Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Wildgänse kommen: Die letzten 5 Minuten

Gestartet: 16 Apr 2010 14:27 - 16 Antworten


Veröffentlichung:
15.04.2010
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 16 Apr 2010 14:27

muahaha_gnihi

Avatar muahaha_gnihi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 11.04.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Live Die Repeat - Edge of Tomorrow (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Wildgänse kommen
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
muahaha_gnihi will alles ohne scharf!

Wie man auch auf Amazon lesen kann, sind die letzten 5 Minuten in dieser remastered BD vom Film "Die Wildgänse kommen" in VHS qualität.
Hier mal meine Bilder dazu:

Also ich habe mir jetzt die Szene noch mal auf der DVD von 2000 im Bildformat 4:3 angeschaut. Und auch da ist es so, dass im gleichen Schnitt des Films die Qualität schlechter wird.

Also ich behalte den Film, weil halt alles vor der 127 Minuten in Top Qualität ist. Die Tonspur hat zwar nur 2 Kanäle, aber das passt schon.

Bild 1 vor der 127 Minuten und Bild 2 ab der 127 Minute.


gruß
muahaha gnihi

Der LOL Song:
http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM
#2
Geschrieben: 06 Okt 2014 15:33

Gast

Am 02.12.2014 erscheint endlich eine Neuauflage. Hoffentlich sind die letzten Minuten jetzt endlich remastert.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-wildgaense-kommen-cinema-treasures-blu-ray-disc
#3
Geschrieben: 06 Okt 2014 15:40

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von Alex1983
Am 02.12.2014 erscheint endlich eine Neuauflage. Hoffentlich sind die letzten Minuten jetzt endlich remastert.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-wildgaense-kommen-cinema-treasures-blu-ray-disc
Ja man kann nur hoffen, dass endlich die letzten Minuten in besserer Qualität es gibt. Da die bisherige Auflage die letzten Minuten stark abfallen.
SignatureImage_6578.jpg
#4
Geschrieben: 06 Okt 2014 15:42

Gast

Was ich auch schonmal gut finde, der Ton soll diesmal in 5.1 statt bei der Erstauflage in 2.0 sein. :thumb:
#5
Geschrieben: 07 Okt 2014 06:48

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Alex1983
Was ich auch schonmal gut finde, der Ton soll diesmal in 5.1 statt bei der Erstauflage in 2.0 sein. :thumb:

Wenn dem tatsächlich so ist, wirds ein Kandidat für die Sammlung.:thumb:
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#6
Geschrieben: 07 Okt 2014 07:14

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Auf einen künstlich aufgeblasenen Upmix kann ich verzichten. Ich hab die UK-Version von Arrow, die hat auch durchgehend gute Bildqualität.
#7
Geschrieben: 07 Okt 2014 11:21

Gast

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Auf einen künstlich aufgeblasenen Upmix kann ich verzichten. Ich hab die UK-Version von Arrow, die hat auch durchgehend gute Bildqualität.

Sehr gut, dann wird die neue Blu-ray von Ascot endlich auch eine durchgehend gute Bildqualität haben. :thumb:
#8
Geschrieben: 08 Okt 2014 18:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Neuauflage:

coverbd4fxs2.jpg

Trailer (1080p): youtube.com

Quelle: ascot-elite.de
#9
Geschrieben: 08 Okt 2014 18:09

Gast

Sehr geil oben rechts steht neues Master von 2014. Also wird endlich durchgängig gute Bildqualität geboten. :thumb:
Geschrieben: 10 Okt 2014 09:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Sehr geil oben rechts steht neues Master von 2014. Also wird endlich durchgängig gute Bildqualität geboten. :thumb:

Abwarten… Remastered oder neues Master heißt noch gar nichts (siehe 3L mit Kroko und Himmelhunde) daher erstmal nicht so euphorisch sein… Heutzutage sollte man erstmal etwas skeptisch sein, bevor man los jubelt und einem die Vorschußlorbeeren im Hals stecken bleiben. Diesmal glaub ich es erst wenn jemand bestätigt dass das Ende in Ordnung ist. Man kann doch nicht immer wieder blind neu kaufen, alleinig mit der Hoffnung das es diesmal besser wird.

I'm Fall der Wildgänse sollte Ascot eher eine Umtausch Aktion anbieten, Kunden der Vorgängerversion sollten die Möglichkeit haben, die alte einzuschicken und die fehlerbereinigte BD zu bekommen, denn das die letzten 5 Minuten komplett abfallen ist ja keine Einbildung sondern leider Fakt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1285 Gäste online.