Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 02 März 2013 09:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja,Ja die Leute werden auch nicht jünger.
Aber ich lasse mich gern wieder überraschen was sie im 3 Teil drauf haben.
Geschrieben: 02 März 2013 09:37

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
.... Und im Jahr 2025 wenn Teil 15 in die Kinos kommt, können wir sie all im Rollator bewundern wenn sie in Real Steel-Manier ihre Kampfroboter gegen einander antreten lassen :rofl:

Geschrieben: 02 März 2013 18:21

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
uih... aber er ist damit ja nicht allein. Schwarzenegger und Stallone haben doch im letzten Jahr auch ne künstliche Schulter bekommen... auch unsere Actionhelden werden nicht jünger.
ach was, Arnie besteht eh innen aus Metall ;):p:D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 08:47

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Sylvester Stallone gibt Update zu Expendables 3:

Zitat:
Sylvester Stallone took to Twitter today to give an update on the status of The Expendables 3.

He said that he's writing the third installment right now and that you can expect "mountains of surprises." He added that he thinks "EX3 needs new blood and more humor.... The films were always meant to be more on the humorous side with moments of drama.

Jackie Chan was quoted last December as saying that Stallone had asked him to be in the third film and he "agreed on the condition that I will be appearing as more than just a minor role with a few scenes."

Stallone, in his latest tweets, confirmed that he's talking to Chan, but that Steven Seagal won't be part of the film. "No S. Seagal, sorry, but maybe we get lucky with J. Chan!"

Then he again mentioned that he is looking to cast "some young bloods!!! By young I mean 22 to 27. Not big bruisers but tech wizard, super brains and a young woman who is not a sex symbol but funny, tough, REAL."

Who do you think the "young bloods" should be? The first film earned $274.5 million worldwide in 2010 and the second brought in $300 million worldwide last year.
Wir können also festhalten: Chan dabei, Seagal wohl eher nicht.

Was mir ehrlicherweise zu denken gibt sind die Äußerungen in Richtung "junges Blut". So wie Sly sich das wünscht hat es ja bereits schon im zweiten Teil nur bedingt funktioniert. In der gewünschten Altersgruppe (22-27) fällt mir übrhaupt kein brauchbarer Darsteller ein, es sei denn es soll wieder auf so Hämpflinge hinauslaufen wie Liam Hemsworth. Junges Blut sollte schon eher in der Altergruppe 30-40 zu finden sein,

Naja, Sly hat schon beim zweiten Teil viel komisches Zeug getwittert und vieles hat sich am Ende nicht bewahrheitet.

Welche Darsteller/Darstellerinnen kommen Euch da so in den Sinn?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 08:53

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Hemsworth war noch okay, genau wie Yu Nan. Mehr darf es aber echt nicht sein. Also mehr in Form von jünger. Und dann noch so Q- Verschnitte. Ne, passt nicht. Cage, Snipes, Chan & Rourke, die wären gut. Da würde ich dann auch 1,2 junge Kerle akzeptieren.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 08:59

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

sehe ich auch so. Mir fällt nur kein wirklich geeigneter Kerl in dem Alter ein, vielleicht Jay Courtney. Bei den Mädels siehts etwas besser aus, da darf ruhig ein sexy Feger dabei sein... wenn Sie auch noch etwas Action beherrscht wie Gina Carano oder Zoe Saldana wärs natürlich umso besser.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 10:45

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ist auch irgendwie schwer. Chaning Tatum vielleicht? Aber der dürfte zu teuer sein. Taylor Lautner, der kann wenigstens Martial Arts mässig was, aber der wird ja aufgrund seiner Vergangenheit im Zwielicht gleich komplett abgelehnt.
test.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 10:51

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

yepp, und das zurecht. Wäre ja noch schöner solche Dumbratzen aus den Twilight-Filmen. Tatum wäre OK, Taylor Kitsch könnte ich mir auch noch vorstellen. Hatte in Battleship ne ganz gute Figur gemacht.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 März 2013 11:01

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@McFly: Ja da muss auch ich mich schuldig bekennen was Lautner angeht. Hab ihn auch nur in seinem ersten twillight-Auftritt mal ein STückweit gesehen und sah mich bestätigt.

Ich weiss nicht sonderlich aussagekräftig.

Grundsätzlich sollten es erstmal die nötige Aufstockung an alten Haudegen geben, ob nun Chang (wäre richtig cool), Cage (wäre auch richtig cool, und könnte auch den lustig-zynischen Sprücheklopfer geben) oder jemand anders aus der Altergruppe in Frage kommen wird wohl Sly als Redelsführer eher einschätzen können.

Gut finde ich, dass Seagal nicht dabei sein wird - konnte weder ihn noch seine Filme je besonders leiden.

Junges Blut hmmm. Wie wäre es denn mit Chris Hemsworth. Der bruder des gesteorbenen Scharschützen kommt über Umwege in die gruppe, weil er Sly auf die Umstände seines Ablebens anspricht oder so...Optimum in meinen Augen für das frische Blut wäre jedoch Ryan Reynolds. Er hat bereits in mehrern Filmen bewiesen, dass er ein glaubhafter Actiondarsteller ist und seine flapsige Art, wie in Wolverine oder Blade Trinity würden auch gut zu den Onliner-Witzen passen.
Geschrieben: 13 März 2013 12:01

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wie wäre es denn mit Chris Hemsworth. Der bruder des gesteorbenen Scharschützen kommt über Umwege in die gruppe, weil er Sly auf die Umstände seines Ablebens anspricht oder so...Optimum in meinen Augen für das frische Blut wäre jedoch Ryan Reynolds. Er hat bereits in mehrern Filmen bewiesen, dass er ein glaubhafter Actiondarsteller ist und seine flapsige Art, wie in Wolverine oder Blade Trinity würden auch gut zu den Onliner-Witzen passen.

Chris ist mMn auch eher geeignet als Liam, der seine Rolle aber dennoch gut gespielt hat. Liam ist einfach nen Teenie-Schwarm...Chris ist da die bessere Mischung. Ryan fände ich auch gut aber nicht zusammen mit Chris. Das ist zuviel gutes Aussehen in einem Actionfilm wie EX3 :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 62 Benutzer und 1554 Gäste online.