Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackass auf Bluray

Gestartet: 02 Sep 2014 20:00 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Sep 2014 20:00

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Als alter Fan der Serie würde ich es toll finden, wenn mal irgendwas auf Bluray erscheinen würde. Auch die ersten 2 Filme wären schon toll. Wird mal Zeit.

Gibts da Infos oder Pläne?
arrowdead1sig.jpg
#2
Geschrieben: 02 Sep 2014 20:35

Gast

Will ich auch unbedingt haben. Ich habe schon angefragt bei Paramount hier, das kannst du hier auch machen und die Teile vorschlagen.

https://bluray-disc.de/forum/paramount-home-entertainment/113125-welche-paramount-katalogtitel-wuensche-ich-mir-auf-blu-ray-10.html


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 361 Gäste online.