Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Nov 2017 02:03

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Waren eben drin, war ganz okay aber echt viel zu kurz.
Am besten fand ich die 2te Post Credit Szene, bin aber fanboy von diesen DC char 😋

Aber war eine 6 von 10

Hoffe die nächsten werden einen Tick besser. Aber ist auf jeden Fall besser als BvS
Geschrieben: 18 Nov 2017 07:05

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Der US Start wird enttäuschen....Das wird Warner nicht schmecken denke ich mal.
Geschrieben: 18 Nov 2017 07:47

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
395
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jungle Cruise (2021)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Die Spezial Effekte fallen nur teilweise negativ auf, wir dürfen auch nicht vergessen es handelt sich um eine Comic-Verfilmung mit übermenschlichen Wesen, ein Steppenwolf wäre vielleicht auch mit Kostüm und Masken machbar, oder eben mit einer Miniatur-Puppe, ich weiss es nicht..Mann sieht der Figur den Computer-Ursprung an, dennoch ist die Gestaltung nicht schlecht, das ist dann Geschmackssache.

@Jackoneill71: Wenn dir "Man of Steel" und "Batman v Superman" gefallen haben, dann schau ihn dir im Kino an, ich fand ihn sehr gut, ein sehr unterhaltsamer Action Film mit starken Momenten..Wie einige ober erwähnt haben, die Action Gruppe ist sehr homogen und harmoniert hervorragend zusammen! Auch die Story ist völlig in Ordnung, darfst halt kein Arthaus Kino erwarten.

Wenn "Ben Affleck" aussteigt, schaue ich den neuen Batman nicht im Kino an, egal wer ihn spielt!! Also Ben, DU BIST BATMAN! Wenn du aussteigst, komme ich persönlich nach Hollywood, zeige dir wer Superman ist!!!
Geschrieben: 18 Nov 2017 08:01

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch wenn ich da alleine auf weiter Flurstehe. Ich tue mich ein wenig schwer mit der Batmandarstellung. Den Look find ich irgendwie gar nicht so toll, viel zu kleine Ohren und auch die Vorderansicht von Batman find ich nicht so gelungen. Er wirkt dadurch so breit. Weiß auch nicht, ich trauere dem alten Batman nach, und auch an den neuen "Polizist" Gordon und den Butler habe ich mich noch nicht gewöhnt.
Geschrieben: 18 Nov 2017 17:38

Marcelinho1988

Avatar Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge


Komme gerade aus dem Kino (2D) und fühlte mich recht gut unterhalten. Klar, ich hatte richtig Lust auf den Film und die eher verhaltene Kritik hat mich auch etwas enteuphorisiert und vllt. lag es ja genau daran, dass ich den Film ziemlich ordentlich fand.
Die bereits bekannten Charaktere (Batman/Bruce, Wonder Woman/Diana,...) machen ihre Sache sehr ordentlich und Gal Gadot auf der Leinwand zu sehen, macht einfach Laune. Mit den neuen Figuren konnte ich mich soweit ganz gut anfreunden. Flash erinnert mich ein wenig an Quiksilver, wie ihn Evan Peters spielt in den neuen X-Men Filmen, hat mir gut gefallen der junge Ezra Miller. Momoa als Aquaman hat mir echt gut gefallen, der Typ hat was und passt da gut rein. Cyborg fällt da ein wenig ab, aber mit zunehmender Laufzeit wird es auch bei ihm besser.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Natürlich bekommt nach seiner Wiederauferstehung auch Superman seinen großen Auftritt, es ging alles etwas schnell,
aber gepackt hat es mich trotzdem.
Steppenwolf als Schurke ist sicher nicht ideal, jedenfalls wird er nicht als einer der tollsten Bösewichte in die Geschichte eingehen, aber ich würde ihn nicht als großen Minuspunkt anrechnen, er erfüllt seinen Zweck.
Die Laufzeit und die Aufteilung dieser, ist schon eher ein kleines Problem. Am Anfang nimmt man sich ganz gut Zeit für alle Charaktere, aber gegen Ende gingen bestimmte Dinge doch recht schnell vonstatten um die Laufzeit kurz zu halten. Das fand ich etwas schade, aber ich würde dem Film auch kein Pacingproblem unterstellen, denn im Kontext der Story, mussten diese Dinge ja auch wirklich schnell passieren, von daher ist es für mich verzeihlich.Was ebenfalls erheblich ins positive geht, ist die Chemie zwischen den Figuren und deren Darstellern. Das funktioniert auch toll in allen möglichen Konstellationen und macht einiges am Charme des Films aus.
Ich vergebe mal 7,5/10 digital entfernen Schnurrbärten

P.S. Gefallen hat mir die Schlagzeile gleich am Anfang mit dem mysteriösen Ableben der Helden David Bowie, Prince und Superman. Und was Cavill und seinen Schnauzer angeht, man sieht schon, das da was digital nachbearbeitet wurde, es fällt leider auf. Aber es ist zum Glück keine so wahnsinnig wichtige Szene direkt am Anfang.
Geschrieben: 19 Nov 2017 01:37

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Und was Cavill und seinen Schnauzer angeht, man sieht schon, das da was digital nachbearbeitet wurde, es fällt leider auf. Aber es ist zum Glück keine so wahnsinnig wichtige Szene direkt am Anfang.

Und gefühlt 80% der restlichen Screentime von Cavill :eek:
Was auch bedeutet, dass von seiner ursprünglichen storyarc eigentlich fast nichts mehr übrig geblieben ist. :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Nov 2017 03:29

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Filmanalyse:

https://www.youtube.com/watch?v=pq1YOQTuNzo
Geschrieben: 19 Nov 2017 07:59

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 618
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1318
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 493 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Die Filmanalyse: ...

Sehr interessant, was Wolfgang hier zu sagen hat:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
:waiting: ... :waiting: ... :waiting: ... :waiting: ... :sleep:
Geschrieben: 19 Nov 2017 08:13

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
395
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jungle Cruise (2021)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Oh ja, das finde ich gut, Schweigen ist Gold wert! :)
Geschrieben: 19 Nov 2017 11:58

Marcelinho1988

Avatar Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge


Zitat:
Zitat von TheBub
Und gefühlt 80% der restlichen Screentime von Cavill :eek:
Was auch bedeutet, dass von seiner ursprünglichen storyarc eigentlich fast nichts mehr übrig geblieben ist. :confused:

Am Anfang fiel es mir halt negativer aus als beim Rest, auch wenn es schon komisch aussah um den Mund herum :D
Naja, so ein Regiewechsel während des Drehs hat immer so seine Tücken, zumal Whedon und Snyder sich auch nicht gerade ähneln vom Stil her, mal sehen was man auf der Blu an geschnittenen Material zu sehen bekommt...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 251 Gäste online.