Vergleich einem weiß machen will.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das 3L die Uralt SD/DVDs welche nicht remastered wurden zum Vergleich heran ziehen um den Unterschied wesentlich größer aussehen zu lassen als er im Vergleich zu den remastered DVDs in Wirklichkeit ist. Gut 3L kann im SD Vergleich benutzen was sie wollen, in meinen Augen verzerrt es aber den Gesamteindruck, da die im Handel befindlichen Spencer/Hill DVDs eigentlich nur noch die remastered DVDs sind.

Was mir weiterhin bei den Vergleichen aufgefallen ist und die konnte ich mit den noch in meiner Sammlung befindlichen DVDs im Vergleich zu BDs doch entsprechend nachvollziehen ist der Punkt, das die 3L BDs meist einen ganzen ticken dunkler sind als die remastered DVDs. Im I-Net habe ich auch Vergleiche von italienischen BDs gefunden und auch diese sind heller als die deutschen BDs. Diese Helligkeits/Kontrast Einstellung mag ja im Auge des Betrachters bzw. des Technikers liegen, aber ich finde es schon auffallend, besonders wenn man die Kontrasteinstellungen zu Kroko/Nili und Himmelhunde sind, da is wirklich alles tiefschwarz. Denke mal dass das der allgemeine Stil bei 3L ist, alles etwas dunkler abzumischen.

Das soll jetzt kein Gemecker sein, aber diese Eindrücke wollte ich mal kundtun. ;)
Geschrieben: 05 Nov 2014 11:30

Schweizi

Avatar Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge


Na ja das ist (für mich) nichts neues wegen den Vergleichen.
Als zuständiger Produktmanager würde ich das sicher gleich machen ;)

Und auch die Remastered DVDs haben keinen Stich gegen die BDs.
Nur bei den von deutschen Kinokopien abgetasteten BDs sehen sie kontrast/farbmässig besser bzw. ausgewogener aus.
Ausser bei den Himmelhunden weil dort die remastered DVD schon wegen der falschen Filmfassung ausscheidet und sich nicht zum Vergleich anbietet daher.
Geschrieben: 10 Nov 2014 15:41

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, habe mal eine FRAGE???

Es gibt ja die BD Filme mit und ohne Pappschuber.

Ist bei beiden ein Booklet dabei oder nur bei der mit dem Schuber?

Danke und Gruß.
Geschrieben: 10 Nov 2014 15:43

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von TheHidden
Hallo, habe mal eine FRAGE???

Es gibt ja die BD Filme mit und ohne Pappschuber.

Ist bei beiden ein Booklet dabei oder nur bei der mit dem Schuber?

Danke und Gruß.
Das Booklet ist nur in der Limited Edition enthalten.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2014 15:46

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Christian1982
Das Booklet ist nur in der Limited Edition enthalten.

also bei der mit dem schuber.

ok danke;)
Geschrieben: 10 Nov 2014 16:04

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von TheHidden
also bei der mit dem schuber.

ok danke;)
Genau und ist nur bei der Schubervariante enthalten und bitte sehr.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2014 20:20

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

morgen ist release vom supercop... hat schon wer die scheibe bekommen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 95 Benutzer und 343 Gäste online.