| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | James Caviezel, Sophia Myles |
| Regisseur: | Howard McCain |
| Produktion: | Deutschland, USA / 2008 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #161 | |
| Aktivität: Riedstadt Alter: 40 Forenposts: 11 seit 05.02.2010 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Verlosung: Hawaii Five-0 Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Also ich fand den Film auch recht gut.... Nur an manchen Stellen zu blutig..... ![]() Also manche "Blockbuster" sind deutlich schwächer..... Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #162 | |
| Aktivität: Alter: 39 Forenposts: 1.827 Clubposts: 2.453 seit 10.02.2009 Philips 42PF9631D (42") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Samsung veröffentlicht Schwung neuer Firmware Updates zuletzt bewertet: Life: Das Wunder Leben - Staffel 1 (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 2.612
Erhielt 1.857 Danke für 949 Beiträge
| Naja war ok, aber auch nicht mehr. Hatte mir eigentlich etwas mehr erwartet von dem Film. Aber für Unterhaltung zwischendurch kann man ihn sich schon mal anschauen. Aber kein Film den "Mann" oder "Frau" auf BD haben muß. mMn | |
| | |
| | #163 | |
| Aktivität: Kiel Alter: 36 Forenposts: 263 Clubposts: 69 seit 15.04.2010 Samsung LE-46F86BD (46") Sonstiges Blu-ray Filme: Steelbooks: Für Beiträge bedankt: 34
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
| Mal ne Frage, es scheint ja 3 Versionen der Blu-Ray zu geben, einmal Single-Version, 2-Disc Special Edition und die Collector's Edition...Nun sehe ich zwischen den letzten beiden keinen Unterschied, ist bei der Special-Edition auch die DVD-Version dabei (bei Ebay entdeckt), auf Amazon finde ich dazu keinen Hinweis und die Collector's Edition finde ich auch nur bei Ebay? Bei Amazon steht zwar unten bei den Angaben zu Special Edition= Collector's Edition aber es scheint da ja verschiedene Cover zu geben... Also: Special Edition mit oder ohne DVD-Version? Collector's Edition=Special Edition mit anderem Cover bzw. ohne DVD-Version? Bin verwirrt und erbitte Aufklärung ![]() Geändert von Nik Drago (20.04.2010 um 15:53 Uhr). | |
| | |
| | #165 | |
| Aktivität: Pegnitz Alter: 33 Forenposts: 3.012 Clubposts: 7.151 seit 02.08.2008 Philips 42PFL7862D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Toshiba präsentiert mit BDX4350KE neuen Blu-ray Disc Player – noch im März im Handel zuletzt bewertet: Alpha and Omega (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 4.198
Erhielt 1.826 Danke für 1.155 Beiträge
| Die Amazon-Titulierung ist wohl etwas irreführend. Die Version die bei Amazon als 2-Disc-Special-Edition verkauft wird, wird laut Cover als 2-Disc Collector´s Edition beworben. Es gibt also faktisch nur 2 Variaten: Single Disc oder 2-Disc Edit: Zu deiner zweiten Frage: Disc 1 = Hauptfilm, Disc 2 = Bonusmaterial auf DVD | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Nik Drago (21.04.2010) |
| | #166 | |
| Aktivität: Kiel Alter: 36 Forenposts: 263 Clubposts: 69 seit 15.04.2010 Samsung LE-46F86BD (46") Sonstiges Blu-ray Filme: Steelbooks: Für Beiträge bedankt: 34
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
| Deswegen steht dort DVD, dachte wirklich, dass das die DVD-Version sein soll, also nur Bonusmaterial extra auf einer DVD, danke Dir, jetzt ist es klar und kann wieder ruhig schlafen ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|