Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten


Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 06 Mai 2009 13:33

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deadpool
Marvel und Fox produzieren weiteren X-Men-Ableger


Das Spin-off vom Spin-off

19552_5093_s.jpg

Wie der Hollywood Reporter berichtet, entwickelt 20th Century Fox ein X-Men Origins: Wolverine-Spin-off über den schwertschwingenden Söldner Deadpool, im Film gespielt von Ryan Reynolds.

Der Film soll, wenig überraschend, die Ursprünge der Figur zeigen und wird bislang unter dem simplen Namen Deadpool geführt.

Reynolds wird die Rolle erneut aufnehmen. Lauren Shuler Donner und Marvel Studios produzieren.

Derzeit wird nach Autoren gesucht.

Quelle
#2
Geschrieben: 06 Mai 2009 13:35

Gast

Das nen witz oder? komm das nur so april april to late

Den haben sie bei Wolverine so extrem verhunst (die Zombie Leiche)
dabei bin ich Ryan Reynolds fan hmmm
#3
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:00

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Lol... also ein "X-Men Orinins: Wolverine Orginins: Deathpool" ... hmm... also das brauche ich definitiv nicht... die sollen lieber mal zusehen, dass sie "X-Men Origins: Magneto" fertig bekommen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#4
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:10

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flash77
Lol... also ein "X-Men Orinins: Wolverine Orginins: Deathpool" ... hmm... also das brauche ich definitiv nicht... die sollen lieber mal zusehen, dass sie "X-Men Origins: Magneto" fertig bekommen!

Das Deadpoool bei Erfolg von Wolverine einen eigenen Film bekommt war schon lange bestätigt und ist daher keine große Überraschung nach den bisherigen Zahlen.

Magneto ist im übrigen garnicht mehr sicher, ob dieser kommen wird.

Ebenfalls angedacht ist ja ein Spin-Off zu Gambit, wenn ich recht weiss...
#5
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:18

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Magneto ist im übrigen garnicht mehr sicher, ob dieser kommen wird.

Bei Magneto wurde im Voraus gesagt, dass der Film kommt, wenn Wolverine ein Erfolg wird.
Wolverine lief zwar ganz gut, aber ob die Zahlen die gewünschten sind ist noch unklar, das Projekt "Magneto" stand irgendwie von Anfang an auf wackligen Beinen.

Über ein Spin-off zu Gambit würde ich mich freuen, obwohl beide sehr interessant sind, wenn man sie richtig angeht ;)
Magneto soll ja eher ein ruhiger Film werden, weniger Action sondern mehr Handlung, was auch zur Figur passen würde ;)
#6
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:30

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Deniso
Bei Magneto wurde im Voraus gesagt, dass der Film kommt, wenn Wolverine ein Erfolg wird.
Wolverine lief zwar ganz gut, aber ob die Zahlen die gewünschten sind ist noch unklar, das Projekt "Magneto" stand irgendwie von Anfang an auf wackligen Beinen.

Über ein Spin-off zu Gambit würde ich mich freuen, obwohl beide sehr interessant sind, wenn man sie richtig angeht ;)
Magneto soll ja eher ein ruhiger Film werden, weniger Action sondern mehr Handlung, was auch zur Figur passen würde ;)

Und genau das ist das Problem für die Verantwortlichen: Mrs. Schuler-Donner würde ihn zwar gerne machen, andererseits willl das Studio lieber gut-aussehende Actionkost - vor dem Wagnis Magneto haben die Oberen bei Fox wohl etwas Schiss! ;)

Ich hoffe aber, dass er kommen wird. Bereits die Einführungssequenz mit unserem Lehnsherr in Teil eins war einer der stärksten Momente der ganzen Trilogie! :pray:
#7
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:48

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also eine Magneto Verfilmung würde ich mir vor allen anderen wünschen! Gambit fände ich auch noch ganz nett... aber mit Deathpool kann ich mich nicht wirklich anfreunden... ich finde den Charakter einfach nicht interessant genug! (wird er nicht erst nach dem "Weapon XI"-Experiment im Wolverine Movie zu "Deathpool")
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#8
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:50

Gast

Sehe ich auch so Magneto hätte auch *denke ich* eine größere Fan Base sprich würde besser ankommen, klar kommt es immer auch auf die Story aufmachung alles an.

aber Deadpool kann ich mir schwer vorstellen das er erfolg hat
#9
Geschrieben: 06 Mai 2009 14:54

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich gebe euch beiden Recht mit eurer Einschätzung -sehe das eigentlich genauso.

Aber Fox hat hierfür in den letzten Jahren wenig gutes Händchen gezeigt.

Sie wollten ein Fantasyfranchise und haben aus Eragon exakt alles rausgetrichen, was mwirklich mit der Story zu tun hatte, weil man den Film ja unter zwei Stunden bringen wollte.
Meines Erachtens ist nämlich das hauptproblem des Studios, dass sie immer gleich zuviel wollen und nach total ausgetretenen Mechanismen streben und damit oft auch einen großen Teil, des potentiellen Puplikums von Anfang an verschreckt!
Geschrieben: 06 Mai 2009 15:32

Feysirel

Avatar Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge


Also ist Fox quasi das EA der Filmbranche ^^

Insgesamt wird aber so wie es aussieht ne ganze Welle von Spin-off's auf uns zu Rollen, man wird die Kuh erstmal solange Melken wie es geht, bin mal gespannt, von meiner Seite aus hätte ich aber wirklich gern den Magneto Film und Mystique finde ich als Figur auch recht Interessant, könnte man sicher auch was rausholen, Deadpool reizt mich jetzt nicht wirklich dann doch eher Gambit.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 291 Gäste online.