Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 18.04.2017, 08:49   #851
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.508

Clubposts: 4
seit 13.11.2010
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 509 Danke für 355 Beiträge
Standard
Sehe ich genauso.....und damit passt sie wunderbar in den(fast)kompletten Cast, der (scheinbar) leider nicht viel taugt.
Chestburster ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 18.04.2017, 14:57   #852
Forenleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Mos Eisley
Alter: 33
Forenposts: 11.898

Clubposts: 7.905
seit 26.07.2008
Panasonic TX-55CXW704 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 2.043
Erhielt 5.265 Danke für 2.719 Beiträge
Standard
Ob der Cast taugt wird man sehen bevor man ihn nicht gesehen hat wage ich da noch nix negatives zu sagen .

Was dieses verjüngern durch cgi angeht bäääh finde ich echt zu kotzen.
Schakal

Leitung Forenmods - Foren Design/Entwicklung
_____________________________________________

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--MEIN HEIMKINO
Schakal ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 07:14   #853
Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Lüneburg
Alter: 40
Forenposts: 9.379

Clubposts: 272
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt bewertet:
Eraserhead
Für Beiträge bedankt: 755
Erhielt 2.643 Danke für 1.761 Beiträge
Standard
Neue Bilder:







Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-...omorphs-34128/
Cineast aka Filmnerd

Moderation Blog-Bereich

Spoiler(!)
Cineast aka Filmnerd ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
McFly (21.04.2017)
Alt 21.04.2017, 11:08   #854
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Dresden
Alter: 37
Forenposts: 3.699

Clubposts: 560
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q (48")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 3.808
Erhielt 3.071 Danke für 1.058 Beiträge
Standard
Warum habe ich Angst, dass der Streifen nix taugen wird, wohingegen Prometheus für mich einfach grandios war, ist und bleibt. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.
Gruß Ronny

funkeule ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 12:02   #855
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.508

Clubposts: 4
seit 13.11.2010
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 509 Danke für 355 Beiträge
Standard
Ich glaube, Covenant hat doch das Zeug, noch "grandioser"zu werden als sein unglaublich unterschätzter Vorgänger.
Chestburster ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 12:15   #856
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Dresden
Alter: 37
Forenposts: 3.699

Clubposts: 560
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q (48")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 3.808
Erhielt 3.071 Danke für 1.058 Beiträge
Standard
Ich hoffe du hast recht. Bei Passengers (ich meine den Trailer) wollte ich gar nicht erst rein gehen. Nun habe ich zig Vorbestellungen für die verschiedensten Version, weil ich den letzten Endes einfach mega fand. Lawrence im O-Ton sowie bei der Synchro, einfach der Hammer...
Gruß Ronny

funkeule ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 13:00   #857
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
 
Alter: 37
Forenposts: 1.218
seit 04.07.2012
Panasonic TX-P65VT50E (65")
Für Beiträge bedankt: 33
Erhielt 166 Danke für 126 Beiträge
Standard
Zitat:
Ich hoffe du hast recht. Bei Passengers (ich meine den Trailer) wollte ich gar nicht erst rein gehen. Nun habe ich zig Vorbestellungen für die verschiedensten Version, weil ich den letzten Endes einfach mega fand. Lawrence im O-Ton sowie bei der Synchro, einfach der Hammer...
Chestburster's Beitrag war ironisch gemeint... denke ich jetzt mal
copper97 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 15:02   #858
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.508

Clubposts: 4
seit 13.11.2010
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 509 Danke für 355 Beiträge
Standard
Zitat:
Chestburster's Beitrag war ironisch gemeint... denke ich jetzt mal

StimmtAber nur in Bezug auf"Prometheus", denn das Covenant-bei aller Skepsis, die ich selbst gegenüber dem Film habe, zweifelos "besser"wird als sein Vorgänger, davon bin ich überzeugt.

Klar ist es immerGeschmackssache, ob ein Film gefällt oder nicht, aber letztendlich sind doch die handwerklichen Mängel, die"Prometheus" trotz seiner Bilderpracht"leider nur zu einem durchschnittlichen Film machen, doch allzu offensichtlich, zumal man von Scott wesentlich besseres gewohnt war.
Chestburster ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Ghost Rider (23.04.2017)
Alt 23.04.2017, 01:12   #859
3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
 
Alter: 47
Forenposts: 617

Clubposts: 353
seit 09.04.2010
Pioneer PDP-434HDE (43")
Epson
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
James Bond 007 - Skyfall
Für Beiträge bedankt: 59
Erhielt 87 Danke für 64 Beiträge
hellboy69 eine Nachricht über ICQ schicken hellboy69 eine Nachricht über AIM schicken hellboy69 eine Nachricht über MSN schicken hellboy69 eine Nachricht über Yahoo! schicken hellboy69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Neuer TV Spot..Xenomorph 😯🤗🤗👊👍

hellboy69 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
-ParadoX- (23.04.2017)
Alt 23.04.2017, 01:21   #860
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 306
seit 22.10.2016
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 171 Danke für 74 Beiträge
Standard
Ab jetzt beginnen die Spoiler. Fox wird in den nächsten Wochen zig TV Spots veröffentlichen, die ständig mit neuen Szenen erweitert werden. Bei Logan habe ich nach dem 7. Spot aufgehört. Und wenn ich mir die restlichen 15 Spots so anschaue, dann bin ich froh darüber. Dort wurden Szenen aus dem finalen Kampf gezeigt + andere aus dem Mittelteil. Bei X-Men: Apocalypse wurde sogar in einem Spot die Phoenix Szene vorweg genommen. Wird bei Alien Covenant wohl auch so gehandhabt werden.

Man ist gewarnt!
Aaron ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DE - Prometheus to Alien: The Evolution (Limited Edition) Nanakuli Sondereditionen - Deutschland 45 02.11.2015 17:29
DE - Prometheus to Alien: The Evolution Nanakuli Digipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/Neo - Deutschland 16 10.12.2012 18:45
CZ - Prometheus/Alien 1-4 (Spaceship Edition) Ponyo Sondereditionen - International 4 28.06.2012 13:32



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2015 bluray-disc.de