| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Andy Garcia, Michael Douglas |
| Regisseur: | Ridley Scott |
| Produktion: | USA / 1989 |
| Kategorie: | Action, Thriller |
| Altersfreigabe: | ab 16 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Elmshorn Alter: 32 Forenposts: 328 Clubposts: 1 seit 19.05.2008 Philips 47PFL7606K (47") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Volle Alien-Ladung im Steelbook bei Media Markt zuletzt bewertet: Alien - AVP - Predator (Ultimate Collection) (FR Import) Für Beiträge bedankt: 12
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
| Hi kann mir jemand helfen und sagen ob die Blu-ray auch am 6.10 wirklich kommt? und was für ein Ton die haben wird? weil ich höre überhaupt nichts von der Blu-ray bei Amazon können sie so und so keine Antworten geben ob sie die bekommen oder nicht. ich warte schon ewig auf diesen Top Film auf Blu-ray ![]() ![]() Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. http://www.bluray-disc.de/blulife/u/6634-dawg Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
| Sie wird deutschen Dolby Digital 6.1 EX Ton haben. Heute werde ich die restlichen Paramount Releases in den Daten komplettieren. Amazon.de ist momentan bei Neureleases extrem rückständig. Wir haben derzeit etliche Filme bereits in der Datenbank, für die es noch keine Vorbestellmöglichkeit gibt. Ich denke aber, dass sich das innerhalb der nächsten Tage ändern wird. Grüsse Legolas6669 Geändert von Legolas6669 (11.09.2008 um 12:54 Uhr). | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | RammsteinDawg (11.09.2008) |
| | #3 | ||
| Aktivität: Elmshorn Alter: 32 Forenposts: 328 Clubposts: 1 seit 19.05.2008 Philips 47PFL7606K (47") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Volle Alien-Ladung im Steelbook bei Media Markt zuletzt bewertet: Alien - AVP - Predator (Ultimate Collection) (FR Import) Für Beiträge bedankt: 12
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
| Zitat:
das ist gut Danke für die Antwort | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|