| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Arnold Schwarzenegger, Edward Furlong, Linda Hamilton, ... |
| Regisseur: | James Cameron |
| Produktion: | USA / 1991 |
| Kategorie: | Action, Science Fiction, Thriller |
| Altersfreigabe: | ab 16 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Sauerland Forenposts: 25 seit 21.09.2009 Panasonic TX-P37X10E (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Spartacus: Blood and Sand" in vollständiger Lauflänge in Österreich auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: The Expendables (2010) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Hi, Würde mich mal interessieren, welche limitierte (bzw. Collector's Edition,...) ihr am besten findet. Welche Version eines Filmes ist aus Sammlersicht wirklich gelungen? Hier einige zur Auswahl: 1) Terminator 2 - Skull Edition 2) Terminator 4 - Skull Edition 3) Terminator 4 - Moto Edition 3) Zurück in die Zukunft Collector's Edition 4) Harry Potter - Hogwards Castle 5) Star Trek 11 - Limited Edition 6) The Dark Knight - Batpod DT Version 7) The Dark Knight - Batpod US Version 8) Avatar - Amazon Collectors Edition 9) Alien Egg Anthology 10) Robin Hood - Collector's Edition Wenn ihr noch andere gut findet, könnt ihr die natürlich auch nennen! Mein Favorit ist die Harry Potter Hogwards Castle. Macht sich irgendwie am besten,wie ich finde! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 7.157 Clubposts: 14.450 seit 26.01.2010 Samsung LE-37B650 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: UK: HMV packt Blu-ray Disc zu „E.T.“ in eine Limited Spaceship Edition zuletzt bewertet: The Art of Flight Für Beiträge bedankt: 556
Erhielt 1.467 Danke für 834 Beiträge
| Also ich finde vor allem die Terminator Skulls genial, das Alien Egg und die Star Trek Limited Edition. Alle anderen sind ganz nett, aber nich nach meinem Geschmack, ausser noch Avatar, wobei die nicht so genial ausgestattet ist, was das Aussehen der Box angeht. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Brackel Forenposts: 233 Clubposts: 5 seit 02.06.2009 Samsung LE-40A616A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Kung Fu Panda 2 zuletzt bewertet: Black Hawk Down Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
| Da ich folgende besitze finde ich diese auch gut.Machen sich sehr gut in der Vitrine. -Zurück in die Zukunft Collector's Edition (UK Tin Box) -Alien Egg Anthology -Robin Hood - Collector's Edition | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Brühl Alter: 30 Forenposts: 1.056 Clubposts: 22 seit 15.08.2008 Panasonic TX-P55VT30E (55") Mitsubishi HC-5500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bis zu 300 Euro Cashback beim Kauf eines Panasonic Fernsehers zuletzt bewertet: Crank 2: High Voltage - Uncut Edition (Covervariante 1) Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
| mach doch eine umfrage dann hat man einen guten überblick der ergebnisse ich finde auch den T2 Skull und das Alien Ei am besten | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Leoben Alter: 25 Forenposts: 1.863 Clubposts: 253 seit 16.11.2008 Samsung UE-40D6500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Komplette "Blade"-Reihe voraussichtlich ungeschnitten ab 20. Juli 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Jerry Maguire - Spiel des Lebens Für Beiträge bedankt: 358
Erhielt 199 Danke für 156 Beiträge
| Ich sag auch das Harry Potter Hogwarts Castle. Das ist ein absolutes Highlight!!! Ansonsten gefällt mir die Zuruck in die Zukunft UK Tin Limited Edition noch ziemlich gut. Von der Avatar Collectors Edition bin ich enttäuscht. | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Alter: 31 Forenposts: 208 Clubposts: 4 seit 04.04.2009 Sony KDL-40EX705 (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Prometheus 3D - Edition Limitée FNAC de pré-réservation (Bluray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) (FR Import ohne dt. zuletzt bewertet: The Outsiders (Collectors Edition) Für Beiträge bedankt: 12
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
| Also das sind bis jetzt meine absoluten (Verpackungs-)Lieblinge, hoffe da kommen noch viel neue dazu. Vieleicht die exklusive Avatar Amazon Box, The Pacific Tin, The Expendables - Hero Edition... Alien Anthology - Egg Prison Break - Amazon Box I Am Legend - Limited US Box One Flew over Cuckoo's Nest - US Collector's Edition Band of Brothers - Tin Back to the Future - UK Tin Inglourious Basterds - Limited Collector's Box Spider-Man - Black Box Planet der Affen - Box | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Zombieland Forenposts: 5.744 Clubposts: 2.481 seit 30.09.2008 Panasonic TX-P50GT30E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Super (2010) - Media Book (2-Disc Special Edition) zuletzt bewertet: Takers Für Beiträge bedankt: 1.541
Erhielt 2.966 Danke für 1.283 Beiträge
| Von den aufgezählten garkeine ![]() Wanted US Collectors Edt. ![]() I Am Legend US Collectors Edt. ![]() Prison Break - Die komplette Serie (Amazon Exkl.) ![]() | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 30 Forenposts: 273 Clubposts: 2 seit 06.10.2010 LG (37") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Verlosung: Woody Allen Fanpaket zuletzt bewertet: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Edition) Für Beiträge bedankt: 135
Erhielt 48 Danke für 34 Beiträge
| die Terminator Skulls sehen schon echt Edel aus und bei Harry Potter - Hogwarts Castle kotzt mich eigtl. nur an, das nich auf alle 8 Teile gewartet wurde !Denk mal, das sieht dann echt Sch... aus wenn die weiteren Teile daneben stehen müssen . Oder sind da Platzhalter ?Dann kommts aber wieder drauf an welche Editionen man sich holt und wo man dann damit hin soll ... Uuuiiii, und die LOST-Insel haben se schon echt geil gemacht, bin nur kein Fan mehr weil ich zuviel verpasst hab und einfach total den Überblick verloren hab ... | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 47 Forenposts: 5.031 Clubposts: 6.786 seit 06.09.2009 Panasonic TH-50PZ800E (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: The Expendables (2010) - Limited Edition (NL Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 1.164
Erhielt 2.645 Danke für 1.633 Beiträge
| meine lieblingsedition ist die franz. MUMIE-box....dicht gefolgt von der ROBIN HOOD box ![]() | |
| | |
| | #10 | ||
| Aktivität: Sauerland Forenposts: 25 seit 21.09.2009 Panasonic TX-P37X10E (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Spartacus: Blood and Sand" in vollständiger Lauflänge in Österreich auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: The Expendables (2010) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|