Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inglourious Basterds

Gestartet: 12 Feb 2009 14:17 - 421 Antworten


Veröffentlichung:
14.01.2010
Laufzeit:
154 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2009 10:29

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Film mit Diane Kruger hat es bei mir immer schwer, aber Tarantino Filme sind für mich absolute Pflicht Kinobesuche
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 15 Apr 2009 11:43

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem es schon sehr positive Set-Berichte von aicn.com und tarantino.info gegeben hat, nun mal der Set-Bericht von der FAZ, der ebenfalls positiv ausgefallen ist.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 15 Apr 2009 18:57

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Der komplette American Idol Clip zu Tarantinos neuestem ist nun online und man kann den Clip, sammt neuen Szenen, HIER betrachten. Viel Spaß
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 15 Apr 2009 19:01

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film wird GEIL :D
Geschrieben: 23 Apr 2009 01:15

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ist glaube ich das erste Remake von Tarantino wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber er wird schon seinen Stempel aufdrücken. Allein Brad Pitt im Trailer ist schon den Eintritt wert. Aber bei Tarantino kann man eigentlich nicht sher viel falsch machen wie ich finde.
Der Film wird der Bringer, wird wieder nur interessant in welcher Fassung wir den in D zu sehen bekommen.

McFly
test.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2009 13:19

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Ist glaube ich das erste Remake von Tarantino wenn ich es richtig im Kopf habe.
Es ist kein Remake mehr. Der hat den Plot der Rache nehmenden Bande übernommen, sonst eigentlich nichts weiteres.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 23 Apr 2009 13:36

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


hab den trailer gestern im kino gesehen. bis auf die miese bildquali ;-) ein muss
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 23 Apr 2009 17:08

R-Mean

Avatar R-Mean

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fronreute
kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 2
seit 26.02.2009
display.png
Sony KD65XE8505
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
R-Mean dankt allen Labels die Wendecover einsetzen!

Zitat:
Zitat von wendze
hab den trailer gestern im kino gesehen. bis auf die miese bildquali ;-) ein muss
Vor welchem Film kam denn der Trailer?
Würd den Trailer auch gern endlich mal auf der Großen Leinwand sehen :o
Geschrieben: 23 Apr 2009 17:33

JacktheRipper

Avatar JacktheRipper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 2
seit 17.02.2009
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray 3D Steelbook von „Resident Evil: Afterlife“ ab 10. März 2011 exklusiv bei Amazon
anzahl.png


Also bei mir kam er vorgestern auch im Kino. War ein Cineplex. Vor Crank2 lief der.
Geschrieben: 23 Apr 2009 17:42

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir lief er am Dienstag auch vor Crank 2. Wobei ich den Trailer im Originalton bedeutend cooler finde.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 329 Gäste online.