Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Flash (Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton, Ben Affleck, Regie: Andres Muschietti; 16.06.2023)

Gestartet: 11 Feb 2010 00:08 - 455 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2017 14:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Weiter gehts mit Flashpoint-Meldungen (und tollem Bilder hinter dem Link):
Jeffrey Dean Morgan als Batman/Thomas Wayne und Lauren Cohan als Martha Wayne?

Quelle: https://www.comicbookmovie.com/the_flash/flashpoint-jeffrey-dean-morgan-and-lauren-cohan-tease-their-roles-as-thomas-martha-wayne-a152738

Wer sich Flashpoint noch nicht angesehen hat, der sollte das unbedingt nachholen - und vorerst lieber nicht auf den Link klicken!
(Ebenso wie Batman: Mask of the Phantasm). Es ist zwar beides Zeichentrick, aber die DC Animationsfilme sind wirklich knackig!

Flashpoint (moderner Stil) hat eine sehr gute Geschichte und Mask of the Phantasm (im Stile der alten TV-Serie auf Pro 7) hat eine sehr dichte Atmosphäre und kommt sehr erwachsen daher!
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Boah wenn die das so bringen, oh man das weiß ich jetzt schon dass ich im Kino bei der Szene heulen werde wo
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Batman den Brief von seinen Vater kriegt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Szene war sehr ergreifend, ja! Dass Morgan einen Schießwütigen versoffenen Spielen kann, hat er 2009 in Watchmen bewiesen und passt also auch schön in die Rolle. Beides auf der Leinwand zu sehen, wäre Klasse! Er passt auch richtig gut als Bruce Vater.
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:23

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Jeffrey Dean Morgan hatte das ja sogar schon kurz nach BvS mal angedeutet
SPOILER! Inhalt einblenden
 
dass er auf Flashpoint hoffen würde und dann Batman spielen kann. :D
Hatte auch allein schon wegen seines Castings vor BvS auf eine Filmversion von Flashpoint gehofft aus dem Grunde. Dass die das aber direkt als ersten Film für Flash bringen hätte ich nicht vermutet. Aber wir sind am Samstag zuhause bei der Meldung direkt ausgeflippt :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Juli 2017 14:14

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
An sich wäre ich ganz klar Feuer und Flamme für eine Flashpoint-Umsetzung, aber einerseits haben sie sich dieser Storyline mehr und weniger schon in der Flash-TV-Serie bedient und zum anderen ist es natürlich die Frage wie sinnvoll es ist, gerade etablierte Zusammenhänge der Figuren relativ kurz innerhalb des DCEU auf Links zu krempeln...
Geschrieben: 25 Juli 2017 14:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Laut Machern laufen DCEU (Kino) und DCTV (Fernsehen) getrennt von einander. Da gäbe es also keine Probleme, da sich beide nicht tangieren. Deshalb auch die unterschiedlichen Darsteller. Im DCEU ist Flashpoint also noch gar nicht passiert.
Geschrieben: 25 Juli 2017 14:30

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
An sich wäre ich ganz klar Feuer und Flamme für eine Flashpoint-Umsetzung, aber einerseits haben sie sich dieser Storyline mehr und weniger schon in der Flash-TV-Serie bedient und zum anderen ist es natürlich die Frage wie sinnvoll es ist, gerade etablierte Zusammenhänge der Figuren relativ kurz innerhalb des DCEU auf Links zu krempeln...

Naja, die Flashpoint Sache in der Serie war leider echt ein Witz.
Und zuerst war ich auch überrascht, dass man damit sofort als ersten Film anfangen will. Aber im Nachhinein glaube ich macht das sogar am meisten Sinn. Ich denke mal
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Flash ist sich noch garnicht seiner vollen Power bewusst und vielleicht wird er durch Justice League und auch durch anspornen von Batman ein wenig gepushed und findet erst raus, dass er Zeitreisen kann. Dann ist natürlich verständlich, dass er so eine Aktion direkt zu Anfang macht, wenn er sich der ganzen Konsequenzen noch garnicht ganz klar ist.

