| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer |
| Regisseur: | Michael Mann |
| Produktion: | USA / 1995 |
| Kategorie: | Action, Drama, Krimis, ... |
| Altersfreigabe: | ab 16 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #211 | |
| Aktivität: Forenposts: 93 seit 10.09.2009 Sony KDL-52Z5500 (52") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn zuletzt bewertet: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| @acme / meagols Genau diese beiden Meinungen lese ich überall. Ich habe mir die BD jetzt mal bestellt und hoffe, sie wird mich erfreuen. Die DVD war ja eine echte Katastrophe, was Qualität angeht, aber wenigstens kann ich dann direkt vergleichen. Zumindest denke ich, dass wenn ich "durchschnittlich" lese, das eigentlich schon ein gewaltiger Sprung im Vergleich zur DVD sein muss. Mal schauen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #212 | ||
| Aktivität: CTU Alter: 36 Forenposts: 402 seit 27.08.2009 Philips 42PFL8404H (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Sony bringt neue Updates für Blu-ray Player Sortiment – Abhilfe für „Fright Night“ & Co. zuletzt bewertet: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Für Beiträge bedankt: 70
Erhielt 125 Danke für 54 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #213 | ||
| Aktivität: Forenposts: 1.069 Clubposts: 236 seit 05.08.2009 Samsung LE-40A558 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: James Bond Blu-ray Collection am 24. September in Deutschland zuletzt bewertet: The Book of Eli Für Beiträge bedankt: 120
Erhielt 50 Danke für 47 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #214 | |
| Aktivität: Riesa Alter: 24 Forenposts: 137 Clubposts: 2 seit 26.11.2009 Philips 32PFL9604H (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Kaufhof schließt bundesweit sämtliche Multimediaabteilungen Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
| Gibt es mittlerweile eigentlich was neues bezüglich eines deutschen Releases? ist ja mittlerweile schon ca. ein Jahr als dieser Film erscheinen sollte... | |
| | |
| | #215 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 36 Forenposts: 93 seit 17.11.2009 Sonstiges Samsung 2693HM (26") Epson EH-TW3200 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: „Gladiator“ in der „Golden Disc Edition“ ab sofort vorbestellbar zuletzt bewertet: Grindhouse (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 67
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
| Da Warner offenbar nicht mehr die Rechte an der BD-Veröffentlichung in D hat (Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.), bleibt es vorerst nur beim Import. Auch Amazon.de führt die UK-Scheibe ja seit geraumer Zeit zu einem humanen Preis. | |
| | |
| | #216 | |
| Aktivität: Kassel Forenposts: 127 seit 31.10.2010 Panasonic TX-P50GW20 (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Der weiße Hai zuletzt bewertet: Shadow - In der Gewalt des Bösen Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ich habe den FR import im pappschüber, bei ebay geschossen, Bildquali insgesamt ok, teils sehr gut, aber leider auch mit einigen Unschärfen, die bei dem nicht sooo hohen Alter für mich nicht nachvollziehbar sind. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|