Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Scorsese plant "Taxi Driver"-Remake

Gestartet: 15 Feb 2010 14:41 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:41

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
US-Regisseur Martin Scorsese plant nach Berichten aus Dänemark eine Neuverfilmung seines Klassikers "Taxi Driver" von 1976. Dabei wolle sich der 67-Jährige von seinem dänischen Kollegen Lars von Trier helfen lassen, berichtete das Kopenhagener Filmmagazin "Ekko".

Robert de Niro solle wie in der ersten Version die Hauptrolle als New Yorker Taxifahrer spielen. Beide Regisseure hätten das Projekt am Rand der Berlinale besprochen, bei der Scorsese seinen neuen Film "Shutter Island" vorstellt, hieß es weiter. Von Triers Partner in der Filmgesellschaft Zentropa, Peter Aalbæk, wollte den Bericht "weder bestätigen noch dementieren". Man werde aber demnächst Offizielles mitteilen.

Quelle

Hier etwas von der Website des Guardian:

Zitat:
Copenhagen film magazine Ekko reports that Scorsese is currently discussing the possibility of a rebooted Taxi Driver with the Danish director in tow. It remains to be seen whether this will be a remake or a sequel (...)

The idea of a Taxi Driver sequel was first floated a few years ago by Paul Schrader, who wrote the original script. "I was talking with Martin Scorsese about doing a sequel to Taxi Driver, where [Bickle] is older," Schrader told the New York Post.


Na mal gucken was das werden soll!
cat.jpg


#2
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:44

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Endlich mal wieder ein Remake :o
test.jpg
#3
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:48

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
tot den remake´s!!!! :mad::mad::mad:
UserXy78.jpg
#4
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:48

Mundl

Avatar Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Zitat:
Zitat von McFly
Endlich mal wieder ein Remake :o

oder was ganz neues....ein sequel! ;)

auf anderen seiten wird das hier berichtet


Scorsese und De Niro Project

Wir sind wie ein altes Ehepaar, wir lieben uns zwar noch, aber wir schlafen einfach nicht mehr miteinander.
(De Niro über Scorsese und weitere gemeinsame Projekte, Golgen Globes 2010)

Das könnte sich bald ändern, denn auf der Berlinale (um Shutter Island zu präsentieren) erzählte Martin Scorsese, dass er dem Mafiafilm eigentlich nichts mehr hinzufügen könnte. Der Standpunkt änderte sich aber, als er und Robert De Niro über eine mögliche Story gestoßen sind: ein alter Mann sieht auf sein Leben zurück. Das Geschehen soll in der Welt der Mafia spielen.

#5
Geschrieben: 15 Feb 2010 16:06

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Na das hört sich doch schon etwas anders an. Aber ein Remake? bütte nicht
test.jpg
#6
Geschrieben: 15 Feb 2010 16:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Keine Remakes !
Auser von Filmen die schlecht oder uralt sind, wo sich aus technischer Sicht ein Remake rentieren würde.
Z.B. King kong war so ein gelungenes Remake.
#7
Geschrieben: 16 Feb 2010 20:55

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Taxi Driver ist ein Klassiker, zudem mein Lieblingsfilm. Ich halte von der Sache überhaupt nichts, da dieser Klassiker nie altern wird. Vielmehr würde ich mich über eine BD Veröffentlichung freuen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 248 Gäste online.