| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Daryl Hannah, David Carradine, Uma Thurman |
| Regisseur: | Quentin Tarantino |
| Produktion: | USA / 2004 |
| Kategorie: | Action, Kampfkunst |
| Altersfreigabe: | ab 16 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: dreieich Forenposts: 86 seit 23.10.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Terminator 2" und "The Strangers" im Blu-ray Mai-Programm von Kinowelt zuletzt bewertet: Sin City - 2-Disc Edition (UK Import) Für Beiträge bedankt: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| Wie ist den eigentlich jetzt das Bild von Kill Bill .Hat ja hier ziemlich schlecht Bewertungen. Bei Areadvd sagenhafte 100 Prozent http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-r...ill_2_BD.shtml Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Weserbergland Alter: 29 Forenposts: 7.402 Clubposts: 3.398 seit 26.07.2008 Panasonic TX-P50GW10 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Veränderte Teilnahmebedingungen beim Blu-Coin Prämien-System von bluray-disc.de zuletzt bewertet: Remember Me (2010) Für Beiträge bedankt: 1.353
Erhielt 2.708 Danke für 1.442 Beiträge
| die us bd´s von kill bill 1+2 sollen auch sehr gut abgeschnitten haben. http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=945 meine kaufe ich nächste woche und bin aber auch gespannt wie der erste teil aussieht. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: dreieich Forenposts: 86 seit 23.10.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Terminator 2" und "The Strangers" im Blu-ray Mai-Programm von Kinowelt zuletzt bewertet: Sin City - 2-Disc Edition (UK Import) Für Beiträge bedankt: 7
| hoffe doch das es das selbe Master ist oder haben wir ein eigenes...schlechteres ...? | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Weserbergland Alter: 29 Forenposts: 7.402 Clubposts: 3.398 seit 26.07.2008 Panasonic TX-P50GW10 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Veränderte Teilnahmebedingungen beim Blu-Coin Prämien-System von bluray-disc.de zuletzt bewertet: Remember Me (2010) Für Beiträge bedankt: 1.353
| ob wir jetzt nen anderes master verwenden weis ich leider nicht genau, aber glaube auch kaum das es einen unterschied geben wird zwischen der dt. und der us! | |
| | |
| | #5 | |
| Aber bei ner 100 prozent Wertung sind die Bewertungen hier schon ziemlich verwunderlich | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Ich hab von beiden die US. Die Schärfe und die Farben sind bei beiden Teilen sehr gut bis genial. Einziger Kritikpunkt ist das teilweise sehr starke rauschen das für einige auch sehr störend ist/sein wird. Meine Wertung fürs Bild: Kill Bill 1: 5/5 Kill Bill 2: 4,5/5 (rauscht etwas mehr) | |
|
| | #7 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #8 | |
| bin ich echt gespannt drauf, werde meine dvds aber auch nur ersetzen auf grund der tatsache das kill bill sehr frabenfroh ist und plasmatechnisch sicherlich da viel rausholen kann. ach ja die filme finde ich auch gut ![]() ps: bei areadvd bin ich manchmal echt erschrocken, meist kuriose wertungen! | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Wuppertal Forenposts: 391 seit 04.10.2008 Samsung LE-37M86BD (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Blade (NL Import ohne dt. Ton) zuletzt bewertet: Revenge of the Warrior Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge
| | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Solingen Forenposts: 15 seit 01.01.2008 zuletzt bewertet: Bram Stoker's Dracula Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi, also ich habe beide Teile auf Blu Ray und ich muss sagen, das ist schon die Referenz... Das Bild ist echt spitze und das was areadvd schreibt, stimmt schon (fast Dreidemensional). | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|