Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

"Das Boot" TV-Fassung

Gestartet: 23 Juli 2014 15:45 - 93 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2014 22:53

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ghost Rider

Ich finde das Cover Motive Suuuuuper 1A+++++:p;)

Hat dir jemals schon ein Cover gefallen?

Ich behaupte nein, da man dich immer nur über die ach soooo schlechten Cover Motive oder Verpackungen jammern hört.

Aber vielleicht ist das ja einfach nur Deine Ausrede nicht so viele Filme kaufen zu müssen.

Ich begreife es nicht...... Selbst am schönsten Motive bist du noch rum am nörgeln, das ist mir unbegreiflich.

Das musste mal gesagt werden, und ab jetzt ignoriere ich deine nörgeleien wieder.

Gruss, TheHidden;)
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:06

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Tja das ist eben der Unterschied zwischen Leuten die sich ernsthaft mit Motiven auseinandersetzen und Leute die keine Ahnung haben wie du.

Du disqualifizierst dich aber schon selbst durch das was du von dir gibst. Denn Erstens ist nörgeln ein völlig undifferenzierter Begriff der nie in irgend einer sachlichen Diskussion gebraucht wurde, man könnte da schon vom Stammtischgeschwätz sprechen. Zweitens kannst du nicht begründen warum dir dieses Motiv gefällt oder jenes nicht. Und Drittens relativiert sich diese "nörgelei" ja schon alleine durch die Tatsache das ich die gemalten Originalmotive gepostet habe, aber das hast du wohl übersehen.

Mal abgesehen davon das deine Schlussfolgerung das ich nur über Cover meckere damit zu tun hätte das ich keine BDs kaufen wolle, kompletter Irsinn ist. Ich welchem Universum ergibt denn dieser Quatsch einen Sinn? Es würde doch eh keiner erfahren was ich für BDs kaufe oder nicht und solchen Leuten wie dir bin ich erst recht keine Rechenschaft schuldig.
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:18

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja....
Da sieht man mal was du doch für ein nettes kerlchen bist.
Beleidigend zu werden hast du ja drauf.
Ich habe wenigstens im netten Ton kritisiert und mit zu zwinkern was du wohl nicht wahrgenommen hast.
Deine Reaktion ist jedoch total unangebracht.

Außerdem geht es mir in erster Linie um den Film und nicht um das Cover! Welches zwar auch wichtig ist, aber nur sekundär.

Wie sagtest du so nett..... Leuten wie dir bin ich keine Rechenschaft schuldig..... In diesem Sinne.....
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:26

Masterbiji

Avatar Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke, die Filmfreunde hier haben durchgehend ein großes Interesse an der der nun endlich erscheinenden absolut ungekürzten Fassung!
Letztendlich ist die die für mich entscheidende, allerdings werde auch ich mich mal beteiligen und eine Anfrage ans Label senden, ob nicht vielleicht doch eine Version mit allen 3 Fassungen incl. besonderer Verpackung machbar wäre!
TIN-Box wäre gar nicht übel, mir persönlich wäre ein Sonder-Edi sehr lieb.
Das Jumbo-Steel fand ich optisch schon recht ansprechend, zumindest von außen!
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:32

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@TheHidden, nun wenn du ernsthaft glaubst, dein Post würde zum netten Ton gehören, dann hast du eine ziemlich verdrehte Auffassung davon. Deine Vorwürfe waren hier unangebracht und auch völlig irsinnig. Mal abgesehen davon, das sie völlig falsch sind und du dir nicht wirklich die Mühe gemacht hast irendetwas nachvollziehen zu wollen.

Ich mein komm schon, soetwas kann man nicht ernsthaft vertreten: "Aber vielleicht ist das ja einfach nur Deine Ausrede nicht so viele Filme kaufen zu müssen."

:eek:

Und ob es hier um den Film geht, oder das Cover, hast du nicht zu bestimmen. Zumal es ja auch um den Wunsch nach einer Komplettedition geht in schöner Aufmachung.


Du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn auf deinen provokativen Post eine entsprechende Antwort folgt. Welche Antwort hast du denn erwartet?

@Masterbiji, vielen Dank dafür. Schön wenn Filmfans so konstruktiv sein können.:thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:48

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Ich denke, die Filmfreunde hier haben durchgehend ein großes Interesse an der der nun endlich erscheinenden absolut ungekürzten Fassung

:thumb:
Richtig und nur darum..ich verstehe es garnicht kauft ihr die Filme nur wegen dem Cover und hängt es an die Wand ??
Mich INTRESSIERT nur der Film und in wenigen Filmen ausnahmen vielleicht auch mal die edition...aber sonst handhabe ich das wie ein Alter forumsbekannter....Film der interessant ist wird gekauft ...amaray auf Film in eine cd Hülle in den cd Koffer..Name drauf ,Nummer drauf ..noch im my Movies archivieren ...fertig ! Die hülle kommt für den fall der Fälle in einen Karton wo alle anderen auch schon liegen in Keller ...

Denn was man sehen will ist der Film..und dieser kommt wie schon gesagt endlich Uncut !!:D
Das ist,das wichtigste
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:55

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach ja......
Wie nett er doch ist der kleine Ghosti.
Von dir habe ich eigentlich auch garnichts anderes erwartet.
Und jetzt ist für mich hier Schluss mit dem OT kram.
Tschööö.....
Geschrieben: 23 Juli 2014 23:56

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Tonymanero, ui, das ist schon krass. :D
Naja um deine Frage zu beantworten, ich finde besondere Filme verdienen eine besondere Aufmachung oder zumindest ein besonderes Cover, einfach zur Repräsentation und ich hänge keine BD an die Wand, ironischerweise sind die bei mir größtenteils im Regal.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das in den letzten Jahren zu viele tolle Motive in Vergessenheit geraten und damit die Arbeit vieler Künstler. Irgendwo ist son Cover auch ein Stück (Pop)kulturgut und auch wichtig. Ein wirklich gutes Cover kann kann die Atmosphäre eines Fimes wiederspiegeln, die Vorfreude steigern.
Geschrieben: 24 Juli 2014 00:07

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ja du hast auch recht aber nix destotrotz geht um den Film an sich...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 24 Juli 2014 00:49

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das eine schleßt das andere ja nicht aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 382 Gäste online.