| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis |
| Regisseur: | Ivan Reitman |
| Produktion: | USA / 1984, 1989 |
| Kategorie: | Box-Sets, Fantasy, Horror, ... |
| Altersfreigabe: | ab 12 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #151 | ||
| Aktivität: Wien Alter: 48 Forenposts: 937 Clubposts: 32 seit 14.02.2009 Panasonic TH-42PZ80E (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Weitere Details zu Steven Spielbergs „E.T.“ - Blu-ray Disc erscheint im Herbst zuletzt bewertet: The Rolling Stones - Some Girls (Live in Texas 78) Für Beiträge bedankt: 239
Erhielt 632 Danke für 303 Beiträge
| Zitat:
Und, dadurch nicht einsehen (können/wollen), daß BD's für 10,- Euros, nicht machbar sind (ausser, Aktions-Preis-Nachlässe)! Was meine persönliche Meinung zu "Ghostbusters" betrifft, kann jeder der möchte, in meiner Film-Bewertung nachlesen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | ||
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #152 | ||
| Aktivität: Worms Alter: 40 Forenposts: 833 Clubposts: 3 seit 27.02.2008 Pioneer PDP-LX508D (50") zuletzt kommentiert: Steven Spielberg: „Der weiße Hai“ Blu-ray Disc bereits in Arbeit Für Beiträge bedankt: 83
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
| Zitat:
Zu Deinem Spruch "Ich sag nur alte Western".... "Der schwarze Falke" von 1957 wurde mit einer Panavision-Kamera und Linsen aufgenommen und da kann man eben jetzt eine Menge rauskitzeln! Geändert von Tomgun (02.07.2009 um 22:10 Uhr). | ||
| | |
| | #153 | |
| Aktivität: Forenposts: 92 seit 01.10.2008 Toshiba 42XV501P (42") Sanyo PLV-Z700 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: CES 2010: Cyberlink mit neuen Blu-ray Produkten zuletzt bewertet: Batmans Rückkehr Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
| Ich seh das Problem nicht, man hat doch die Wahlfreiheit den Film zu kaufen auf BD oder nicht. Nach Ansicht des Trailers über Sonys BDL Seite hab ich auch erstmal Abstand davon genommen und den Film von der Liste gestrichen (jedenfalls zu nem Preis > 10 Euro) da mir auch die Bildqualität nicht reicht, klar, es ist definitiv ein besseres Bild als die DVD aber der Trailer sorgte nicht gerade für einen WoW-Effekt auf nem FullHD-Beamer - da würde mir dann auch die DVD reichen bzw. die BD zu einem für mich angemessenem Preis. Bewertungsseiten sind hingegen immer ein zweischneidiges Schwert, da muss man schon mehrere Reviews des Autors kennen und mit der eigenen Meinung verglichen haben und hat dann evtl. eine hohe Wahrscheinlichkeit auch diesmal auf einer Wellenlänge zu liegen. Bei "Expertenseiten" im AV-Bereich bin ich zudem äußert vorsichtig, zumal viele mir schon bei den "Hardwaretests" negativ aufgefallen sind (Thema Kabelklang und Voodoo) - wie soll man da noch irgendwas ernst nehmen. | |
| | |
| | #154 | ||
| Aktivität: Bremen Alter: 29 Forenposts: 2.303 Clubposts: 6 seit 03.11.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Handel zieht Verkauf der "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" Blu-ray Disc vor zuletzt bewertet: Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
| Zitat:
Man kann wenn man will und man kann Geld investiert für eine Ordentliche Masterrungen. Und Sony Tat es nicht. Und wenn nur eine Kopie von einer Kopie hatt da sollte es wirklich lassen oder nicht?Sei mal erhlich das ist doch nicht HD? Aber naja du weisst ja eh alles besser! Bin ja ein Schlauberger ![]() @Django nur so am Rande,ich habe nichts wegen des Preisses gesagt. Dennoch gebe ich jetzt auch mein Senf dazu. Wenn man 21,99€ verlangt erwarte ich hohe Qualität fertig aus! | ||
| | |
| | #155 | |
| Aktivität: Eschenbach Alter: 34 Forenposts: 1.876 Clubposts: 120 seit 07.10.2008 Toshiba 40ZF355D (40") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Koch Media: Ausblick auf Blu-ray Veröffentlichungen im Juli und August 2012 zuletzt bewertet: A Chinese Ghost Story 2 Für Beiträge bedankt: 228
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge
| hmmm, ....... ich selbst hab mir den Film geholt und meine Meinung behalte ich wohl besser für mich wenn ich sehe wie man sich hier gegenseitig die "Freundlichkeiten" um die Ohren haut. Jeder hat halt seine Meinung und seinen Standpunkt. Und dabei sollte man es vielleicht auch bleiben lassen. Der eine scallt gerne up, der andere nicht, der eine ist mit dem Bild zufrieden, der andere findet es schlecht..... muss man denn immer versuchen seinen Standpunkt anderen "aufzudrängen" .... wohl eher kaum .... lasst doch jeden seine Meinung... P.S. ... und meine ist, dass mehr drin gewesen wäre, aber der Charme einiges wieder gut macht. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|