Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

#1
Geschrieben: 25 März 2012 13:30

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473176.html

Drehstart vermutlich diesen Herbst.
#2
Geschrieben: 25 März 2012 14:09

Gast

Da fällt es mir schwer an "Spaß an der Sache", statt "schnelles und leichtes Geld zu machen" zu glauben. :confused:
Die können nichteinmal mehr abwarten, ob es überhaupt einen Erfolg beim zweiten Teil geben wird.
Stattdessen sind sie sich jetzt schon gewiss, dass der/die Name(n) schon ziehen werden, und das Geld fließt gewiss.
Zum Brechen ist das.

Ja, "The Expendables" war gut. Von einem Highlight der Filmgeschichte wovon es drei Teile benötigt, ist der Stoff und die Darsteller aber ganz weit entfernt.
#3
Geschrieben: 25 März 2012 14:25

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klinke26
Von einem Highlight der Filmgeschichte wovon es drei Teile benötigt, ist der Stoff und die Darsteller aber ganz weit entfernt.

Es ist alleine schon ein Highlight aufgrund der zusammen gekommenen Alt-Actionstars und da diese nicht jünger werden, ist es wohl klar das man sich mit dem drehen beeilen muss. Coole Sprüche, Action vom Feinsten und jede Menge Oldschool-Actionstars. Herz was willst du mehr?
#4
Geschrieben: 25 März 2012 14:44

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Böh, also da weiss ich auch noch nich so wirklich, ob das sein muss.
Ich liebe die ollen Kamellen und auch der erste hat mir gut gefallen, aber da nu wieder massig Sequels zu machen, nur um die Kuh zu melken (danach siehts ja leider nunmal aus)....bööööhhhh.
#5
Geschrieben: 25 März 2012 15:06

Gast

Zitat:
Zitat von "Crash81"
Herz was willst du mehr?
Qualität

Wie bei jeder Sache die Geld kostet, und wofür auch später vom Konsumenten Geld verlangt wird.
Ja, es war toll mal wieder die Gang aus 80er Jahre Helden zu sehen. Haben wir ja nun mit "The Expendables", werden wir auch sehen in "The Expendables 2".

Und dann? beginnt nur wieder der peinliche Teile-Wahn, aufgewärmte Geschichten und gelangweilte Darsteller.
#6
Geschrieben: 25 März 2012 15:21

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Naja erst mal Teil 2, dann sehen wir weiter...
#7
Geschrieben: 25 März 2012 15:43

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und dann? beginnt nur wieder der peinliche Teile-Wahn, aufgewärmte Geschichten und gelangweilte Darsteller.


aber das wist du doch garnicht...das sind doch völlig haltlose vorverurteilungen...


ich freue mich auch noch über teil 3:thumb:
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#8
Geschrieben: 25 März 2012 16:08

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

die Aussage von Couture muss man denke ich mit Vorsicht genießen. Ich glaube kaum das diesen Herbst ein dritter Teil gedreht wird, wenn man noch nichtmal weiss ob der zweite erfolgreich war.

Was ich mir vorstellen könnte ist das man die Produktion allgemein beginnt. Und mal ehrlich, die Altstars werden nicht jünger, und da ich davon ausgehe das EX2 ein Knaller wird, fiebere ich jeden weiteren Teil entgegen! :D

@ die Pessimisten hier, ihr müsst ihn euch ja nicht ansehen. Wenn die Darstellerauswahl so erlesen bleibt, spricht nix dagegen. Auch diverse 80'er Jahre Klassiker begeisterten eher durch Hau-Drau Action denn Handlung.
rogueone-banner-empire.jpg
#9
Geschrieben: 25 März 2012 16:14

Gast

RoboCop 3
Der Weiße Hai 3-5
Alien 4
Conan 2 - Der Barbar
Terminator 3
Batman 3+4
Fluch der Karibik 3
Mission: Impossible 2+3

Stimmt, dass ein dritter Teil nicht unbedingt funktionieren muss, sind völlig haltlose Vorverurteilungen. Noch nie trat so ein Fall in Kraft. :cool:

Zitat:
Zitat von "movieguide"
@ die Pessimisten hier, ihr müsst ihn euch ja nicht ansehen.
Und da haben wir auch schon das Totschlag-Agument schlechthin, mit dem sich wunderbar diskutieren lässt. :confused:

Man könnte es zu 90% der Threads anbringen. Das Forum wirkte recht aufgeräumt.

Zitat:
Zitat von "movieguide"
und da ich davon ausgehe das EX2 ein Knaller wird, fiebere ich jeden weiteren Teil entgegen
Daher können die Verantwortlichen auch schon über nen vierten Film nachgedacht haben. Wie bei "Terminator" auch, zieht doch allein schon der Titel, und die Leute geben Geld für aus.
Nachvollziehbar ist ein dritter "Expendables" schon für mich. Aber ich muss nicht klatschen, oder? Und darf mich kritisch dazu äußern?

Zitat:
Zitat von "movieguide"
Auch diverse 80'er Jahre Klassiker begeisterten eher durch Hau-Drau Action denn Handlung.
80er Jahre den 80ern. Wir haben heute 2012.
Geschrieben: 25 März 2012 16:56

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt aber auch sehr viele gute Fortsetzungen. Erst mal abwarten wie Teil 2 wird.
Et kütt, wie et kütt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 163 Gäste online.