Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 02.07.2009, 21:44   #151
Redakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:

Wien
Forenposts: 937
Clubposts: 32
seit 14.02.2009
Panasonic TH-42PZ80E (42")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 239
Erhielt 632 Danke für 303 Beiträge
Standard
Zitat:
Leider erwarten viele das jeder Film so aussieht wie King Kong oder The Dark Knight. Natürlich alles um unter 10,- EUR
Da hast Du Recht! Bin auch der Meinung, daß Qualität seinen Preis hat/haben kann! Man darf auch nicht vergessen, daß viele durch jahrelange DVD-Käufe, sagen wir mal, sich gewohnheitsbedingt, in einen Preis-Schema bewegen, daß weit unter 15,- Euro liegt!
Und, dadurch nicht einsehen (können/wollen), daß BD's für 10,- Euros, nicht machbar sind (ausser, Aktions-Preis-Nachlässe)!
Was meine persönliche Meinung zu "Ghostbusters" betrifft, kann jeder der möchte, in meiner Film-Bewertung nachlesen.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Django ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 02.07.2009, 22:07   #152
Blu-ray Fan
Aktivität:

Worms
Forenposts: 833
Clubposts: 3
seit 27.02.2008
Pioneer PDP-LX508D (50")
Für Beiträge bedankt: 83
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Tomgun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Ja ne is klar!
Was ist das den für eine Aussage?Andere bekommen es auch hin.
Ich sagen nur alte Western.
Nun den ich sehe es führt zu nichts!
Wie gesagt kauft ruhig weiter so den so bestätigt Ihr das Sony so weiter machen kann mit dieser Quali.
Schlauberger.... denkst Du das alle alte Filme mit dem gleichen Kammeratyp gefilmt wurden?
Zu Deinem Spruch "Ich sag nur alte Western".... "Der schwarze Falke" von 1957 wurde mit einer Panavision-Kamera und Linsen aufgenommen und da kann man eben jetzt eine Menge rauskitzeln!

Geändert von Tomgun (02.07.2009 um 22:10 Uhr).
Tomgun ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 02.07.2009, 22:11   #153
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 92
seit 01.10.2008
Toshiba 42XV501P (42")
Sanyo PLV-Z700
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Batmans Rückkehr
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard
Ich seh das Problem nicht, man hat doch die Wahlfreiheit den Film zu kaufen auf BD oder nicht.

Nach Ansicht des Trailers über Sonys BDL Seite hab ich auch erstmal Abstand davon genommen und den Film von der Liste gestrichen (jedenfalls zu nem Preis > 10 Euro) da mir auch die Bildqualität nicht reicht, klar, es ist definitiv ein besseres Bild als die DVD aber der Trailer sorgte nicht gerade für einen WoW-Effekt auf nem FullHD-Beamer - da würde mir dann auch die DVD reichen bzw. die BD zu einem für mich angemessenem Preis.

Bewertungsseiten sind hingegen immer ein zweischneidiges Schwert, da muss man schon mehrere Reviews des Autors kennen und mit der eigenen Meinung verglichen haben und hat dann evtl. eine hohe Wahrscheinlichkeit auch diesmal auf einer Wellenlänge zu liegen. Bei "Expertenseiten" im AV-Bereich bin ich zudem äußert vorsichtig, zumal viele mir schon bei den "Hardwaretests" negativ aufgefallen sind (Thema Kabelklang und Voodoo) - wie soll man da noch irgendwas ernst nehmen.
rotanat ist offline  
Alt 03.07.2009, 07:56   #154
Blu-ray Profi
Aktivität:

Bremen
Forenposts: 2.303
Clubposts: 6
seit 03.11.2008
Samsung LE-40A656A (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
Venom211 eine Nachricht über ICQ schicken Venom211 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Schlauberger.... denkst Du das alle alte Filme mit dem gleichen Kammeratyp gefilmt wurden?
Zu Deinem Spruch "Ich sag nur alte Western".... "Der schwarze Falke" von 1957 wurde mit einer Panavision-Kamera und Linsen aufgenommen und da kann man eben jetzt eine Menge rauskitzeln!
Das ist mir doch einfach jetz viel zu Blöd!
Man kann wenn man will und man kann Geld investiert für eine Ordentliche Masterrungen.
Und Sony Tat es nicht.
Und wenn nur eine Kopie von einer Kopie hatt da sollte es wirklich lassen oder nicht?Sei mal erhlich das ist doch nicht HD?
Aber naja du weisst ja eh alles besser!
Bin ja ein Schlauberger

@Django
nur so am Rande,ich habe nichts wegen des Preisses gesagt.
Dennoch gebe ich jetzt auch mein Senf dazu.
Wenn man 21,99€ verlangt erwarte ich hohe Qualität fertig aus!
Venom211 ist offline  
Alt 03.07.2009, 08:45   #155
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Eschenbach
Forenposts: 1.876
Clubposts: 120
seit 07.10.2008
Toshiba 40ZF355D (40")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
Für Beiträge bedankt: 228
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge
Timber eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
hmmm, .......

ich selbst hab mir den Film geholt und meine Meinung behalte ich wohl besser für mich wenn ich sehe wie man sich hier gegenseitig die "Freundlichkeiten" um die Ohren haut. Jeder hat halt seine Meinung und seinen Standpunkt. Und dabei sollte man es vielleicht auch bleiben lassen. Der eine scallt gerne up, der andere nicht, der eine ist mit dem Bild zufrieden, der andere findet es schlecht..... muss man denn immer versuchen seinen Standpunkt anderen "aufzudrängen" .... wohl eher kaum .... lasst doch jeden seine Meinung...

P.S. ... und meine ist, dass mehr drin gewesen wäre, aber der Charme einiges wieder gut macht.

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Timber ist offline  
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Dagoba (06.07.2009), Maniac (03.07.2009)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht