Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Titan A.E.

Gestartet: 07 Sep 2010 20:08 - 32 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2013 23:55

Devilmoonprayer

Avatar Devilmoonprayer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 27.09.2012


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was wiederum nicht heißt das die neueren auch was taugen... Die letzten Neuheiten sind bei mir komplett durch gefallen, da wird es echt Zeit das die Label wenigstens die guten alten Streifen mal raus bringen, bevor ich noch weiter von den aktuellen VÖs soooo schwer enttäuscht werde, wie bei den letzten Fehlkâufen... :(

Ich bin da ganz Deiner Meinung!
-wollte auch nicht damit sagen, dass die Neuerscheinungen alle das A&O sind
Viele der Neuerscheinungen sind einfach nur ein Reinfall.
Ich sag nur Resident Evil oder Expendables 2 über das Remake von Tortal Recall
brauchen wir glaub ich erst garnicht erst reden:mad:
Geschrieben: 11 Jan 2013 11:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Devilmoonprayer
Ich bin da ganz Deiner Meinung!
-wollte auch nicht damit sagen, dass die Neuerscheinungen alle das A&O sind
Viele der Neuerscheinungen sind einfach nur ein Reinfall.
Ich sag nur Resident Evil oder Expendables 2 über das Remake von Tortal Recall
brauchen wir glaub ich erst garnicht erst reden:mad:

Meinst Du damit die Filme selbst oder die BD-Quali?!?
Geschrieben: 11 Jan 2013 11:42

Anti78

Avatar Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Meinst Du damit die Filme selbst oder die BD-Quali?!?

Würde mich auch interessieren. Denn Expendables 2 und Total Recall fand ich beide gut.
Geschrieben: 14 Jan 2013 15:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Anti78
Würde mich auch interessieren. Denn Expendables 2 und Total Recall fand ich beide gut.

Über die Bildquali braucht man bei den meisten aktuellen Titel nicht diskutieren, die ist meist top. Bei mir sind es die aktuellen Titel die bei mir zu 90% nicht zünden wollen. Aktuellstes Beispiel war Total Recall, technisch top, Umsetzung Flop... Und so zieht sich dies schon das ganze Jahr 2012 hin, es sind wirklich nur ein paar Titel die für mich geglânzt haben, alles andere ist sofort in die Tauschbörse gewandert.

Daher liegt mein Augenmerk nun auf älteren Titeln, wenn die Bildquali stimmt, kann man einen alten top Film ganz neu erleben und hat doppelt Spaß dran, ganz im Gegensatz zu Diesen Pseudo-Blockbustern wo man sich am Ende fragt: wat war dat dann...??? :eek:
Geschrieben: 14 Jan 2013 15:21

Gast

Die Story zu "Titan A.E." fand ich sehr gelungen.
Nicht das ich den Film liebe. Aber ich sehe ihn gern hin und wieder an. Ne BD würde ich wohl auch nachkaufen.
Bin gespannt was die ersten Meinungen hier dazu sind.
Geschrieben: 04 Juni 2013 15:36

apfelnase

Avatar apfelnase

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade läuft die DVD im Player und ich ärgere mich, dass es noch immer keine Blu-ray gibt ...
Geschrieben: 27 März 2014 23:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Wird wohl ein 3D Release kommen. http://www.technologytell.com/hometech/85200/fox-to-release-a-slew-of-new-3d-conversions-for-the-holidays/
Geschrieben: 28 März 2014 09:13

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 

Die News auf der Seite ist von April 2012.
Geschrieben: 21 Okt 2014 21:36

Bernado

Avatar Bernado

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzkotten
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 26
seit 05.11.2010
display.png
Sony Sony A1 65 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge


Immer noch nix neues ..... Schade:confused:
Geschrieben: 21 Okt 2014 23:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Bernado
Immer noch nix neues ..... Schade:confused:

Wenn es was neues geben würde, hättest Du sicherlich nicht einen hundsalten thread ausgraben müssen. :rolleyes:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 123 Gäste online.