Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten


Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 März 2018 22:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@SuperDaniel:
Rom hat keinen Papst. Du meinst den Vatikan und die Katholiken weltweit. Schlechter als der derzeitige Papst kannst du es auch nicht machen, also viel Glück. Halt, das brauchst du ja nicht, du hast ja dann deinen Glauben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 März 2018 22:51

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Ob der Papst auch mal ins Kino geht oder verbietet es der Glaube?
Geschrieben: 12 März 2018 01:32

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Kann einer diesen Typen stoppen? Weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rofl:
Geschrieben: 12 März 2018 07:02

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, der Papst darf ins Kino, da in der Bibel nichts von Kinos steht :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 März 2018 03:25

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Zitat:
Zitat von Steigi
Weiss gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Weder noch dann lieber beten aber bitte nur im Vatikan.
Geschrieben: 18 März 2018 22:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was haben The Sixth Sense, Avatar und Black Panther gemeinsam? Es sind die einzigen 3 Filme in den letzten 19 Jahren, welche 5 Wochen am Stück Nr. 1 im nordamerikanischen box office waren.
57 Mio. weltweit an diesem Wochenende. Morgen werden die 1,2 Mrd. geknackt (meine vorausgesagte Schätzung wird also übertroffen ;)).
Der Film ist echt ein Phänomen.
Den Gruß zwischen Shuri und T'Challa sieht man in den Staaten auf der Straße!!
Die Sätze 'My king' oder 'I never freeze'' hört man auch öfters scherzhaft auf der Straße :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 März 2018 22:39

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Was haben The Sixth Sense, Avatar und Black Panther gemeinsam? Es sind die einzigen 3 Filme in den letzten 19 Jahren, welche 5 Wochen am Stück Nr. 1 im nordamerikanischen box office waren.
...

Und Das zu Recht,wie ich finde..:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 18 März 2018 22:41

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.354
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1953 mal.
Erhielt 1960 Danke für 1432 Beiträge


der schwarze panther schlägt aber zu was das geld an geht. freue mich für den film:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=marvel2017b.htm

= Worldwide: $1,182,500,528
Geschrieben: 19 März 2018 08:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Den Gruß zwischen Shuri und T'Challa sieht man in den Staaten auf der Straße!!
Die Sätze 'My king' oder 'I never freeze'' hört man auch öfters scherzhaft auf der Straße :rofl:

Ist das nicht schön? Den Gruß habe ich ebenfalls mit einem meiner besten Freunde "Marvel"-Kumpel adaptiert.
Ich mochte die Energie in Black Panther und freue mich, dass die Figuren auch in "Infinity War" auftauchen werden und das Finale wohl in Wakanda stattfindet. Hoffe auch, dass Shuri ab und an mal in einem anderen 'Marvel'-Filmen auftaucht, um die anderen mit Tech zu unterstützen.
Geschrieben: 19 März 2018 10:36

gelöscht

Avatar gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=FjqOCOAGTHw


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 178 Gäste online.