| | #51 |
| FSK18 verifiziert Sony KDL-40W4500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 71 verkauft: tauscht: sucht: Steeljunkie: zuletzt kommentiert: Move: Neuer PlayStation Motion Controller präziseste Lösung auf dem Markt -- UPDATE zuletzt bewertet: Lost - Die komplette 1. Staffel Für Beiträge bedankt: 27
Erhielt 113 Danke für 97 Beiträge
| Werde mir das PS3-Game kaufen, da ist die Blu Ray nämlich mit dabei! |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei sehen: Bitte registrieren Sie sich hier. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #52 |
| FSK18 verifiziert Panasonic TH-42PX8ES (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 184 sucht: zuletzt kommentiert: Crank 2: High Voltage - Uncut Edition (Covervariante 1) zuletzt bewertet: Tödliche Nähe Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
| Wäre mir nicht so sicher, dass die Blu-Ray dabei sein wird. Gehe eher davon aus, dass der Film auf der Spiele Blu-Ray mit drauf ist. Das hält mich etwas vom Kauf ab |
| | |
| | #53 |
| FSK18 verifiziert Panasonic TH-42PX70E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 35 zuletzt kommentiert: From Dusk Till Dawn zuletzt bewertet: Coraline 3D Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Das ist auch meine Befürchtung! Dann würde ich nämlich lieber die deutsche BR kaufen und das Spiel in UK bestellen... |
| | |
| | #54 |
| Toshiba 32XV503D (32") Blu-ray Filme: Kommentare: 104 verkauft: zuletzt kommentiert: "Shrek Trilogie" erscheint 2010 exklusiv bei Samsung auf 3D Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Stardust (UK Import) Für Beiträge bedankt: 2.271
Erhielt 1.605 Danke für 973 Beiträge
| |
| | |
| | #55 |
| Toshiba 32XV503D (32") Blu-ray Filme: Kommentare: 104 verkauft: zuletzt kommentiert: "Shrek Trilogie" erscheint 2010 exklusiv bei Samsung auf 3D Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Stardust (UK Import) Für Beiträge bedankt: 2.271
Erhielt 1.605 Danke für 973 Beiträge
| Noch ein Review der UK, mit Bildvergleich der zwei DVD Auflagen und der BD. Also die unterschiede sind wirklich enorm, der umstieg lohnt definitiv. Geändert von Gonzo71 (15.06.2009 um 23:18 Uhr). |
| | |
| | #56 |
| Pioneer PDP-LX508D (50") Kommentare: 64 zuletzt kommentiert: Mystic River Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| Wow wirklich ein fetter Unterschied! BD ist gekauft... ich glaube ich muss mal demnächst mit Kumpels in meinem Alter einen 80ziger BD Abend machen! ![]() |
| | |
| | #57 |
| FSK18 verifiziert Samsung LE-40A557P (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 184 zuletzt kommentiert: Achtung: Systemfehler bei älteren Playstation 3 Konsolen zuletzt bewertet: Terminator 4 - Die Erlösung - Director's Cut (Skull-Version) Für Beiträge bedankt: 118
Erhielt 143 Danke für 117 Beiträge
| Ich bin schon richtig in Geisterjäger stimmung habe sogar die alten Hörspiele wieder gefunden *fg* das waren zeiten |
| | |
| | #58 |
| FSK18 verifiziert Panasonic TH-50PX8E (50") Blu-ray Filme: Kommentare: 54 sucht: zuletzt kommentiert: „Avatar - Aufbruch nach Pandora" setzt Meilenstein in deutschen Kinos zuletzt bewertet: Clash of the Titans im Collector's Book (US Import) Für Beiträge bedankt: 1.599
Erhielt 1.118 Danke für 624 Beiträge
| |
| | |
| | #59 | |
| FSK18 verifiziert Samsung LE-46N87BD (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 69 zuletzt kommentiert: Activision verkauft 7 Millionen Kopien von „Modern Warfare 2" am ersten Tag zuletzt bewertet: Running Scared Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
| Zitat:
den unterschied hätte ich bei dem 80iger Streifen nicht erwartet!!! da kommt freude auf ![]() MFG | |
| | |
| | #60 |
| FSK18 verifiziert Samsung LE-40A789R (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 19 zuletzt kommentiert: Darksiders - Wrath of War zuletzt bewertet: Die Goonies Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
| Ich hab jetzt extra nochmal bei Sony nachgefragt. Also Ghostbusters hat definitiv ein Wendecover ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|