Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:09

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Justice+League+Movie.jpgSchon lange sehnen wir uns nach einemFilm zu Die Gerechtigkeitsliga. Der erste Live-Action Film zu Die Gerechtigkeitsliga wurde 2007 angekündigt, nur wurde das Projekt leider abgebrochen. Jetzt gibt es aber wieder einen Grund zur Hoffnung!
Warner Bros und DC Comics planen tatsächlich die Entwicklung einer Filmreihe, deren Grundlage die Superhelden aus dem DC Universum sind, also über die bekannten Figuren Superman und Batman hinaus. Es wird nicht nur ein Green Lantern Film gedreht, sondern auch mehr Filme über Superhelden wie Flash, Wonder Woman, Aquaman oder Hawkman sind in Planung. Außerdem hat der Regisseur Christopher Nolan, der die Batman Filmreihe erfolgreich neu aufgelegt hat, sich mit dem Drehbuchautor David S. Goyer für die Entwicklung eines neuen Superman-Films mit dem Titel Man of Steel zusammengeschlossen. Alle diese DC Superhelden-Filme ebnen den Weg für einen Die Gerechtigkeitsliga Film (dabei würden Warner Bros und DC Comics eigentlich die Strategie von Marvel nachahmen, die zu den Avengers führt).
Bis jetzt ist noch nichts offiziele, aber der Chef der Kreativabteilung von DC Comics, Geoff Johns, hat angedeutet, dass die Superhelden-Mannschaft immer noch die Möglichkeit hat, zusammen auf die Kinoleinwand zu kommen. Er sagte, dass auf der nächsten San Diego Comic Con im Juli 2010 mehr verraten würde.
Hoffen wir also, dass der Film zu Die Gerechtigkeitsliga grünes Licht bekommt!
Quelle:
http://filmkinotrailer.com/film/justice-league


Club der Mediabook Sammler
#2
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:23

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ja das wäre schon toll... obwohl ich bis auf ein paar wenige dc helden kaum einen mag... bin hat seid frühester kindheit marvel comic leser
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#3
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:27

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ja das wäre schon toll... obwohl ich bis auf ein paar wenige dc helden kaum einen mag... bin hat seid frühester kindheit marvel comic leser

Würde den Film auch gucken, wobei ich ich von DC nur Lobo und natürlich Batman mochte. War auch mehr der Marvel Typ.

Fragt sich nur wer die ganzen Charaktere spielen wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#4
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:35

DerGendo

Avatar DerGendo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Astro Boy - Der Film
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
DerGendo ließt gerade div. MARVEL Comics

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn er kommt, allerdings bin ich auch der Meinung, das DC nicht 1:1 den Werdegang von Marvel kopieren muss.

Bisher hat DC aus ihrem Hauptuniversum ausser den aktuellen Batman Filmen nicht viel gemacht, bzw. der letzte Superman ist ziemlich untergegangen.
Gut das soll sich zwar jetzt ändern und ich drücke denen auch die Daumen das die anderen Filme erfolgreich werden, aber erst der nächste Superman Film wird denke ich beweisen ob man sich mal traut tiefer ins Universum einzutauchen oder ob doch nur wieder ein neuer Aufguss der altbekannten Geschichte kommt.

Darüber hinaus zeigt DC mit Filmen wie Batman (Begins und Dark Knight) und Watchmen das sie sehr gute, düstere Filme machen können, die so ganz anders als das knallbunte Marvel sind.
Ich wünsche mir ehrlich lieber weiterhin solche Filme, als auf Teufel komm raus ne Avengers Kopie.
#5
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:36

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja stimmt... wird dann nen neuen batman geben...und die anderen ? das wird ein auflauf.
Lobo ? den mochte ich auch... das sollte verfilmt werden
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:12

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
tja stimmt... wird dann nen neuen batman geben...und die anderen ? das wird ein auflauf.
Lobo ? den mochte ich auch... das sollte verfilmt werden

Jab sollte von Guy Ritche, aber dummerweise war Sherlock Holmes von ihm recht erfolgreich somit macht er davon erst die Fortsetzung und Lobo ist voerst auf Eis.

