| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | - |
| Regisseur: | Brad Bird |
| Produktion: | USA / 2004 |
| Kategorie: | Abenteuer, Action, Kinder/Familie, ... |
| Altersfreigabe: | ab 6 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: ottweiler Alter: 26 Forenposts: 501 seit 25.10.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Noch nicht im Kino und schon auf Blu-ray angekündigt: "Watchmen - Die Wächter" in 3 Versionen zuletzt bewertet: Taken (UK Import) Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge
| Hi, also ich wollt ma fragen ob jemand weiss ob und wann "Die Unglaublichen" als Blu ray erscheint. Habe den Film noch nicht gesehen aber soll ja schon sehr lustig sein und ich würd dann gern auf die Blu Ray warten wenn es sich lohnt. Gruß Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Bayern/Graben Alter: 24 Forenposts: 1.830 Clubposts: 1.778 seit 20.07.2008 Samsung LE-46A956D (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: DTS mit starkem Umsatzplus dank Blu-ray zuletzt bewertet: Die Insel Für Beiträge bedankt: 2.418
Erhielt 1.544 Danke für 913 Beiträge
| Kannst ihn eigentlich mal ausleihen, da ich denke dass wir bei diesen Pixarfilmen noch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit warten dürfen. Ich warte nämlich auf die Monster AG. Aber mal zurück zu den Unglaublichen der Film ist super wie jeder Pixar, tolle Actionszenen, Sound mit viel Abmischung in den hintern Boxen. Ja den Film solltest Du dir auf keinen Fall entgehen lassen. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Gelsenkirchen Alter: 26 Forenposts: 2.222 seit 01.02.2008 Panasonic TX-P50VT20E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: bluray-disc.de: Mit neuer Kategorie "Deals" alle Blu-ray Angebote auf einen Blick zuletzt bewertet: Event Horizon - Am Rande des Universums Für Beiträge bedankt: 180
Erhielt 630 Danke für 330 Beiträge
| @ foxhound In den USA ist er bei Amazon zwar schon gelistet, aber bisher ohne Release-Termin. Bei uns ist ebenfalls noch kein Release-Termin bekannt. Wir werden aber zeitnah in den News berichten, wenn es hierzu Infos gibt. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|