Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek (Regie: Quentin Tarantino)

Gestartet: 07 Dez 2017 22:25 - 127 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Dez 2017 22:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erst galt es nur als interessante Randnotiz, nun ist es wohl offiziell: Paramount kauft Drehbuch und die Dienste von Quentin Tarantino und gibt ihm seinen Star Trek Film! R-rated!!

Die Gründe sind klar: 1. man hat nach immer schwachen Einspielen der Reihe nichts zu verlieren 2. Sie kriegen einen echten Tarantino 3. JJ Abrams ist überzeugt vom pitch und hat mit Mark L. Smith (The Revenant) einen Drehbuchautoren, der gemeinsam mit Tarantino den Feinschliff machen wird.

https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_trek/quentin-tarantinos-star-trek-movie-will-be-r-rated-the-revenants-mark-l-smith-frontrunner-to-write-a156138
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 07 Dez 2017 22:28

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


nicht wirklich, oder?

:stop:
#3
Geschrieben: 07 Dez 2017 22:39

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist den schon der 1 April?? :rofl:
#4
Geschrieben: 07 Dez 2017 22:43

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

So sehr ich von Tarantino begeistert bin - das kann nur ein Desaster werden :(
Ein R-Rated Star Trek? *seufsz*
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


#5
Geschrieben: 07 Dez 2017 22:51

AmazinMazen

Avatar AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verrückt :eek::eek:

Habe noch nie einen Star Trek Film (geschweige denn Serie) gesehen ... Tarantino dürfte diese Tatsache verändern :D
#6
Geschrieben: 07 Dez 2017 23:42

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich würde mich darüber freuen. Wir wollen alle immer etwas Innovatives, etwas Gewagtes. Nun könnte das endlich mal kommen. Besser als wieder und wieder den gleichen Film zu drehen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 07 Dez 2017 23:58

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Verrückt :eek::eek:

Habe noch nie einen Star Trek Film (geschweige denn Serie) gesehen ... Tarantino dürfte diese Tatsache verändern :D

Geht mir auch so, Dude :D
#8
Geschrieben: 08 Dez 2017 00:00

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
manson movie und ein star trek film sollen die letzten beiden filme von quentin werden ?! naaaaja. der gute mann ist wohl alt geworden und hat kein lust mehr auf eigene drehbücher.
#9
Geschrieben: 08 Dez 2017 01:42

DVDirector

Avatar DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 972
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 129 Danke für 107 Beiträge


Wo bleibt da die künstlerische (kreative) Freiheit?
Geschrieben: 08 Dez 2017 01:43

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sind wirklich ungewöhnliche News aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 715 Gäste online.