Watchmen hatte den Vorteil dass es sich recht nah an die Comicvorlage hält und diese als Meilenstein gilt. Jedoch galt hier Flop, zumindest an den Kinokassen. Wobei ich den Film klasse fand.

Superman hat mir das Problem, dass der Typ zu glatt ist zu perfekt. Deswegen mag ich ihn nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#7
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:29

DerGendo

Avatar DerGendo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Astro Boy - Der Film
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
DerGendo ließt gerade div. MARVEL Comics

Ich denke wenn Nolan einem weiteren Superman Film auf die Beine hilft, dann kann das schon was werden. Nur bitte, bitte nicht schon wieder die Origin Story. Die kennt jetzt nun wirklich jeder.
#8
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:43

Fox

Avatar Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Tja, lieber erst einmal abwarten würde ich sagen.
Hab schon vor gut 2-3 Jahren von einer Verfilmung gehört und mich schon riesig gefreut und dann wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt... :confused:
Neben Batman und Superman (der hoffentlich in seinem Reboot erfolgreich und gut wird^^) freue ich mich besonders auf Flash. Flash hat einen besonderen Stellenwert bei mir, da ich mir früher als ich noch gaaaaaanz klein war immer die Serie angeguckt habe die leider dann nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. :sad:
Wenn ich mich nicht täusche, sollte Flash auch verfilmt werden, aber als ich das gelesen hab ist auch schon wieder sicher 2 Jahre her oder noch länger. Wieso kommen immer diese Gerüchte auf und dann passiert nichts?! :p Oder gibs schon was neues über die Flashverfilmung zu berichten? :hypnotized: vllt wann der Kinostart sein soll etc.? :D
naja, schön wärs ja...^^

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
#9
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Fox
Tja, lieber erst einmal abwarten würde ich sagen.
Hab schon vor gut 2-3 Jahren von einer Verfilmung gehört und mich schon riesig gefreut und dann wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt... :confused:
Neben Batman und Superman (der hoffentlich in seinem Reboot erfolgreich und gut wird^^) freue ich mich besonders auf Flash. Flash hat einen besonderen Stellenwert bei mir, da ich mir früher als ich noch gaaaaaanz klein war immer die Serie angeguckt habe die leider dann nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. :sad:
Wenn ich mich nicht täusche, sollte Flash auch verfilmt werden, aber als ich das gelesen hab ist auch schon wieder sicher 2 Jahre her oder noch länger. Wieso kommen immer diese Gerüchte auf und dann passiert nichts?! :p Oder gibs schon was neues über die Flashverfilmung zu berichten? :hypnotized: vllt wann der Kinostart sein soll etc.? :D
naja, schön wärs ja...^^

Gruß Fox

Feb. 2010 wurde gesagt Greg Berlanti (wer immer das auch sein mag) ist der neue Flash Darsteller. Die Autoren von Green Lantern, schreiben das Drehbuch und mehr gibt es nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:36

Fox

Avatar Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Feb. 2010 wurde gesagt Greg Berlanti (wer immer das auch sein mag) ist der neue Flash Darsteller. Die Autoren von Green Lantern, schreiben das Drehbuch und mehr gibt es nicht.
Ach echt? o.o Ein Schauspieler steht schon fest. :) Supi, dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis der Film auf die Leinwand kommt. :p ^^ Danke für den Hinweis.
Hab gegooglt und vom Aussehen her ist Greg Berlanti so einer den mal wohl schnell wieder vergisst.^^ Aber vielleicht ist er ja ein super Schauspieler... wer weiss. :D
Bin gespannt ob der schnellste Mann der Welt die Kinos in Blitzschnelle erobert. :D

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 62 Benutzer und 166 Gäste online.