Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Amped - post-apokalyptischen Thriller

Gestartet: 06 Nov 2012 10:00 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Nov 2012 10:00

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Robopocalypse Autor Daniel H. Wilson könnte in absehbarer Zeit gleich doppelt im Kino vertreten sein.

Laut dem Hollywood Reporter steht der Bestsellerautor mit Working Title Films in finalen Verhandlungen um die Verfilmungsrechte an seinem post-apokalyptischen Thriller Amped.

Die Verfilmung der düsteren Zukunftsvision war im Jahr 2010 zunächst bei Summit Entertainment angedacht.

Durch die Lionsgate Übernahme sind die Rechte an dem Projekt mittlerweile aber auch schon wieder ausgelaufen und an den Inhaber zurückgefallen.

Als Regisseur ist Alex Proyas gelistet, der den Umgang mit ultramoderner Technik bereits beim Dreh zu I, Robot üben durfte.

Auf das Konto des Filmemachers gehen außerdem der kommende The Unpleasant Profession of Jonathan Hoag, der Nicolas Cage Thriller Knowing und Dark City.

Amped ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der Menschen mit Nanotechnologie verbessert werden können. Doch die übermenschlichen Fähigkeiten und daraus resultierende Gesetzesübertretungen führen schnell zum Streit, der sogar das Ende der gesamten Welt bedeuten könnte.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/amped-daniel-h-wilson-romanverfilmung-30885/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 06 Nov 2012 11:14

DonVito

Avatar DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge


also Deus Ex als Film? ;-)
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!



http://donvito.bluray-disc.de
#3
Geschrieben: 06 Nov 2012 14:18

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hmm, werde das Projekt mal im Auge behalten, aber Robopocalypse finde ich persönlich interessanter.
Dark City war ein sehr ambitioniertes Werk, Knowing dagegen eher seichte Unterhaltung, man darf gespannt sein ;)






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#4
Geschrieben: 07 Nov 2012 13:09

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade von dem projekt gelesen. Hört sich interessant an und dürfte ein passender Stoff für Proyas sein, der neben Dark City und Knowing ja auch noch ein paar andere Filme gemacht hatte, wie beispielsweise The Crow oder I, robot;)

Dennoch schade, dass aus Paradise Lost nichts geworden ist...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 355 Gäste online.