Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2014 08:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24286 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

auch wenn noch kein Deutschland Release geplant ist, unbedingt Firestorm vormerken

firestorm-us.jpg

hab heute morgen die US BD gesehen (codefree) und hier bewertet:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/firestorm-us-import-blu-ray-disc#rating

HK Heroric Bloodsheed is Back!!! :thumb: inkl. der Tauben (okay keine weiße aber egal)

Absoluter hammer Film. Richtig geile Shootouts
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Okt 2014 17:26

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
auch wenn noch kein Deutschland Release geplant ist, unbedingt Firestorm vormerken

firestorm-us.jpg

hab heute morgen die US BD gesehen (codefree) und hier bewertet:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/firestorm-us-import-blu-ray-disc#rating

HK Heroric Bloodsheed is Back!!! :thumb: inkl. der Tauben (okay keine weiße aber egal)

Absoluter hammer Film. Richtig geile Shootouts

Wow, liest sich echt verdammt gut! Bin auch schon lange heiss auf den Film. Werde den dann wohl auch importieren müssen!
Geschrieben: 11 Okt 2014 09:03

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.018
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11359 Danke für 5575 Beiträge


Laut amazon.de soll am 23.1.2015 "Das Höllentor der Shaolin" von MVL erscheinen.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/das-hoellentor-der-shaolin-blu-ray-disc
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2014 16:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Als Blu-ray Quartett, eine Überlegung wert. :)

Das-Hoellentor-der-Shaolin-DE.jpgder-tempel-der-shaolin-DE.jpg
die-13-soehne-des-gelben-drachen-shaw-brothers-uncut-DE.jpgder-pirat-von-shantung-DE.jpg

Quelle: bluray-disc.de
_______

Für Fans:

"Shaolin Bootcamp 3D"

shaolin-bootcamp-3dsfd4r.jpg

Erscheinungstermin: 12.12.2014

Quelle: bluray-disc.de / beachhousepictures.com
Geschrieben: 18 Okt 2014 18:06

Gast

Ja definitiv, wobei ich bei dem Label nicht sicher bin, ob die Quali was taugt. :confused:
Geschrieben: 18 Okt 2014 23:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Als Vergleich habe ich die 36 Kammern der Shaolin zuhause, die ebenfalls von MVL (Medienvertrieb Lauenstein) vertrieben werden, und ganz ordentlich aussehen. Eigentlich wollte ich ja nicht, werde sie mir aber wohl zulegen (aktuell ca. 60,00 €).

Website: mvl-film.de
Geschrieben: 19 Okt 2014 14:06

Freeman12

Avatar Freeman12

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sich für Firestorm noch kein Deutscher Verleiher gefunden hat, wundert mich doch sehr. Film ist wirklich ein Kracher (hab die HK Blu-ray)
Geschrieben: 20 Okt 2014 03:01

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Freeman12
Das sich für Firestorm noch kein Deutscher Verleiher gefunden hat, wundert mich doch sehr. Film ist wirklich ein Kracher (hab die HK Blu-ray)

Verstehe ich auch nicht. In den letzten Jahren kommen immer weniger Asiafilme bei uns raus. Man ist da quasi gezwungen zu importieren.
Geschrieben: 20 Okt 2014 06:54

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von John Woo
Verstehe ich auch nicht. In den letzten Jahren kommen immer weniger Asiafilme bei uns raus. Man ist da quasi gezwungen zu importieren.

Das ganze liegt daran das die asiatischen Studios im Moment Höhenflüge haben und einfach zuviel Geld haben wollen für die Filme. Des weiteren fehlen bei uns in Deutschland seit fast einem Jahr (oder gar schon etwas länger) die Käuferschichten des asiatischen Kinos. Und mit Minus würden wir ja auch nicht verkaufen.
Ich selber hoffe, dass sich der Markt wieder erholen wird und die Filme aus Fernost bei uns wieder aufleben...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 24 Okt 2014 02:45

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Second Coming

iwsaxoxy.jpg


The Second Coming - 3D Blu-ray Disc
China 2013
ab 27.01.2015

Zitat:
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast gestorben.

14 Jahre später lebt die Familie ein harmonisches, fast perfektes Leben in einer Vorstadtsiedlung. Doch Lucys Leben ändert sich, als sie ein leuchtendes Gefäß im Garten findet. Sie wird plötzlich von schockierenden Visionen heimgesucht und ihr immer bizarreres Verhalten steigert sich schließlich in bestialische Gräueltaten. Ihre Eltern glauben, dass ein Dämon von ihr Besitz ergriffen hat und die Familie brutal vernichten will. Sie rufen eine Exorzistin zur Hilfe, die den Kampf gegen die bösartige Macht aufnehmen soll…

Nach dem großen Erfolg von IP MAN – THE FINAL FIGHT kehrt Regisseur Herman Yau zu dem Genre zurück, das ihm in den 90er Jahren weltweiten Ruhm eingebracht hat: Horror – vermischt mit drastischen Splatterszenen und jetzt auch spektakulären 3D-Effekten. THE SECOND COMING 3D kommt heraus, wenn man THE SIXTH SENSE mit THE UNTOLD STORY kreuzt.
Zitat:
„Eine albtraumhafte Geistergeschichte, bestialisch und erbarmungslos“
Night Visions

„Ein Horror-Schocker, der in die Eingeweide geht“
The Hollywood Reporter
http://ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=1060
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-second-coming-die-wiederkehr-blu-ray-disc


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 332 Gäste online.