Zumal ich auch noch dann die Hoffnung habe, dass man durch so eine Aktion im Nachhinein nochmal kleinere Änderungen vornehmen kann, wie die Optik der Skwad.. vor allem Joker und Harley ;)
Denn auch wenn ich Suicide Squad zwar mochte, optisch finde ich es immer noch irgendwie unpassend im Vergleich zu den Synder Filmen und auch Wonder Woman war ja visuell ähnlich.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Juli 2017 14:37

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ja, dann könnten sie auch mal Superman einführen, statt Psycho- / Emo- /- Raudbold-Dummbratz-Man, wie wir ihn aktuell haben. Auch Batman wäre im DC-Filmuniversum nicht schlecht, wenn er nach Flashpoint seinen ersten Auftritt hätte. Aktuell läuft da ja nur so einer mit Lobotomie rum, der unzusammenhängendes Zeug brabbelt, ne 6 in Mathe hatte und auch eher ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen hat :-D.

Aber mal ehrlich, da bisher kein einziger der DC-Filme auch nur ansatzweise überzeugt hat, bin ich mir sicher, dass sie auch Flashpoint verheizen werden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Wonder Woman noch nicht gesehen habe, aber schon die Trailer nicht sonderlich mochte. Werde ich mir aber noch ansehen und hoffe die guten Kritiken spiegeln sich im Film wider :-).
Geschrieben: 25 Juli 2017 15:17

Arieve

Avatar Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge


Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Na ja, dann könnten sie auch mal Superman einführen, statt Psycho- / Emo- /- Raudbold-Dummbratz-Man, wie wir ihn aktuell haben. Auch Batman wäre im DC-Filmuniversum nicht schlecht, wenn er nach Flashpoint seinen ersten Auftritt hätte. Aktuell läuft da ja nur so einer mit Lobotomie rum, der unzusammenhängendes Zeug brabbelt, ne 6 in Mathe hatte und auch eher ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen hat :-D.

Aber mal ehrlich, da bisher kein einziger der DC-Filme auch nur ansatzweise überzeugt hat, bin ich mir sicher, dass sie auch Flashpoint verheizen werden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Wonder Woman noch nicht gesehen habe, aber schon die Trailer nicht sonderlich mochte. Werde ich mir aber noch ansehen und hoffe die guten Kritiken spiegeln sich im Film wider :-).

Ohoh, Grumpy Vincent! :D

Persönlich hoffe ich, dass sie durch die Flashpoint-Sache nichts oder nicht so viel ändern. Vieles was dem DCEU bisher angekreidet wurde ist der Anfang einer Entwicklung die natürlich über die Filme weitergehen muss, bis hin (oder wieder zurück) zu den Helden, die viele im Hinterkopf haben. Bin gespannt wie die Charakterentwicklung in JL weitergeht.

Aber mit Flashpoint können wie auch wieder vieles verschlimmbessern, fürcht eich.
Herzliche Grüße

Arieve

______________________________________

Geschrieben: 25 Juli 2017 15:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Laut Machern laufen DCEU (Kino) und DCTV (Fernsehen) getrennt von einander. Da gäbe es also keine Probleme, da sich beide nicht tangieren. Deshalb auch die unterschiedlichen Darsteller. Im DCEU ist Flashpoint also noch gar nicht passiert.

Das ist mir selbstverständlich vollkommen klar. Nichts für ungut, aber ich gehöre eher selten zu den Usern, die solche Zusammnehänge bzw. nicht vohandene Zusammenhöänge nicht schon selbstständig recherchiert haben. ;)

Als anfangs die Diskussionen, ob TV und FIlm Universum zusammengehören, habe ich ebenfalls immer die Meinung vertreten, dass es tunlichtst vermieden werden soll, da das CW-Universe zwar an sich recht spaßig sein kann, aber es null zusammenpassen würde.

Dennoch wurde Flashpoint als einzige prominente Flash-Story bislang auf so ziemlich jedem Film- bzw. Serienformat von DC bereits verarbeitet. Es gibt den Animated-Film,dann eben die CW-Serie, welche zudem sehr beliebt bei den Zuschauern ist und nun kommt der "erste" Flash-Solofilm und es soll direkt FLashpoint sein.

Das wird zwar im DCEU sicherlich anders behandelt werden, als in der TV-Serie (hoffentlich), aber dennoch finde ich das einerseits zu früh, wie ich oben schrieb und zum anderen auch ein wenig einfallslos.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 277 Gäste online.