Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Apr 2017 11:28

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich sehe da keine Sieben!

Stimmt. Dann fehlt da ja noch einer. ;)
Geschrieben: 24 Apr 2017 11:36

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Stimmt. Dann fehlt da ja noch einer. ;)

Der Invisible Man ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2017 11:38

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ihr könnt mir da alles erzählen, da ich keine Ahnung von der Thematik habe:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Apr 2017 11:44

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bezog mich auf die Werbekampagne, die mit dem ersten Bild von Aquaman begann (zu Zeiten von BvS) und da stand drauf "Unite the Seven".

Da ich die ganze Zeit davon ausging, dass beim Team-Up in den Trailern bislang nur Supes fehlte, habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht nachgezählt. ;)

JayPy: Ich rechne ja eher mit
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Hal Jordan
. ;)
Geschrieben: 24 Apr 2017 19:41

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


hier die neue dt. Webseite:

https://jointheleague.dccomics.com/de

https://jointheleague.dccomics.com/de/benefits
Geschrieben: 17 Mai 2017 14:02

Arieve

Avatar Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge


Man scheint doch echt aus Fehlern zu lernen!

Erst hatte Splash Report gemeldet, dass WB versuchen würde durch massive Reshots Justice League verzeifelt zu retten. Es wären signifikante Änderungen nötig gewesen, die den Film quasi zweimal neu gefilmt hätten, würden gut informierte Insiderquellen berichten.

Doch sehr zeitnah kam jetzt schon das deutliche Dementi von Studio-Insidern via The Wrap. Bisher gab es nämlich für Justice League noch gar keine Nachdrehs, denn diese stünden erst im Sommer an und wären auch schon im Voraus geplant gewesen, wie das ja auch bei jedem Film so der Fall ist.

Wurde echt Zeit, dass WB auf diese dauernden Negativ-Gerüchte adäquat reagiert und eine bessere Infopolitik fährt. Diese dauernd ins Kraut schießenden Gerüchte wie damals über den Batman-Solofilm, wo bei jeder Meldung quasi das Requiem für das DCEU gesungen wurde, würden auf Dauer wirklich Schaden anrichten.
Herzliche Grüße

Arieve

______________________________________

Geschrieben: 23 Mai 2017 01:39

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Schon im März hat wohl Zack Snyders Tochter Autumn Selbstmord begangen, etwas das Zack für sich behalten wollte, und quasi so weiter machen wollte, wie bisher - das hat wohl aber weniger gut funktioniert, als er sich das vorgestellt hat, weswegen er jetzt die Regie für Justice League abgegeben hat.

Joss Wheadon wird (leider) übernehmen, und den Film fertig stellen - dazu wohl auch einige Nachdrehs anstellen zu neuen Szenen, auch wenn der gesammte Ton den Vorgaben Zack Snyders entsprechen soll.

https://www.comicbookmovie.com/justice_league/in-midst-of-family-tragedy-zack-snyder-steps-down-from-justice-league-passes-film-to-joss-whedon-a151333

Mir tut es für Zack Snyder furchtbar leid, und ich wünsche ihm und seiner Familie natürlich alles Gute und viel Stärke und Kraft.

Trotzdem erfüllt es mich auch ein wenig mit Unruhe das ausgerechnet Joss Wheadon (den ich zwar sehr schätze, den ich aber stark in das "typische Marvelkino" einsortiere) hier übernimmt. Hoffentlich wird das jetzt nicht auch ein Avengers-Film... :confused: Da hätte ich doch lieber den Film auf unbestimmte Zeit verschoben, bis Snyder weitermachen kann (wenn er denn gewollt hätte). Aber das ist natürlich kein Vorwurf an Snyder.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 23 Mai 2017 07:09

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Da ist kein a in Whedon ;)

Da bin ich ja mal gespannt auf denn Aufschrei der ganzen Marvel Hater DC Fans :rofl:
Aber im Endeffekt sind es ja nur die Nachdrehs. Wär interessant zu sehen, ob Whedon danach auch die weiteren Filme übernimmt. Allein visuell würde das ja einen ziemlichen Bruch darstellen, vom Ton ganz zu schweigen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 Mai 2017 07:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21513 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mhmm erst mal natürlich hart für Znyder, aber auch was den Ausstieg ist nachvollziehbar.

Was Whedon angeht, naja es sorgt zumindest für nen Stirnrunzeln, weil vom Style her sind die unterschiedlich wie tag und nacht. Bin mal gespannt ob man im Endergebnis das direkt erkennen kann
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Mai 2017 08:37

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh Mann das ist harter Tobak und für einen Vater sicher die Hölle so eine Erfahrung machen zu müssen.

Daher bin ich gedanklich hier zuerst bei Vater Zack Snyder, sowie der Mutter Deborah und hoffe, dass sie diesen Schicksalsschlag gut verarbeiten können.

Dennoch bin ich froh zu wissen, dass der Film an sich so weit schon fertig ist und Whedon nur die Nachdrehs - noch dazu nach kreativer Vorgabe von Snyder -übernimmt.

Handwerklich ist er ein solider Regisseru und ich denke ein so integerer Charakter, so weit man das von außen beurteilen kann, dass man keinen großen Bruch zwischen der Orincipal Photographie, sowie den nun anstehenden nachdreh befürchten muss.

Außerdem kann Whedon sich dann schon mal an den entsprechenden Ton einarbeiten, den er bei Batgirl anschlagen wird, der zwar sicher kein Snyder-Aufguss, aber ganz sicher auch kein Avengers-Klon sein dürfte.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 405 Gäste online.