Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5114 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:


TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.


           Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 21 Sep 2014 08:12

Back2Roots

Avatar Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich gucke eigentlich jährlich alle drei Teile an einem Wochenende. Und demnächst dann vorher noch alle drei Hobbits :D
Geschrieben: 23 Sep 2014 21:14

Bruno87

Avatar Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, auf die Hobbits bin ich auch mal gespannt...


Geschrieben: 30 Sep 2014 21:47

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Back2Roots
Ich gucke eigentlich jährlich alle drei Teile an einem Wochenende. Und demnächst dann vorher noch alle drei Hobbits :D

Hab ich einmal gemacht, mir HDR SEE in einem Stück anzuschauen... Mann war ich danach fertig :rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Okt 2014 18:47

Tschabo64

Avatar Tschabo64

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Landshut
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 01.02.2009
display.png
LG LG OLED 65B7D
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Tschabo64 Ois Easy sog i :-))

Urs Jahr immer wieder alle Teile...Acer nicht an einem Tag...es werden meist 3 Tage

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Geschrieben: 17 Mai 2015 19:13

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weiß jemand wo man die Ext. Fassung vom 3. Teil herbekommt?
Leider macht die 2. Disc Probleme, Minute 23 und 24 kann ich nicht abspielen bzw. Disc bleibt hängen und springt dann 2 Min. nach vorne. Disc hat nicht mal einen Kratzer, was eine Sauerei von Warner mal wieder

Geschrieben: 17 Mai 2015 22:11

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Austauschdisc auch nicht hilft, klingt nach einem Problem mit dem Kopierschutz...das hatte ich mit meinem alten Philips- und Samsungplayer auch bei der ein oder anderen Disc :(
Geschrieben: 17 Mai 2015 23:01

PiroMaster

Avatar PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2022 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Das kann schon ein Pressfehler sein.
Hab das auch bei bisher 3 Filmen gehabt, ein Austausch der Disk half.
Kommt manchmal vor...
Passiert dann auch in allen Playern ähnlich an der selben Stelle.
Zunächst würde ich die Disc daher in nem anderen Player testen.
Hat auch dieser an der Stelle ein Problem, dann ist das ein Pressfehler.
Geschrieben: 18 Mai 2015 18:13

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Hab ich einmal gemacht, mir HDR SEE in einem Stück anzuschauen... Mann war ich danach fertig :rofl:

kenn ich woher, Mittags ca. angefangen und durch Pinkel Pausen ca. 1 Uhr frühs fetig gewesen
Geschrieben: 18 Mai 2015 18:33

namroN

Avatar namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge


Ich auch, einmal und nie wieder! 😀 morgens so zwischen 10 und 11 angefangen mit einer Mittagspause, waren dann gegen 23h im wahrsten Sinne des Wortes fertig. 😃


Gesendet mit Tapatalk
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 20:32

Nrwbasti

Avatar Nrwbasti

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 19.11.2015
anzahl.png


Hallo zusammen,
irgendwo habe ich mal gelesen, dass Peter Jackson Filmmaterial herumliegen hat, welches die ohnehin schon langen Extended Fassungen erweitern könnten.

Ist das ein normales Gerücht oder könnte es sich tatsächlich lohnen, mit dem Kauf der Gesamtbox noch zu warten?

Die Box wird es sicherlich in der Cyberwoche bei Amazon geben, daher die Frage.

Vielen Dank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 1587 Gäste online.