Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 02.12.2017, 19:50   #1491
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 1.216
seit 19.12.2009
Toshiba (32")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 91
Erhielt 268 Danke für 185 Beiträge
Standard
Wurde diese Meldung schon gepostet?
In der Meldung geht um die Entscheidungen der leitenden Köpfe von Warner.
Count Dooku ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
jackoneill71 (02.12.2017)
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 02.12.2017, 20:28   #1492
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
 
Alter: 46
Forenposts: 9.082

Clubposts: 5.111
seit 09.06.2009
Panasonic TX-L42ETW5 (42")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.891
Erhielt 1.901 Danke für 1.205 Beiträge
Standard
Zitat:
Wurde diese Meldung schon gepostet?
In der Meldung geht um die Entscheidungen der leitenden Köpfe von Warner.
Wow... so kann man die Dreharbeiten bzw. das Endprodukt auch demontieren. Somit kann man Whedon nicht mal nen Vorwurf machen, wie soll man denn in solch einer Situation noch "richtige" Entscheidungen treffen.

Wenn dem wirklich so war, dann war die ganze Produktion ein alleiniges Tauziehen, das es da verdammt schwer war noch kreativ zu arbeiten, kann man absolut nachvollziehen. Da noch einen Top Hit abzuliefern funktioniert dann meist nur in den seltesten Fällen.
O'Neill mit zwei LL...


jackoneill71 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 02.12.2017, 20:44   #1493
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Edenia
Alter: 32
Forenposts: 1.616

Clubposts: 38
seit 15.11.2008
Philips (50")
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 291
Erhielt 473 Danke für 311 Beiträge
Standard
Wundert mich gar nicht, ist aber interessant zu lesen.
Bringt meine Raumfähre.
BallisticSpinal ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 07.12.2017, 23:27   #1494
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ojai, California
Alter: 32
Forenposts: 22.633

Clubposts: 411
seit 07.03.2010
Toshiba 46XV635D (46")
LG
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 2.360
Erhielt 12.869 Danke für 6.928 Beiträge
Standard
Warner stellt nun den Joss Whedon Director's Cut in Aussicht. Also gibt es nebem dem DC von Snyder noch einen.
Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
agentsands ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgende 5 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
jimmyfloyd (07.12.2017), KyleKartan (08.12.2017), Lutz_1983 (08.12.2017), ronny2097 (07.12.2017), Sawasdee1983 (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 01:01   #1495
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 220

Clubposts: 28
seit 23.03.2014
Für Beiträge bedankt: 80
Erhielt 139 Danke für 55 Beiträge
Standard
Also ist an der Beschreibung auf Amazon zur Blu-ray doch was dran.
Steigi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 08.12.2017, 09:12   #1496
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Berliner Speckgürtel
Alter: 35
Forenposts: 10.300

Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS (65")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.160
Erhielt 3.421 Danke für 1.906 Beiträge
Standard
interessant: der Film scheint nun bei Warner bereits als Flop verbucht zu werden. Es rollen nun bereits erste Köpfe und das Management das für die DC Filme verantwortlich ist, wird umstrukturiert:
http://www.comingsoon.net/movies/new...films-division
movieguide ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 08.12.2017, 09:23   #1497
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Edenia
Alter: 32
Forenposts: 1.616

Clubposts: 38
seit 15.11.2008
Philips (50")
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 291
Erhielt 473 Danke für 311 Beiträge
Standard
Zitat:
interessant: der Film scheint nun bei Warner bereits als Flop verbucht zu werden. Es rollen nun bereits erste Köpfe und das Management das für die DC Filme verantwortlich ist, wird umstrukturiert:
http://www.comingsoon.net/movies/new...films-division
Ja komisch....

Zum DC: es war nach all dem Tumult abzusehen, dass wir nur einen Wheadon-DC-Cut bekommen. Dann warte ich auf die BD, um mir den Film anzusehen.
Bringt meine Raumfähre.
BallisticSpinal ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 08.12.2017, 10:17   #1498
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Magdeburg
Forenposts: 146

Clubposts: 4
seit 09.12.2009
LG 60PK950 (60")
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Ratatouille
Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
Standard
Zumindest am Boxoffice ist es halt ein "Flop" da er wie immer in dieser zeit zuviel kostet.

daran sollte man vlt mal drehen statt sich zu wundern das nicht jeder Film von sich alleine aus mal eben 1mrd + knackt.

ansonsten könnte man mit ~700mio leben aber so ist es halt ehr ein minus oder wenn nur paar mio gewinn.

sofern sicher nachvollziehbar das köpfe rollen nur die frage ob es auch die richtigen sinn oder nur paar "bauernopfer"
jimpannse ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 09.12.2017, 13:16   #1499
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Mainhausen
Alter: 44
Forenposts: 13.412

Clubposts: 9.281
seit 17.07.2009
Samsung UE-55H6290 (55")
Sony VPL-HW30ES
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
Für Beiträge bedankt: 2.114
Erhielt 1.652 Danke für 1.031 Beiträge
Standard
Gestern gesichtet und für belanglos empfunden. Leider.
Die Einführung wirkt arg gestückelt, die Bedrohung eigentlich übermächtig (zumindest in den ersten Fights), Flash is mir leider zu kindisch, Cyborg sieht billig aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Snyders bisherigem Krempel (grade Sucker Punch und Watchmen - BvS und MoS schon etwas absteigend), aber hier gefiel mir die Optik teilweise gar nicht. Viiiiel zu viele Verfremdungen. Einzig
Spoiler(!)
hat mir den Film ein wenig gerettet.
Mehr wie 5/10 sind da aktuell nicht drin. Würde mir nen andren Cut aber gern anschauen, denn die JL hat eigentlich gutes Potenzial. Leider kriegt DC die PS immer noch nicht auf die Strasse....
Nathan Drake ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
jackoneill71 (09.12.2017), JayPy (09.12.2017), The Punisher (10.12.2017)
Alt 10.12.2017, 00:11   #1500
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Gotham City
Alter: 39
Forenposts: 293

Clubposts: 1
seit 21.02.2008
Sonstiges (75")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 31
Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
Standard
Zitat:
Warner stellt nun den Joss Whedon Director's Cut in Aussicht. Also gibt es nebem dem DC von Snyder noch einen.
Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Leider logisch. Snyders Material ist unfertig. Warner investiert nicht noch mehr in den Flop, den sie selbst verursacht haben. Der Film ist und bleibt vermurkst (für mich). Bin immer noch fest überzeugt, dass Snyder uns den Solar Suit beschert hätte.
The Punisher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Justice League Unlimited (Cartoon Network) Schlumpfmaster TV Serien & Shows 3 16.10.2015 12:46
FR - Justice League: War (FuturePak) eLviS1987 Iron Paks/Steelcase/Star Metal Paks/Metal Box - International 3 30.01.2015 00:57
FR - Justice League: Flashpoint Paradox (FuturePak) N1ghtM4r3 Iron Paks/Steelcase/Star Metal Paks/Metal Box - International 5 21.06.2014 16:06
US - DCU Justice League: War dyna Blu-ray Importe 2 04.02.2014 14:41
Justice League Movie ZiZu Blu-ray Filme & Kino 2 06.06.2012 09:39



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2015 bluray-disc.de