Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Texas Chainsaw 4 - nächstes Sequel bestätigt

Gestartet: 09 Jan 2013 17:55 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Jan 2013 17:55

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Nach den überraschend guten Zahlen aus den USA hat Millennium Films jetzt auch offiziell die Arbeiten am nächsten Ableger des Texas Chainsaw Massacre Universums bestätigt und wirbelt die Chronologie dabei ordentlich durcheinander.

Die nächste Fortsetzung, produziert von Carl Mazzocone, hört demnach auf den Namen Texas Chainsaw 4 und soll noch im Laufe des Jahres in Louisiana in Produktion geschickt werden, was einen US-Kinostart im nächsten Frühjahr wahrscheinlich macht.

Erst gestern wurde bekannt, dass Constantin Film hierzulande auf einen Kinostart verzichten möchte und stattdessen zu einer direkten Veröffentlichung im Heimkino ansetzt.

Deutsche Genrefans dürfen dann voraussichtlich im Mai mit der DVD und Blu-ray zum dreidimensionalen Sequel rechnen, das erzählerisch direkt nach dem Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 ansetzt.

Texas Chainsaw 3D erzählt von einem weiblichen Hauptcharakter, Heather, und ihrer gemeinsam mit ein paar Freunden unternommenen Reise nach Texas, wo sie ihr Erbe antreten soll. Doch was wäre, wenn dies eine direkte Verwandtschaft zur Sawyer Familie bedeuten würde?

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/texas-chainsaw-4-fortsetzung-angekundigt-33535/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 09 Jan 2013 21:48

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei aller Freude auf einen voraussichtlichen erscheinenden Texas Chainsaw 4, das Texas Chainsaw 3D in Deutschland nur fürs Heimkino veröffentlicht wird und so der 3D Effekt vielen Kinogängern die keine 3D Ausrüstung fürs eigene Wohnzimmer besitzen entzogen wird, ist einfach nur schwach... :confused:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#3
Geschrieben: 09 Jan 2013 23:24

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Die sollen doch einfach die kettensäge ruhen lassen:confused:
cat.jpg


#4
Geschrieben: 09 Jan 2013 23:49

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Wieso eigentlich 4 ? Wenn der 3D film eine Fortsetzung zum Original ist, ignoriert der doch 2-3, New Generation und das Remake von 2003 wtf.. ?!
arrowdead1sig.jpg
#5
Geschrieben: 09 Jan 2013 23:53

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Die sollen doch einfach die kettensäge ruhen lassen:confused:

Ach warum macht doch Spaß die Filme zu gucken! Freue mich über diese Ankündigung, dass noch ein Teil kommt! :thumb:
#6
Geschrieben: 10 Jan 2013 08:08

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was die 4 im Titel soll kann ich auch nicht so nachvollziehen, aber bitte sehr. Wahrscheinlich ist, das die selber nicht mehr wissen wie viele die davon gemacht haben :D
Ansonsten bin ich gerne bereit noch einmal Leatherface im Kino zu besuchen.
test.jpg
#7
Geschrieben: 10 Jan 2013 08:27

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die gehen bestimmt bei der 4 nach den Releases der Neuzeit, also Teil 1 das Remake, 2 The Beginning, 3 dann 3D und nun 4.
Nur totaler Blödsinn wenn er aber nach dem Original spielen soll, wie sollense den aber dann nennen? Texas Chainsaw Massacre 1.5? ;)
Vielleicht besinnen die sich ja noch und geben ihm einen Zifferfreien Titel.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#8
Geschrieben: 10 Jan 2013 11:02

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Nicht so schnell: Uneinigkeit über mögliches Sequel:

http://www.blairwitch.de/news/texas-chainsaw-3d-sequel-wieder-ungewiss-33577/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#9
Geschrieben: 10 Jan 2013 11:07

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Schade, somit bleibt es erstmal ungewiss was mit den Saywers passiert. Hätte gerne mehr davon gesehen, denn desto mehr ich über TCM3D nachdenke desto besser gefällt er mir
test.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2013 13:46

Campslasher

Avatar Campslasher

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 62
Clubposts: 49
seit 05.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Leatherface (2017) (Limited Digipak Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 86 Danke für 29 Beiträge


Ich denke auch, dass TCM 3D sicher nicht schlecht ist, im Gegenteil. Bis dato hat mir alles bis dato gesichtete sehr zugesagt.
Am 9 Februar weiss ich mehr:rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 412 Gäste online.